Katharina Fritsch (Leiterin CSR)

  • Zitat von Totti

    Das ist Luana Valentini, die das schon ein paar mal gemacht hat.

    Die Schwester von Enrico Valentini, jetzt in Diensten des VfR Aalen :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Die Schwester von Enrico Valentini, jetzt in Diensten des VfR Aalen :wink:

    Und von Roberta Valentini, angestellt beim Theater Bielefeld. Ihren Eltern gehört ein Restaurant in Nürnberg. So, jetzt wo das geklärt ist, kann man wieder Notgeilheiten austauschen!

  • Gott, ist das peinlich hier. :schaem: Frau Wildermuth ist meines Wissens glücklich verheiratet und hat Kinder. Gibt's denn im Internet nicht anderswo genügend "Material" für eure Triebe? Da wird dann auch nicht ständig Verbeek eingeblendet. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Gott, ist das peinlich hier. :schaem: Frau Wildermuth ist meines Wissens glücklich verheiratet und hat Kinder. Gibt's denn im Internet nicht anderswo genügend "Material" für eure Triebe? Da wird dann auch nicht ständig Verbeek eingeblendet. :wink:

    Es ist vermutlich die Kombi Fussball und Sex. Jeder hat seinen Fetisch :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • + unerreichbar

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von mrolpe

    Es ist vermutlich die Kombi Fussball und Sex. Jeder hat seinen Fetisch :mrgreen:

    Deswegen habe ich den Fred aber nicht eröffnet, damit Ihr nur noch vom F***** mit KW träumt! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Schwachkowiak

    OK.

    Welches Date möchtet ihr lieber:

    Auf nen Martini mit Valentini oder nen Wehrmut mit Wildermuth.

    Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

    Wenn keiner Frau Prockl ins Gespräch bringen will, mach ich es halt nun... :grinning_face: *duck und weg*

  • Zitat von Karbbfm

    Deswegen habe ich den Fred aber nicht eröffnet, damit Ihr nur noch vom F***** mit KW träumt! :mrgreen:


    KW is net so mein Typ, aber die Luana... :roll: :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Schwachkowiak

    OK.

    Welches Date möchtet ihr lieber:

    Auf nen Martini mit Valentini oder nen Wehrmut mit Wildermuth.

    Bitte nur ernstgemeinte Antworten.


    Ich mag zwar keinen Matini, aber spendieren würde ich ihr einen. :wink:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich fände es wünschenswert wenn uns Frau Wildermuth auch in weiteren Pressekonferenzen etc. erspart bleibt.
    Bin ich der einzige bei dem sich ein Fremdschämgefühl breit macht wenn man ihr aufgesetztes lächeln kombiniert mit völliger Ahnungslosigkeit sieht?

  • Zitat von Glubbfan_91

    Ich fände es wünschenswert wenn uns Frau Wildermuth auch in weiteren Pressekonferenzen etc. erspart bleibt.
    Bin ich der einzige bei dem sich ein Fremdschämgefühl breit macht wenn man ihr aufgesetztes lächeln kombiniert mit völliger Ahnungslosigkeit sieht?

    Na ja, hauptsach Du hast a Ahnung!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von evergreen


    Ist das Gewalt gegen Frauen, wenn man eine knaggisch findet? :gruebel:

    Nein, aber Diskriminierung! Du solltest auch Männer gleichermaßen knaggisch finden! Wenn Du das nicht von selbst tust werden wir eine noch zu bestimmende Quote einführen!

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Wasn jetzt mit dem Madla, arbeitet sie jetzt nur noch "versteckt"? Würde sie lieber sehen als den braunen Engel.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von marcelinho

    Ein Glück haben wir gerade keine anderen Probleme als die, welche von den Tussen die Pressekonferenzen moderieren. :hoch:

    Sie gehört aber auch zur Glubbfamilie, man muss ja mal nachfragen was mit ihr ist :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -