• Zitat von Bernd77

    Bei dem Dampfplauderer hab ich mich schon kurz nach seiner Vorstellung gefragt, warum der Trainer geworden ist und nicht lieber Moderator beim Bullshit-Bingo :roll:
    Substanzloser Phrasendreschautomat, genauso zeitgemäß wie inhaltsleer. Oder anders ausgedrückt: jung, dynamisch, erfolglos!
    Da fällt mir ein, falls die FDP demnächst wieder mal einen neuen Vorsitzenden brauchen sollte... :wink:


    Dann ist er aber bei den Piraten besser aufgehoben.
    Die geben wenigstens offen zu, dass sie keine Ahnung haben.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Sie werden nicht absteigen, da bin ich mir wirklich ( fast ) sicher.

    Nicht, weil sie so gut spielen, sondern einfach weil Hertha und Köln noch blinder sind !

    Wer das gestrige Spiel gegen Hoffenheim ( zumindest in Ausschnitten verfolgte ) muß zugeben, daß sie auch im Abschluß Pech hatten und durchaus in Führung hätten gehen können.
    Dazu noch der Lattenkopfball !

    Allerdings ist die Deckung wirklich gestern desolat gewesen.....aber das kennen ja Hertha ( wiederholte Eigentore ) und Köln auch !

    Insofern....... :wink::grinning_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich würd lieber Düsseldorf gegen Köln sehen. Das ist noch viel mehr Krieg! :slightly_smiling_face:

    Ist auch die wahrscheinlichere Variante. Köln wird auf dem Rele-Platz abschließen.

    Ich freu mich schon auf die beiden Relegationsspiele! :mrgreen: Als Fan eines Relegationsexperten ganz entspannt dies packenden Duelle verfolgen... das wird ein Fest!

  • Zitat von Chancentod

    Ist auch die wahrscheinlichere Variante. Köln wird auf dem Rele-Platz abschließen.

    Ich freu mich schon auf die beiden Relegationsspiele! :mrgreen: Als Fan eines Relegationsexperten ganz entspannt dies packenden Duelle verfolgen... das wird ein Fest!


    ich glaub, dass köln direkt runtergeht. einfach ein brutales restprogramm. berlin hat wenigstens noch lautern.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Chancentod

    Ist auch die wahrscheinlichere Variante. Köln wird auf dem Rele-Platz abschließen.

    Die dritte brisante Möglichkeit, die es im Relegationsspiel geben könnte, ist ja HOFFENTLICH bald gestorben. :mrgreen:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich würd lieber Düsseldorf gegen Köln sehen. Das ist noch viel mehr Krieg! :slightly_smiling_face:

    Bezweifle ich stark :wink:

  • Zitat von haribo78

    bei welcher Zeit wird datt Ding gestoppt? :lol:

    hsv_uhr468x345.jpg

    Wieso gestoppt? Steht ja nur "Bundesliga" drauf. Und da gehört die "2. Bundesliga" ja schließlich auch dazu :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Kein bisschen selbstbewusst.

    Ich als völlig von zwei Siegen in Folge euphorisierter Glubbfan würde bei uns sowas auch installieren, aber die Anzeige für Jahre mindestens 4stellig machen.

  • Zitat von spielepetie

    bitte absteigen

    Wird leider nicht soweit kommen :?

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Wird leider nicht soweit kommen :?

    ich geb die Hoffnung trotzdem nich auf... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .