Katharina Fritsch (Leiterin CSR)

  • Ich bin mit ihr auch ganz zufrieden, sie macht ja viel mehr als diese Pressekonferenzen.
    Manchmal überzieht sie irgendwie ein bisschen und lacht an den falschen Stellen, aber was solls.
    Sie scheint sich gut mit den Trainer und der Mannschaft zu verstehen, das ist sehr wichtig.

  • Lasst die Dame doch in Ruhe, die macht ihren Job doch ganz gut. Oder wollt ihr lieber einen glatzköpfigen Zwei-Zentner-Mann ohne Ausstrahlung ? :wut:

  • Zitat von Aurora

    Lasst die Dame doch in Ruhe, die macht ihren Job doch ganz gut. Oder wollt ihr lieber einen glatzköpfigen Zwei-Zentner-Mann ohne Ausstrahlung ? :wut:

    Ist Markus Hörwick glatzköpfig ? Wusst ich gar net.

  • Zitat von LaZyCRaZy


    Manchmal überzieht sie irgendwie ein bisschen und lacht an den falschen Stellen, aber was solls.

    das scheint mir situative Unsicherheit zu sein. Ansonsten hat sie im Opernhaus ja schon Erfahrung gesammelt mit PR

  • b40828140.4238782,1.jpg

    smiley_emoticons_herzen03.gif

    Hatte schon immer ne Schwäche für Sprecherinnen der Presse, das ging schon bei der Dankowski los :hump:

  • Also ich find die null hübsch...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Also ich find die null hübsch...

    Im Alter um 40 rum geht´s auch nicht mehr um hübsch! Da geht´s um Sympathie, Sonne im Herzen und Pflegedienstbereitschaft :sherlock:

  • Zitat von Haribo

    Ich find die 7 von 10.

    Dieses Gefühl, wenn man mitbekommt, dass alle Männer bis 10 skalieren :slightly_smiling_face:

  • Zitat von hoeschler

    Dieses Gefühl, wenn man mitbekommt, dass alle Männer bis 10 skalieren :slightly_smiling_face:

    Haha halt echt so :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das ist hier aber schon eher der Niveaulimbo-Thread des Glubbforums … :schaem:

    Und warum hat Katharina Prockl noch keinen eigenen Thread? :schaem: Katharina&Katharina :lol::roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Spencer

    Vorstellen kann ich mir das nicht, doch das konnte ich mir vor Jahren bei der Bundeswehr auch nicht... :ohnmacht:


    Um was geht es denn in diesem Forum, ich denke um Fußball, es ist ja schön das wir eine atraktive Mitarbeiterin als Pressesprecherin
    haben, als Ablenkung wird sie nicht mehr benötigt, wir haben jetzt doch genügend Stoff für Gespräche um die Mannschaft,

    Oder hat sich Spencer ein persönliches Problem geschaffen, dann bitte auf zur Geschäftstelle, aber bitte nicht hier reinstellen,