• Gut-zur Zeit gibt es einen negativen Trend, aber eine Zeit lang sah es eigentlich ganz gut aus beim HSV.
    Glaub sie hatten mal eine Serie mit 7 Spielen ohne Niederlage oder so. Weiß ja nicht, wie jetzt genau die
    Punkteausbeute von Fink aussieht, aber insgesamt bestimmt besser als die von Oenning.
    Man muss ja bedenken, dass der HSV Letzter war, als Oenning ging.

  • Zitat von wikinger

    Gut-zur Zeit gibt es einen negativen Trend, aber eine Zeit lang sah es eigentlich ganz gut aus beim HSV.
    Glaub sie hatten mal eine Serie mit 7 Spielen ohne Niederlage oder so. Weiß ja nicht, wie jetzt genau die
    Punkteausbeute von Fink aussieht, aber insgesamt bestimmt besser als die von Oenning.
    Man muss ja bedenken, dass der HSV Letzter war, als Oenning ging.

    Naja... noch schlechter als Oenning? Sorry - aber das ist eh unmöglich. Schwärzer als schwarz geht nun mal nicht. Und m.E. ist Fink in seiner Gesamtbilanz schon dunkelgrau.

  • Zitat von wikinger

    Gut-zur Zeit gibt es einen negativen Trend, aber eine Zeit lang sah es eigentlich ganz gut aus beim HSV.
    Glaub sie hatten mal eine Serie mit 7 Spielen ohne Niederlage oder so. Weiß ja nicht, wie jetzt genau die
    Punkteausbeute von Fink aussieht, aber insgesamt bestimmt besser als die von Oenning.
    Man muss ja bedenken, dass der HSV Letzter war, als Oenning ging.

    aber bei diesen 7 spielen ohne niederlage waren glaub ich auch 5 unentschieden dabei und das sind eben 2/3 Niederlagen. Die bringen dich im abstiegskampf vielleicht etwas voran aber haben eben auch viel beschönigt. Man darf auch nicht vergessen wie der Sieg gegen uns zustande kam. was aber mannschaften wie den hsv (bremen letzte saison) von wirklichen abstiegskandidaten unterscheidet ist die tatsache, dass die meistens gegen die direkte konkurrenz punkten. sa. gegen freiburg war das anders bin jetzt mal gespannt wie es weiter geht. mit uns, mit hsv und dem restlichen abstiegskampf. die nächsten 3 spieltage werden endgültig die spreu vom weizen trennen denke ich.

  • Es wird wie immer sein, wir werden gegen die wieder verlieren.....!

    Ich glaube gegen den HSV haben wir mit unsere schlechteste Bilanz überhaupt.
    Immer wenn es denen dreckig ging, haben wir die wieder aufgebaut.

    Ist schon deprimierend.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es wird wie immer sein, wir werden gegen die wieder verlieren.....!

    Ich glaube gegen den HSV haben wir mit unsere schlechteste Bilanz überhaupt.
    Immer wenn es denen dreckig ging, haben wir die wieder aufgebaut.

    Ist schon deprimierend.

    Aber im letzten Jahr haben wir die doch auch zu Hause geschlagen (?)

  • Zitat von wikinger

    Aber im letzten Jahr haben wir die doch auch zu Hause geschlagen (?)

    Ja, ist richtig...2:0 !

    Jedoch sind diese Siege so verdammt selten....in Hamburg z.B. haben wir das letzte mal `92, glaube ich, gewonnen !
    Das ist 20 Jahre her....sicher gab es, ab und zu, mal einen Heimsieg, aber auch nicht sehr häufig !

    Dabei zählen diese Siege, speziell für mich, noch mehr als Siege über die Bayern ! :frowning_face:

  • version, run it:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • ...und sie rutschen weiter in richtung 2. Liga! :twisted:

    hab nen Kumpel, der sagt nur wegen dieses Liedes, sollte der HSV nicht absteigen.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Das Geschirr im Mülleimer zu entsorgen weil man keinen bock hat zu spülen ist doch mal ne klasse sache :mrgreen:

    Hätte rein gar nichts dagegen wenn es den HSV diese Saison erwischt, dann ist dieses "einziger verein der noch nie Abgestiegen ist" gerede auch mal vorbei!