• Zitat von chesserio

    Selbst den Transfer von Adler stelle ich mal in Frage!
    Mit Drobny hatte man da eigentlich keinen schlechten Mann. Adler hat sportlich mit Sicherheit überzeugt, aber wenn ich ein strukturell so hohes Defizit habe, hole ich nicht noch einen Mann mit einem Gehalt von wahrscheinlich 5 Millionen Euro auf einer Position, wo es eigentlich am wenigsten gebrannt hat!

    In der Tat....auch diese Frage müssen sich die Verantwortlichen stellen.
    Adler hat sicher 100%ig eingeschlagen, jedoch war die Torwartposition eine der geringsten Probleme des HSV....und plötzlich hatte man zwei hochbezahlte Spieler für diese Position.
    Auch weil es Arnesen nicht gelang, Drobny abzugeben bzw. weil er sich verpokerte...denn Drobny war bei Bayern die erste Wahl, bevor man sich für Stark entschied.

  • Zitat von chesserio

    Selbst den Transfer von Adler stelle ich mal in Frage!
    Mit Drobny hatte man da eigentlich keinen schlechten Mann. Adler hat sportlich mit Sicherheit überzeugt, aber wenn ich ein strukturell so hohes Defizit habe, hole ich nicht noch einen Mann mit einem Gehalt von wahrscheinlich 5 Millionen Euro auf einer Position, wo es eigentlich am wenigsten gebrannt hat!

    Adler hat man ablösefrei bekommen, mit der Qualität und dem Alter wäre es ein Fehler gewesen ihn nicht zu holen.
    Da gibts genug andere Dinge die schief gelaufen sind.

    FRANKENSTADION

  • Wenn man Adler schon verpflichtet ( und er verdient beim HSV verdammt viel ), hätte man den teuren Drobny abgeben müssen....und wie gesagt, es gab Angebote.
    Entweder Adler oder Drobny...aber nicht Beide. Das war der Fehler.
    Adler hat ein Gehalt von 4,5 Mill. €, Drobny von knapp 2 Mill. €....alles ein bißchen viel für eine Spielposition...und wie gesagt, die Bayern wollten Drobny haben.
    Da hat sich Arnesen verpokert....auch das wird ihm in Hamburg angekreidet.

  • Nu soll es also Kreutzer werden, dumm nur, dass der bis 2014 beim KSC unter Vertrag steht :mrgreen: Wird also wieder Geld kosten, man munkelt um die 1.000.000 €. Die scheinen es ja zu haben :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Nu soll es also Kreutzer werden, dumm nur, dass der bis 2014 beim KSC unter Vertrag steht :mrgreen: Wird also wieder Geld kosten, man munkelt um die 1.000.000 €. Die scheinen es ja zu haben :hoch:

    1 Mill. € kann ich nicht bestätigen.
    € 100.000,-- + plus Nebengeräusche haben sie geboten. Der KSC will aber, zurecht, mehr...ausserdem soll Kreutzer, nach KSC-Vorstellungen, erst zum 1.7. wechseln. Das wiederum würde bedeuten, daß in der heissen Transferphase kein Manager für Vertragsverlängerungen ( Son ) oder dringende Neu -sowie Verkäufe zur Verfügung steht.
    Sonntag ist Jahreshauptversammlung und wenn bis dahin kein Manager da ist, wird die Hütte brennen...so meinte ein AR-Mitglied.

    Gesetzt den Fall, daß die Kreutzer-Geschichte mit € 500.000,-- ( können auch mehr werden ) über den Tisch geht...bleiben noch zusätzlich € 2 Mill. für Arnesen ( Quelle: HA print ) + ca. 5 - 600.000,-- € Abfindung für seine englischen Mitarbeiter aus dem Scouting -und Jugendbereich, die auch gehen müssen.

    Ergo, daß Gesamtpaket beläuft sich wohl dann auch ca. € 3.000.000,--.
    Unfassbar.....!

  • Hamburger Sportverein beinhaltet auch Handball, Badminton, Baseball, Cricket, Eishockey, Hockey, Golf, Leichtathletik, Rollstuhlsport, Tischtennis und Volleyball.


    Alle Mannschaften spielen unter Hamburger Sportverein also stimmt doch Hamburger SV fred

  • Zitat von Plerchi

    Hamburger Sportverein beinhaltet auch Handball, Badminton, Baseball, Cricket, Eishockey, Hockey, Golf, Leichtathletik, Rollstuhlsport, Tischtennis und Volleyball.


    Alle Mannschaften spielen unter Hamburger Sportverein also stimmt doch Hamburger SV fred

    Naja, trotzdem doch wohl eher zu "andere Sportarten" :winking_face:

  • Zitat von Austa - FCN

    Naja, trotzdem doch wohl eher zu "andere Sportarten" :winking_face:

    soerenrudi hat recht - das Handball dings da ist nicht der Hamburger SV und wenn man sich einmal kurz Informieren würde bevor man "doch" rufen würde, schadet es nix (also nicht du, der vorposter ist gemeint).

    HSV Hamburg (Handball) ist ein Handball Verein der über mehrere Stationen nach Hamburger gezogen ist und zu Marketingzwecken eine Vereinbarung mit dem Hamburger SV (Fussball) hat um sein Logo verwenden zu können. Das ganze sieht man auch am Namen, HSV ist nicht der HSV (Fussball) sondern heißt Handball Sport Verein.
    (quellen: http://de.wikipedia.org/wiki/HSV_Hamburg oder man klickt sich mal durch die Seite des HSV (fussball): http://www.handballhsv.de/AKTUELL.4455.0.html)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    soerenrudi hat recht - das Handball dings da ist nicht der Hamburger SV und wenn man sich einmal kurz Informieren würde bevor man "doch" rufen würde, schadet es nix (also nicht du, der vorposter ist gemeint).

    HSV Hamburg (Handball) ist ein Handball Verein der über mehrere Stationen nach Hamburger gezogen ist und zu Marketingzwecken eine Vereinbarung mit dem Hamburger SV (Fussball) hat um sein Logo verwenden zu können. Das ganze sieht man auch am Namen, HSV ist nicht der HSV (Fussball) sondern heißt Handball Sport Verein.
    (quellen: http://de.wikipedia.org/wiki/HSV_Hamburg oder man klickt sich mal durch die Seite des HSV (fussball): http://www.handballhsv.de/AKTUELL.4455.0.html)

    Eben...

  • Zitat

    HSV droht Absprung von Sponsoren

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_737188.html

    Ich bin gespannt wie lange das noch gut geht beim HSV. Entweder die fangen bald mal an anständig zu wirtschaften oder sie stehen vor dem Kollaps. Allein wegen den Koreanern und den Österreichern fehlen ihnen schon 2,2 Mio.

    Da sieht man aber auch mal was es für einen Verein bedeuten kann einen asiatischen Spieler zu haben.

  • oder sie fliegen mal wieder zwischen 2 spieltagen um die halbe welt für ein testspiel

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Nachdem die Firma Imtech, lieber heute als morgen, als Namensgeber des Stadions aussteigen will, überlegt Sponsor Kühne, ob er die Namensrechte am Stadion kauft.

    Er will aber dort nicht den Namen seiner Firma ( Kühne & Nagel ) anbringen lassen, sondern das Stadion wieder in Volksparkstadion umbenennen.
    Man kann ja zu Herrn Kühne stehen wie man will, aber irgendwie ist dieser Milliadär auch ein echter HSV-Fan und Hamburger.

    Wäre wirklich zu traumhaft schön, wenn es in der Region Nürnberg einen Sponsor geben würde, der die Namensrechte des Stadions kauft und es dann in Max-Morlock-Stadion oder Zabo umbenennen würde.
    Leider wohl ein Wunschtraum.