Katharina Fritsch (Leiterin CSR)

  • Zitat von Pepe

    Subba Booddaa Subba Booddaa hey hey hey :exclamation_mark:

    Danggee Danggee für dei Lizens :verehr::verehr::verehr:

    Vielen Dangg nochmals Herr Boooddaaa! :hirn::hirn::hirn:

    Hirn vermisse ich hier. Habe nichts von Super Booodah geschrieben. Aber wer lesen kann ist im Vorteil. Woher glaubst du, dass die Lizenz kam. Du glaubst auch noch an den Klapperstorch?

  • Zitat von Norbert

    Nach dem Weggang von Woy hat eben Bader wesentlich dazu beigetragen, dass wir die Lizenz bekommen. Wenn du es nicht glaubst ist das dein Problem, Nach dem Motto, vom Bader kann doch nicht auch mal was Gutes kommen. Dr. Hamm hat bestimmt handwerklich viel beigetragen, aber die wichtigen Kontakte hatte eben Bader und er hat eben teilweise Aufgaben von Woy übernommen. Egal, Ende September ist er weg, dass er viele Fehler gemacht hat habe ich auch öfter geschrieben.
    Glaub du was du willst. Woy hat bestimmt auch Geld bekommen, er wäre ja bis September noch im Amt gewesen. Habe dazu keine Informationen, wäre aber logisch.
    Jetzt sind wir aber kräftig vom Threadthema weggekommen.

    :lol:

    Des is ja zu geil.

  • Wieso hat man die Position nicht eigentlich schon viel früher geschaffen? Aber warum die Knall-die-Korken-Kati? War der Markt so sondiert oder was?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Norbert


    Nur du weißt gar nichts, das ist mal Fakt, bevor ich mich jetzt noch verplappere höre ich auf.


    So, und jetzt sperrt mich. Das hab ich aber gebraucht. :ohnmacht:

    Edit by Mod: Reicht noch nicht für Sperre. Bitte um Mäßigung.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Norbert

    Hirn vermisse ich hier. Habe nichts von Super Booodah geschrieben. Aber wer lesen kann ist im Vorteil. Woher glaubst du, dass die Lizenz kam. Du glaubst auch noch an den Klapperstorch?

    @auch du bist registriert, der CLUB wird dir deine Mitgliedschaft entziehen :exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Norbert

    Nach dem Weggang von Woy hat eben Bader wesentlich dazu beigetragen, dass wir die Lizenz bekommen. Wenn du es nicht glaubst ist das dein Problem, Nach dem Motto, vom Bader kann doch nicht auch mal was Gutes kommen. Dr. Hamm hat bestimmt handwerklich viel beigetragen, aber die wichtigen Kontakte hatte eben Bader und er hat eben teilweise Aufgaben von Woy übernommen. Egal, Ende September ist er weg, dass er viele Fehler gemacht hat habe ich auch öfter geschrieben.


    erzähle keinen quatsch, das hat dr. hamm gemacht. daß du das nicht weißt, das ist dein problem.
    und kontakte? :lol::lol::lol::schaem: . welche kontakte sollte man denn da brauchen? wahrscheinlich in etwa so viele kontakte wie bei der abgabe der steuererklärung, anmeldung eines gewerbes oder zulassung eines fahrzeugs. und wenn diese kontakter AUSSCHLIEßLICH martin bader hat, dann läuft mal richtig was verkehrt in diesem verein.

  • Zitat von Norbert

    Nach dem Weggang von Woy hat eben Bader wesentlich dazu beigetragen, dass wir die Lizenz bekommen.

    Das dürfte der verstrahlteste Beitrag in der Geschichte dieses Forums sein. :hirn:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von RedBlack93

    CSR ist genau was ?

    Club sucht Restgeld :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich glaub mal Norbert sagt nicht dass wir Bader danken sollen die Lizenz zu haben,
    sondern dass er halt die Hauptaufgabe nach dem Weggang von Woy übernommen hat um sie auch tatsächlich zu bekommen.
    Dass wir durch ihn in der aktuellen Lage sind schließt ja das andere nicht aus

  • Zitat von Tilly

    Ich glaub mal Norbert sagt nicht dass wir Bader danken sollen die Lizenz zu haben,
    sondern dass er halt die Hauptaufgabe nach dem Weggang von Woy übernommen hat um sie auch tatsächlich zu bekommen.
    Dass wir durch ihn in der aktuellen Lage sind schließt ja das andere nicht aus

    Nein.

  • Nein?
    Wer hat dann die Lizenz geholt?
    Sicherlich hat Hamm als Stellvertreter das meiste gemacht, Baders kann man einen Anteil jedoch nicht absprechen

  • Zitat von Tilly

    Nein?
    Wer hat dann die Lizenz geholt?
    Sicherlich hat Hamm als Stellvertreter das meiste gemacht, Baders kann man einen Anteil jedoch nicht absprechen

    Hamm ist kein Stellvertreter und die Lizenz hat der Verein nur mit Hängen und Würgen bekommen. Von einem Anteil der sportlichen Seite zu sprechen ist gelinde gesagt - lustig.

  • Zitat von Argo

    Wenn Bader so tolle Kontakte hat, warum haben wir dann nicht mehr und bessere Sponsoren, so dass wir überhaupt nicht in die Bredouille gekommen wäre :nix:

    Hah, da wohn ich schon seit über einem Jahr. :slightly_smiling_face: Die Aussichtslosigkeit ist kaum zu toppen.

  • Zitat von Nachdgieger

    Hamm ist kein Stellvertreter und die Lizenz hat der Verein nur mit Hängen und Würgen bekommen. Von einem Anteil der sportlichen Seite zu sprechen ist gelinde gesagt - lustig.

    Lustig, weil es nicht in dein Bild passt. Es war aber so, da kannst du jammern was du willst.