• Nehmen wir mal an die Gerüchte bewahrheiten sich und Tuchel kommt beim Klassenerhalt tatsächlich zum HSV. Würde der dann ganz alleine kommen oder hat der nen Co-Trainer in der Hinterhand der ihn begleitet? Wenn ja,was passiert dann mit dem eben neu Installierten? Selbst der HSV ist nicht soooo dämlich nen Co-Trainer zu verpflichten,der dann zu Saisonbeginn wieder abdampfen darf. Für mich ein sehr sicheres Zeichen das TT kommt. Auch im Falle eines Abstieges. Das haben die Verantwortlichen mit Sicherheit im Vorfeld alles abgeklärt und der neue Co-Trainer arbeitet sich schonmal ein und versucht das Worst-Case Szenario mit abzuwenden.Zum jetzigen Zeitpunkt würde TT sich nur verbrennen.Und im neuen Jahr versuchen sie dann frisch durchzustarten,mit nem Co, der schon involviert ist und die Gesamtlage gut einschätzen kann an welchen Schrauben gedreht werden muss.

    Einmal editiert, zuletzt von BMG-1900 (6. April 2015 um 13:42)

  • Zitat von Karbbfm

    Der Hamburger Spottverein gegen Darmstadt 98 wäre echt ein Reli-Knüller. Und diesmal wird es für die Nordlicher nicht langen, weil die Jungs vom Böllenfalltor deutlich besser sind als F***h. Der Dino geht runter - der Dino geht unter!

    Ist insofern traurig, weil auch wir dem - diesmal endgültigen - Untergang entgegengehen!

    Die steigen nie ab.
    Spätestens seit den Reli-Spielen gegen Fürth, glaube ich das nicht mehr.
    Irgendwie kommen die immer aus der Nummer wieder 'raus......leider sind sie da haargenau das Gegenteil vom Club.
    Wir steigen auch ab, wenn wir eigentlich schon gerettet sind.

  • Zitat von xxlthl

    Tuchel geht doch niemals nach Hamburg!
    Der kann sich fast jeden Verein raussuchen und dann wird er ausgerechnet die Trainerschleuderbank Hamburg nehmen... :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Außerdem geht er nicht in die zweite Liga. :face_with_tongue:

  • will die Vereinsführung vom HSV sich ins Buch der Rekorde eintragen
    mit den meisten Trainern in 10 Jahren, die jemals ein Verein gehabt hat?

  • Zitat von Maddin_FCN

    naja der HSV verliert wenigsten in der ersten Liga :slightly_smiling_face:

    Mir ist ja ehrlich gesagt etwas unverständlich wie man sich als Glubbfan dieser Tage über den HSV auch noch lustig machen mag. :gruebel:
    Gegen Bader und seine Schergen sind das doch ausgemachte Windhosen da oben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Mir ist ja ehrlich gesagt etwas unverständlich wie man sich als Glubbfan dieser Tage über den HSV auch noch lustig machen mag. :gruebel:
    Gegen Bader und seine Schergen sind das doch ausgemachte Windhosen da oben.

    Ja und gegen Bader ist das Schicksal der Welt noch viel wichtiger ... :? ...

    Mei, einfach ned überall diesen Bader sehen, ist ja schon manisch und da versaut man sich alles mit... :woohooo:


    Was der HSV da oben macht ist aber wirklich einfach nur köstlich (wenn man kein HSV Fan ist) und so viel Unfug müsste nun wirklich mit der 2. Liga belohnt werden - würde gerne auch mal einige hören die Pro HSV+ waren und Contra ... ob sich da was geändert hat?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ähm, ja, wenn es dir den Tag versüsst, gerne.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die steigen nie ab.
    Spätestens seit den Reli-Spielen gegen Fürth, glaube ich das nicht mehr.
    Irgendwie kommen die immer aus der Nummer wieder 'raus......leider sind sie da haargenau das Gegenteil vom Club.
    Wir steigen auch ab, wenn wir eigentlich schon gerettet sind.

    Habe mir jetzt gerade mal das Restprogramm der letzten Drei angesehen und tippe wie folgt:

    16. VfB Stuttgart
    17. HSV
    18. SC Paderborn

  • Zitat von waidler

    Ähm, ja, wenn es dir den Tag versüsst, gerne.

    Nö, versüßen kann so etwas meinen Tag nicht - aber wäre halt ein Totschlagargument für alles was nicht "Martin Bader" heißt. Persönlich finde ich das ungesund, aber wer es mag macht einfach weiter :lol:


    Schade das Paderborn groß mit drin ist, für mich zur Zeit die einzige Hoffnung die ein HSV Fan haben kann und dann halt wieder Relegation.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Nö, versüßen kann so etwas meinen Tag nicht - aber wäre halt ein Totschlagargument für alles was nicht "Martin Bader" heißt. Persönlich finde ich das ungesund, aber wer es mag macht einfach weiter :lol:


    Schade das Paderborn groß mit drin ist, für mich zur Zeit die einzige Hoffnung die ein HSV Fan haben kann und dann halt wieder Relegation.

    Ehrlich kop, du hast defintiv öfter den Bader thematisiert als ich. Was mir zu denken gibt ist der FCN und dessen weiterer Weg, nicht Bader. Die Probleme vom HSV hätte ich sehr gerne.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Norimbergala

    Hermann wird Co-Trainer in Düsseldorf ab nächster Saison

    Schad :neutral_face: der hätte gewusst, wie man aufsteigt..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Das hier macht es irgendwie noch witziger. :mrgreen:

    BxB von 2008-9 bis heute. 1x Trainerwechsel: Jürgen Klopp

    HSV von 2008-9 bis heute. 13x Trainerwechsel: Martin Jol, Bruno Labbadia, Ricardo Moniz, Armin Veh, Michael Oenning, Rodolfo Esteban Cardoso, Frank Arnesen, Thorsten Fink, Rodolfo Esteban Cardoso, Bert van Marwijk, Mirko Slomka, Josef Zinnbauer, Peter Knäbel und die stramme Nummer 14 seit gestern, Bruno Labbadia.

    Zitat von Exilfrange

    hqdefault.jpg

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • "Meine Frau hat heute Geburtstag, die habe ich gestern Nacht direkt in den Urlaub geschickt. Jetzt heißt es: Leinen los und Derby gewinnen."
    :lol::lol:

    11101817_885355211506474_1727764108050611588_n.jpg?oh=918abf81d97c1610f37435c44cc7c4e9&oe=55A21682&__gda__=1437041971_586fa47591a0e20c4480977045f63fe7

    Block3-Ultrasyndrom