• Zitat von kargus

    Anstelle von St. Pauli würde ich mir den Heimvorteil aber auch nicht nehmen lassen.
    Evtl. können 3 Punkte in der Endabrechnung über Klassenerhalt oder Abstieg entscheiden.
    Und da würde man sich schnell an ein verschenktes Heimspiel erinnern.
    Ich finde, man kann nur an die Vernunft aller appelieren.

    und wenn die Deppen sich schläger wollen, ist es egal wo,,

    diesmal war's ja am Bahnhof

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der Hoffmann ist noch besser als der Bader. Wie der sich da so hält ist Wahnsinn! Da herrscht ja nur noch Chaos in der Spitze :roll:

    Eigentlich kann das Hoffmann diesmal gar nicht, politisch, überleben!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Der Hoffmann ist noch besser als der Bader. Wie der sich da so hält ist Wahnsinn! Da herrscht ja nur noch Chaos in der Spitze :roll:

    Eigentlich kann das Hoffmann diesmal gar nicht, politisch, überleben!

    Der Hoffman ist ein intelligenter Mann. Denke schon, dass der da rauskommt. Finde die Entscheidung richtig, sich von Köhne zu trennen und sich nicht von ihm überall reinreden zu lassen. Aber irgendwie musste man das beim HSV vorher schon erahnen, dass es so weit kommen könnte.

  • Zitat von wikinger

    Der Hoffman ist ein intelligenter Mann. Denke schon, dass der da rauskommt. Finde die Entscheidung richtig, sich von Köhne zu trennen und sich nicht von ihm überall reinreden zu lassen. Aber irgendwie musste man das beim HSV vorher schon erahnen, dass es so weit kommen könnte.

    Hoffmann sitzt auf einem schmalen Ast.....die Stimmung in Hamburg ist, was ihn betrifft, wirklich explosiv....eigentlich kann ihm nur eine erfolgreiche Saison helfen....sollte der HSV wieder schwach spielen und wieder den Trainer entlassen ( müssen ), wird der AR ihn und Katja Kraus wegspülen....., den die Tolerenzgrenze ist hier aufgebraucht......zuwenig ist für den HSV seit Didi Beiersdorfer`s resigniertem Abgang hier beim HSV `rübergekommen....und dafür tragen die Beiden o.g., in erster Linie, die Verantwortung....

    Allerdings muß man fairerweise auch sagen, daß Hoffmann und Kraus unglaublich viel im Sponsoring, Merchandising etc. für den HSV erreicht haben und ihn, was zusätzliche Einnahmen betrifft, zu den führenden Vereinen der Liga katapultiert haben.....ich glaube sogar zur NR. 2 hinter Bayern.....( ohne jetzt Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim mit einzubeziehen....)

  • ich finds schon etwas krass, dass petric nicht mehr spielt. Klar er passt weniger system als pitroipa, ist aber wesentlich torgefährlicher als dieser. Er ist seit jahren DIE Stütze des Hamburger Spiels gewesen. Wenn ich 3 so Leute habe wie Guerrero, Van Niestelroy und Petric muss ich entweder alle aufstellen oder rotieren. Zumal, wenn Guerrero mit der hängenden Position so klarkommt, böte es sich doch an, mit 2 Spitzen und dahinter Guerrero hängend zu spielen.

    In meinen Augen ist das ein Vehler!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Öhm, das war war vielleicht Absicht?! Spruchband dazu war "Ganz Hamburg steht Kopf" (oder so ähnlich). Man sollte sich halt schon erst mal informieren, bevor man hier in die Tasten haut. :winking_face:

  • Zitat von Exilfrange

    wie man einen petric so auslassen kann :fcnpat:


    wie man einen Trainer wie Veh einstellen kann!?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von niklas

    und den Oenning als Co :runter::mrgreen:



    das system mit nur einer spitze ist bei solchen stürmern wie sie der hsv hat einfach nur banane, auch wenn pitroipa gestern mal nen guten tach hatte (für ihn ist der systemwechsel ein glücksfall)

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.