• Zitat von Zockerkönig

    nein.


    muss ich dir absolut recht geben - braunschweig müssen wir auch so hinter uns lassen können, sonst haben wir da auch nix verloren. aber in hamburg is die entwicklung grad so mies, wenn da noch ein oder zwei nackenschläge dazu kommen, gehts komplett in den orkus - die dürfen vorerst den kopf nicht mehr hochbekommen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • wenn Braunschweig gewinnt und wir sie nächste Woche schlagen, was Pflicht ist, dann hätte es nicht besser laufen können.
    Wenn wir dann am Sonntag noch nen Punkt holen umso besser :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Wenn wir uns von Braunschweig einholen lassen, sind wir selbst schuld (sofern die nicht 30 Punkte aus ihrem Restprogramm holen). Soll die wahre Eintracht ruhig drei Punkte holen. Das bricht dem HSV fast schon das Kreuz. V.a. wenn man berücksichtigt, dass sie darauf Dortmund empfangen und noch die Spiele gegen Leverkusen, Bayern, Gladbach und Wolfsburg offen haben.

  • Nee ich bleib dabei-Unentschieden wäre besser. Bei einer Niederlage kommt Slomka und damit
    steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie schon in der nächsten Woche mit dem neuen Trainer durchstarten können.

  • Zitat von Zockerkönig

    die starten auch unter Slomka nicht gleich durch :lol:

    Und selsbt wenn, sollen sie ruhig. Steigt halt Bremen oder der VfB ab

    Ja hoffentlich. Werder schätze ich noch schwächer ein als den VfB. Die gewinnen am WE wieder in Hoffenheim.

    P.S.:

    Dein Avatar erinnert mich irgendwie an Ray Charles (nur in fett). Und auf dem Bild hier könnte man denken, es ist
    der junge Michael Jackson... :lol:

    http://www.n-tv.de/sport/fussball…le12276296.html

  • Zitat von wikinger

    Nee ich bleib dabei-Unentschieden wäre besser. Bei einer Niederlage kommt Slomka und damit
    steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie schon in der nächsten Woche mit dem neuen Trainer durchstarten können.

    Ich bin auch für unentschieden. aber das spiel wird gespielt werden und nicht durch voting im clubforum entschieden.
    Wenn Braunschweig gewinnt und wir haben gegen die einen richtig schwarzen Tag wie gegen Freiburg, dann sind wir ganz hinten dabei!
    Ausserdem wird bei unentschieden vermutlich bei beiden vereinen weitergewurstelt wie bisher und das kann uns nur recht sein.

    Und die wende wird ein unentschieden beim letzten in hamburg nicht einleiten.

  • Zitat von hankkann

    Ich bin auch für unentschieden. aber das spiel wird gespielt werden und nicht durch voting im clubforum entschieden.Wenn Braunschweig gewinnt und wir haben gegen die einen richtig schwarzen Tag wie gegen Freiburg, dann sind wir ganz hinten dabei!
    Ausserdem wird bei unentschieden vermutlich bei beiden vereinen weitergewurstelt wie bisher und das kann uns nur recht sein.

    Und die wende wird ein unentschieden beim letzten in hamburg nicht einleiten.

    So eine Sauerei, wie wir Fans hier einfach ignoriert werden. Haben wir denn gar nix mehr zu sagen? :brodel::wuetend:
    :lol:

  • Zitat von Chancentod

    Wenn es wirklich so kommt, wird es Heul-Szenen geben, die alles in den Schatten stellen, das die Bundesliga bislang gezeigt hat.

    Wess es wirklich so kommt, haben wir 50% der Miete!
    Wenn dann noch Freiburg oder XY hinter uns sind, und Braunschweig auch hinter uns ist,
    wird es Jubelszenen geben, die alles in den Schatten stellen, was die Bundesliga bisher gezeigt hat!
    Und auch jede FC Allianz-Audi-Adidas Double-Triple Feier wird dagegen verblassen!

    Was dann in Hamburg ist, ist mir wurscht!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Schwachkowiak

    Das wird interessant, ob die HSV-Spieler den Kampf in Braunschweig annehmen. :shock:

    ICh sage NEIN :exclamation_mark:

    DICH werden sie jedenfalls nicht fragen :exclamation_mark: ich sage dir, das ist keine Frage des kämpfens, das ist eine Kopfsache. Um den Sauhaufen wieder aufzurichten braucht es schon einen Top Motivator vom Schlage eines Lothar Herbert Matthäus. Schau in die Gesichter der Spieler, ich sage, die sind nervlich am ENDE.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Generelle Zustimmung.

    Nur glaube ich das die halbe Mannschaft mit dem Kopf schon bei den Verhandlungen mit dem neuen Verein sind und damit kann da ein Motivator kommen was will.

  • Zitat von Chancentod

    Wenn wir uns von Braunschweig einholen lassen, sind wir selbst schuld (sofern die nicht 30 Punkte aus ihrem Restprogramm holen). Soll die wahre Eintracht ruhig drei Punkte holen. Das bricht dem HSV fast schon das Kreuz. V.a. wenn man berücksichtigt, dass sie darauf Dortmund empfangen und noch die Spiele gegen Leverkusen, Bayern, Gladbach und Wolfsburg offen haben.

    so schauts aus.

    mal was anderes, hat hamburg überhaupt den kader um die klasse zu halten? ohne anständigen stürmer wird es schwer. und lassogga weiß doch selbst nicht wie er die drei dinger gegen uns gemacht hat. darum hab ich seit dem ginzcek ausfall auch wieder mehr bauchschmerzen.

  • Scheint was dran zu sein...die Fulham-Seite ist down.

    Edit
    IST was dran. CFP hat's im PL-Thread gepostet - ist von Magaths facebook-Seite.

    It's a jungle out there.

    Einmal editiert, zuletzt von pinbot (14. Februar 2014 um 20:16)