Katharina Fritsch (Leiterin CSR)

  • Zitat von Baiderlasbou

    Naja, wenn DerFranke auf Cocks steht.. meinetwegen :winking_face::hoch:


    steckt man nicht drin...

    Niveau ist eben genauso im Keller wie der Glubb...

  • oder AA-L ?
    oder HAM für Schinken?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Dexter

    S - AU

    Konzentriert Euch mal nur auf den Landkreis das was nach der Stadt kommt weiß ich ned und interessiert mich auch nicht :mrgreen:

    Gibt davon eine Wurst ......

  • Zitat von Haribo

    Auf deinem Foto war eine Wurst und Gurke zu sehen. Deshalb dachte ich WUG.

    Aber dann wirds wohl Göttingen sein. :question_mark:

    :hoch:

    Hast gewonnen den Preis bekommst du!

  • Zitat von Hazard

    Auf Englisch kommt der Name gar net schlecht: Catherine Wildermouth :idea:

    :muah:


    Die arme Katharina kann einem hier langsam leid tun...

  • Ja, peinlich ist die Diskussion hier. Aber mal abseits der teilweise sexistischen posts die ich voll Panne finde. Sie ist wirklich peinlich als Pressesprecherin. Das geht gar nicht. Das kommt so gekünstelt und dilettantisch an. Selbst der Verbeek hat schon komisch geschaut als sie ihm mit Übersetzungen helfen wollte. Hoffe, dass Raab das Ganze nicht irgendwann aufgreift.

  • peinlich und überflüssig sind in der Tat eigentlich nur die Kommentare hier drin.
    Weiß nicht was an der Wildermuth so schlecht gesehen wird, hauptsache man sieht den eigenen Verein schlecht dargestellt. Schaut mal über den Tellerand, was bei anderen Bundesligavereinen teils für Bauerntrampel in der Pressestelle sitzen. da is mir die KW aber 100 mal lieber

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!