• Zitat von wikinger

    Der HSV hat halt eine bessere Lobby, sonst hätten sie längst die Lizenz entzogen bekommen. Diese Trickserei schreit doch zum Himmel.

    Ja is echt Traurig aber leider überall so,net nur im Fußball.

    Siehe Dortmund,Schalke,Hertha,Frankfurt zb
    Dortmund war doch vor einigen Jahren völlig am Ende dann wurde ein bisschen Kohle hin und her geschoben und fast von heut auf morgen war alles wieder gut!!

    Kleine Vereine dagegen werden gnadenlos bestraft.

    NUR DER FCN

  • Zitat von olymp69

    Ah! Wie erhofft:

    Der HSV hat nur ein Jahr Pause von der Slapstick-Rolle gemacht.

    Jetzt (schon vor dem Start der Sommerpause) lässt man im Norden anhand einiger Sneak-Previews aber schon erahnen: Dieses Pausen-Jahr wurde keineswegs zum Ausruhen genutzt. Vielmehr wurden wunderschöne neue Klamaukeinlagen ausgedacht, um auch weiterhin in Stan- und Laurel-Manier durch den Tabellenkeller der ersten Bundesliga zu stolpern! :mrgreen:

    Das wird wundervoll!

  • Zitat von ThePunisher84

    Die Schriris haben aber was dagegen :roll:

    Naja, die Schiris......so einen Freistoß wie damals gegen den KSC musst du erst einmal 'reinzimmern.
    Das war ja schliesslich kein Elfmeter den der Schiri pfiff. :wink:
    Egal.....ich glaube die sind irgendwie unabsteigbar unnd werden sich, vermutlich im Schneckentempo, peu a peu von den unteren Regionen mehr und mehr verabschieden.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja, die Schiris......so einen Freistoß wie damals gegen den KSC musst du erst einmal 'reinzimmern.
    Das war ja schliesslich kein Elfmeter den der Schiri pfiff. :wink:
    Egal.....ich glaube die sind irgendwie unabsteigbar unnd werden sich, vermutlich im Schneckentempo, peu a peu von den unteren Regionen mehr und mehr verabschieden.

    Naja, ich weiss nicht. Ich halte einen Abstieg des HSV in den nächsten Jahren für gut möglich. Den ersten etablierten Großen mit dem VfB oder Bremen erwischt es dieses Jahr schon, und in Zeiten von Hoffenheim, Ingolstadt und Red Bull wird die Luft für Vereine wie den HSV dünner, die noch einige Jahre den Müll der Vergangenheit aufräumen müssen, und Einnahmen der Zukunft bereits "vorgezogen" haben, um aktuelle Löcher zu stopfen.

  • Wer 2x so wie die " dem Tod von der Schippe springt ", der erscheint wirklich unabsteigbar.
    Auszuschliessen ist natürlich nichts, jedoch glaube ich nicht daran.
    Die sind das Gegenstück zum Club....wo wir teilweise unglücklich oder aus eigener Dusseligkeit abstiegen, hatten die den " Papst in der Tasche ".

  • Der Artikel fußt aber lediglich auf einer Annahme von Calmund. Glaube nicht,dass das passiert. Damit würden sie auch gegen die DFL-Statuten verstoßen.

  • Naja das ist ja nicht völlig aus der Luft gegriffen. Selbst wenn es weniger als diese 50 Mio. EUR wären - sauber finde ich das Ganze nicht. Dieses ganze Konstrukt ist mir nicht geheuer.

  • Zitat von hoeschler

    Toller Mann der Kühne. Wohnt in der Schweiz. Weniger Geld für die öffentliche Hand. Mehr für Jungmillionäre, die besonders gut laufen können oder so. Was kotzt mich der Fussball an.

    Naja, wenn der Hamburger Senat in zum Ehrenprofessor macht kann es ja so schlimm nicht sein, oder doch?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von hoeschler

    Klar. Was hat er dafür bezahlt was er ohne Steuerflucht auch bezahlt hätte?

    Hat sich um die Elbphilharmonie Verdienste erworben.....wie nett von ihm.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von hoeschler

    Das ist echt nett von ihm.

    Ich mag solche Typen einfach. Wir haben ihnen die Möglichkeit gegeben, sich auf unserem Rücken fett zu fressen, die danken es damit, dass sie nur dann was zurückgeben, wenn sie dadurch wie Wohltäter aussehen. Und als wäre das noch nicht genug machen sie jetzt auch noch den Sport des kleinen Mannes kaputt.

    Soll ich das in den Bader-Tread kopieren?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)