• Zitat von gaga04

    mhmmm...

    ich wünsche halt spielern die bei uns schon keine leistung gebracht haben, aber sich unbedingt verbessern müssten all das, was sie sich bei uns erarbeitet haben.

    im falle von diekmeier gesundheit

    und wenn er für seine mannschaft spielentscheidende fehler macht, dann isses auch ok, auch wenn mir lieber wäre, er würde die gegen den club machen. :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Versteh den Wechsel nicht ganz. Wieso holt man einen, der seit ewiger Zeit kein Spiel mehr gespielt hat und wohl ziemliche probleme hatte und ersetzt damit einen Torwart, der nun wirklich nicht das Problem des HSV ist?

  • Ganz einfach:

    Man weis ob den Fähigkeiten eines René Adler. Da der Vertrag ausläuft geht man weniger Risiko ein da man ja auch keine Ablöse bezahlt. Und einen Megavertrag hat der sicherlich auch nicht bekommen.

    Findet er zu alter Stärke zurück ist er für den HSV eine Verstärkung. Tut er es nicht ist das Risiko auch normal.

  • Zitat von Plerchi

    Ganz einfach:

    Man weis ob den Fähigkeiten eines René Adler. Da der Vertrag ausläuft geht man weniger Risiko ein da man ja auch keine Ablöse bezahlt. Und einen Megavertrag hat der sicherlich auch nicht bekommen.

    Findet er zu alter Stärke zurück ist er für den HSV eine Verstärkung. Tut er es nicht ist das Risiko auch normal.


    Zunächst mal, ich halte es für einen starken Transfer des HSV, Adler zu holen.
    Er war immer ein Klassemann!

    Aber von wegen kleines Risiko.
    Es soll sich hier um einen 11-Millionen-Deal handeln.
    Adlers Gehalt wird auf 2,7 Millionen im Jahr geschätzt!

    http://www.bild.de/sport/fussball…00262.bild.html

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich finde die haben alles richtig gemacht mit dem Transfer.
    Für den Anspruch den der HSV hat, brauchst nen starken Keeper.

    Richtig. Trotzdem finde ich für jemanden, der keine Nummer eins ist und dies die letzten Spiele vor dem Wechsel auch nicht so gezeigt hat 11 Mille schon nen ganz schönen Batzen!

  • Wenn Pianola 5 Spiele wegen Spucken bekommt,müßte dieser Knalldepp für 10 Spiele gesperrt werden.
    Das war Vorsatz mit langer Zeit zum Nachdenken.Der Kerl ist einfach krank.

  • Zitat von Jetstream93

    Fiese Grätsche? Für mich war's vorsätzliche Körperverletzung. Is schon ne Sauerei so reinzugehen.

    bodenlos. übern halben platz sprinten und dann so ne aktion. eig sollte sowas, das saisonende bedeuten. so ein lappen!

  • Doof, wenn man den bei Comunio in zwei Ligen hat :brodel::brodel::brodel:

    Wird jetzt sofort verkauft! Der spinnt wirklich. In meinen Augen noch viiiiel schlimmer als die Sache zwischen Jones und Reus!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von peter stocker

    Guerrero - Wahnsinn.

    wohl 6 Spiele Sperre

    Damit würde man das aber auf eine Stufe stellen mit der Streicheleinheit von Jones.

  • Ich nehme mal an, dass dies das letzte Spiel für Guerrero beim HSV war.

    Zudem nehme ich mal an, dass wenn Fink die nächsten 2 Spiele verlieren sollte entlassen wird.

    Und wenn der HSV so weiter macht dann spielt Adler bald in der zweiten Liga!