Katharina Fritsch (Leiterin CSR)

  • Zitat von Norbert

    Nach dem Weggang von Woy hat eben Bader wesentlich dazu beigetragen, dass wir die Lizenz bekommen.

    Das dürfte der verstrahlteste Beitrag in der Geschichte dieses Forums sein. :hirn:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von RedBlack93

    CSR ist genau was ?

    Club sucht Restgeld :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich glaub mal Norbert sagt nicht dass wir Bader danken sollen die Lizenz zu haben,
    sondern dass er halt die Hauptaufgabe nach dem Weggang von Woy übernommen hat um sie auch tatsächlich zu bekommen.
    Dass wir durch ihn in der aktuellen Lage sind schließt ja das andere nicht aus

  • Zitat von Tilly

    Ich glaub mal Norbert sagt nicht dass wir Bader danken sollen die Lizenz zu haben,
    sondern dass er halt die Hauptaufgabe nach dem Weggang von Woy übernommen hat um sie auch tatsächlich zu bekommen.
    Dass wir durch ihn in der aktuellen Lage sind schließt ja das andere nicht aus

    Nein.

  • Nein?
    Wer hat dann die Lizenz geholt?
    Sicherlich hat Hamm als Stellvertreter das meiste gemacht, Baders kann man einen Anteil jedoch nicht absprechen

  • Zitat von Tilly

    Nein?
    Wer hat dann die Lizenz geholt?
    Sicherlich hat Hamm als Stellvertreter das meiste gemacht, Baders kann man einen Anteil jedoch nicht absprechen

    Hamm ist kein Stellvertreter und die Lizenz hat der Verein nur mit Hängen und Würgen bekommen. Von einem Anteil der sportlichen Seite zu sprechen ist gelinde gesagt - lustig.

  • Zitat von Argo

    Wenn Bader so tolle Kontakte hat, warum haben wir dann nicht mehr und bessere Sponsoren, so dass wir überhaupt nicht in die Bredouille gekommen wäre :nix:

    Hah, da wohn ich schon seit über einem Jahr. :slightly_smiling_face: Die Aussichtslosigkeit ist kaum zu toppen.

  • Zitat von Nachdgieger

    Hamm ist kein Stellvertreter und die Lizenz hat der Verein nur mit Hängen und Würgen bekommen. Von einem Anteil der sportlichen Seite zu sprechen ist gelinde gesagt - lustig.

    Lustig, weil es nicht in dein Bild passt. Es war aber so, da kannst du jammern was du willst.

  • Zitat von Nachdgieger

    Nein.

    Antwort ist JA! Erhatte großen Anteil! Deshalb hat er natürlich die letzten 2 Jahre dennoch große Fehler gemacht. Kann hier mal jemand nicht nur schwarz weiß denken?

  • Zitat von Argo

    Wenn Bader so tolle Kontakte hat, warum haben wir dann nicht mehr und bessere Sponsoren, so dass wir überhaupt nicht in die Bredouille gekommen wäre :nix:

    Weil die DFL und der DFB keine Sponsorenverträge vergibt! Mann denken hier alle total quer?

  • Zitat von Nachdgieger


    Hamm ist kein Stellvertreter und die Lizenz hat der Verein nur mit Hängen und Würgen bekommen. Von einem Anteil der sportlichen Seite zu sprechen ist gelinde gesagt - lustig.

    Du weißt genau was ich meine. Stell dich nicht dümmer als du bist.
    Bader hat den Verein an den finanziellen und sportlichen Abgrund geführt - kein Zweifel (mitsamt AR, &Co. natürlich)
    Dass er nach Woy auch einen gewissen Teil von dessen Aufgaben übernommen hat kann man jedoch nicht bestreiten.
    Ob das gut war oder nicht muss man selbst entscheiden ...

  • Wir alle sollten Herrn Bader dankbar sein, dass er uns die Lizenz unter Auflagen beschafft hat :exclamation_mark:

    Die 15.000 Euro dafür---->Peanuts :exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Leute ich habe keine Lust mehr, glaubt halt was ihr wollt. Aber euer schwarz weiß denken ist schimm. Es gilt nur eure Meinung. Eine andere Meinung wird als dumm, lustig, habe jetzt nur die einfachen Begriffe genannt, betitelt. Dass jemand, der Fehler gemacht hat auch mal was Positives macht kann ja nicht sein.
    Andere Meinungen sind hier nicht erwünscht, nur das schwarz sehen ist erlaubt.
    Da schreibt die Bild, was schon lange bkannt ist, wegen der Lizenz, dass es Auflagen gegeben hat und wir nicht weiter Schulden machen dürfen. Bild macht noch eine Vermutung dazu und viele hier fallen darauf rein und jammern über die schlechte Information. Vielen wäre es anscheinend lieber gewesen, wir hätten keine Lizenz erhalten und Bader wäre dafür früher gefeuert worden. Ergebnis wäre was gewesen? Ich lass es, wissen ja viele hier alles viel besser.