• Zitat von Pivokles

    stimmt auch wieder... aber wie fängt man sowas an? das ist die große frage... :sherlock:

    Schade, daß sich Sicko aus dem Forum etwas zurückgezogen hat.
    Er wäre haargenau der richtige Mann um so etwas zu inszenieren.
    So etwas kurz vor oder beim Derby, würde deutschlandweit beachtet werden.
    Und das wird das älteste deutsche Derby sonst schon lange nicht mehr.

  • Das Derby hat schon zu Erstligazeiten außerhalb Frankens keine Sau interessiert. Da hat sich jetzt in der Zweitklassigkeit natürlich alles verändert...

    Ausnahme: Negativ-Schlagzeilen vom 400m Lauf

  • versteh nicht wie das passieren konnte.

    Aber der HSV hat schon ziemlich viele Punkte. Vielleicht machen sies diese Saison andersrum und schaffen endlich den Klassenwechsel.

  • Krass [emoji50]
    Irgendwie frag ich mich, wieviel der HSV noch zündeln darf? Gefühlt haben die pro Saison 4-5 Pyroshows ... Wäre mal an der Zeit für ne leere Kurve bei denen!

  • und dann doch recht gefährlich (raketen zünden inmitten von bengalos finde ich jetzt nicht sehr schlau)
    optisch aber ansprechend, keine Frage.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Beim Club läuft schon alles bei einem Fehlbetrag von 3 Millionen aus dem Ruder. Der HSV kann weiter Geld vernichten und kommt ungestraft davon :smiling_face_with_horns:

    Code
    Der Hamburger SV beklagt einen Rekordverlust: Mit einem [b]Minus von 16,9 Millionen Euro[/b] hat der Bundesligist das Geschäftsjahr 2014/2015 abgeschlossen und damit die schlechteste Bilanz seiner Vereinsgeschichte verzeichnet. 
    
    
    Damit präsentierte der Bundesliga-Dino zum [b]fünften Mal nacheinander einen Fehlbetrag[/b]. 2010/11 lag das Defizit bei [b]4,9 Millionen Euro[/b], 2011/12 bei [b]6,6[/b], 2012/13 bei [b]9,8[/b] und im vorletzten Jahr bei [b]6,6 Millionen Euro[/b]. Die Liquidität und die Lizenz sollen aber nicht gefährdet sein, hieß es aus Vereinskreisen.
    
    
    Quelle: http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_76297564/hamburger-sv-verzeichnet-rekord-minus.html
  • Fairerweise sollte man auch erwähnen, daß der HSV letzte und auch diese Saison seinen Gesamtetat massiv nach unten gefahren hat.
    Die Schulden sind Altlasten, da man ja Spieler mit teuren Verträgen nicht einfach 'rausschmeissen kann.
    Auch die schlechte Platzierung der letzten Jahre spielt eine Rolle. Man hatte mit höheren TV-Einnahmen kalkuliert.

  • Zitat von Trainergott

    Ich frage mich echt was aus denen geworden wär wenn die abgestiegen wären.

    Herr Kühne hätte halt wieder sein Festgeldkonto angegiffen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • So wie es jetzt im Gespräch ist.

    Aber das ist ja ein "Traditionsverein", während Hopp der Böse ist.
    Denke mal der Kühne schiebt mehr Geld in den HSV als Bayer nach Leverkusen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    So wie es jetzt im Gespräch ist.

    Aber das ist ja ein "Traditionsverein", während Hopp der Böse ist.
    Denke mal der Kühne schiebt mehr Geld in den HSV als Bayer nach Leverkusen.

    Dieser Irrglaube ist nicht tot zu bekommen.
    Kühne schenkt dem HSV kein Geld ( dazu ist er viel zu sehr Geschäftsmann ), sondern hat Darlehen gegeben und/oder Anteile gekauft.
    Und das der HSV ein Traditionsverein ist, sollten Clubberer am Besten wissen.....schliesslich lieferten wir uns schon 1922 harte Schlachten um die DM.
    Und mit Verlaub, Roth hielt uns auch lange mit Darlehen am Leben, haben wir das schon alles vergessen ?