• Die steigen schon nicht ab, Mannschaften die völlig überraschend unten rein rutschen gibt es fast in jeder Saison, aber im Endeffekt packen sie es dann irgendwie, der Teamgeist beim HSV ist halt nicht besonders hoch aber absteigen wil dann doch keiner.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :lol::schaem::schaem::schaem:

  • Zitat von NetzersDelling

    Das Geschirr im Mülleimer zu entsorgen weil man keinen bock hat zu spülen ist doch mal ne klasse sache :mrgreen:

    Hätte rein gar nichts dagegen wenn es den HSV diese Saison erwischt, dann ist dieses "einziger verein der noch nie Abgestiegen ist" gerede auch mal vorbei!


    Äh Moment ich muss mal klugscheißen.


    Es gibt da so einen norditalienischen Verein, der auch noch nie abgestiegen ist!

  • Zitat von Plerchi


    Äh Moment ich muss mal klugscheißen.


    Es gibt da so einen norditalienischen Verein, der auch noch nie abgestiegen ist!

    sind ja auch kein Gründungmitglied der Liga..

    Bescheissen wo se können.. :ironie:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Plerchi


    Äh Moment ich muss mal klugscheißen.


    Es gibt da so einen norditalienischen Verein, der auch noch nie abgestiegen ist!

    Und icke kenne da auch noch so einen künstlichen Verein aus der Nähe von Sinsheim, der ebenfalls noch nie aus der 1. Liga abgestiegen ist. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Chancentod

    Und dieser Depp von Fink hat sich damals bei seiner Vorstellung echt als "Typ Klopp" vorgestellt! Das ist so witzig - mit dieser damaligen Überheblichkeit hat er sich und seiner Karriere damals nachhaltig ins Knie geschossen.


    Der Fink wird maßlos überschätzt.
    Was hat er denn bisher als Trainer geleistet?
    Mit Ingolstadt ist er dank Audi-Millionen in die 2. Liga aufgestiegen,
    dann aber schnell wegen Erfolglosigkeit rausgeschmissen worden.

    In Basel ist er mit einer für Schweizer Verhältnisse total überlegegenen Truppe Meister geworden,
    sein Nachfolger hat aber ähnliche Erfolge.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Auch wenn mir der HSV tausendmal lieber ist als Hoffenheim, Wolfsburg oder Mainz..........lieber erwischt es die als uns.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zu Fink: Der ist so unfähig...nur ne große Klappe aufreißen, das kann er...der hat null Konzept. Wenn man schon hört, dass er gestern wieder die ganze Abwehr umgestellt hat, total konfus sowas, da ist keine klare Struktur erkennbar. Fink hat meiner Meinung nach am meisten Schuld daran, wenn der HSV absteigt, er verunsichert die Mannschaft am meisten mit seinen ständigen Rotationen und dabei null Selbstkritik (die gestrige Pressekonferenz hats auch wieder gezeigt)...da lob ich mir Hecking mit seinem Realitätssinn. Der weiß genau, was die Mannschaft kann und was sie nicht kann...

  • Bei dem Dampfplauderer hab ich mich schon kurz nach seiner Vorstellung gefragt, warum der Trainer geworden ist und nicht lieber Moderator beim Bullshit-Bingo :roll:
    Substanzloser Phrasendreschautomat, genauso zeitgemäß wie inhaltsleer. Oder anders ausgedrückt: jung, dynamisch, erfolglos!
    Da fällt mir ein, falls die FDP demnächst wieder mal einen neuen Vorsitzenden brauchen sollte... :wink:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von Bernd77

    Bei dem Dampfplauderer hab ich mich schon kurz nach seiner Vorstellung gefragt, warum der Trainer geworden ist und nicht lieber Moderator beim Bullshit-Bingo :roll:
    Substanzloser Phrasendreschautomat, genauso zeitgemäß wie inhaltsleer. Oder anders ausgedrückt: jung, dynamisch, erfolglos!
    Da fällt mir ein, falls die FDP demnächst wieder mal einen neuen Vorsitzenden brauchen sollte... :wink:


    Dann ist er aber bei den Piraten besser aufgehoben.
    Die geben wenigstens offen zu, dass sie keine Ahnung haben.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Sie werden nicht absteigen, da bin ich mir wirklich ( fast ) sicher.

    Nicht, weil sie so gut spielen, sondern einfach weil Hertha und Köln noch blinder sind !

    Wer das gestrige Spiel gegen Hoffenheim ( zumindest in Ausschnitten verfolgte ) muß zugeben, daß sie auch im Abschluß Pech hatten und durchaus in Führung hätten gehen können.
    Dazu noch der Lattenkopfball !

    Allerdings ist die Deckung wirklich gestern desolat gewesen.....aber das kennen ja Hertha ( wiederholte Eigentore ) und Köln auch !

    Insofern....... :wink::grinning_face: