• Zitat von Der Unbekannte

    Einfach genial, man degradiert einen der wenigen Spieler im Kader, die noch halbwegs Charakter haben, und vergibt sein Amt einfach an irgendeinen Söldner. :lol:

    Der in Hamburg sein Privat-Leben zur Soap macht und so mir-nichts-dir-nichts durch Hamburg vögelt. Der HSV ist unter dieser Führung zum siechenden Abstieg verdammt. Jedes Jahr ein Stückchen näher. Bis eben mal der ein oder andere Punkt auf ca. 35 Punkte fehlt. Da bin ich mir recht sicher, sofern nicht endlich die derzeit Verantwortlichen ihren Hut nehmen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Einfach genial, man degradiert einen der wenigen Spieler im Kader, die noch halbwegs Charakter haben, und vergibt sein Amt einfach an irgendeinen Söldner. :lol:


    Was bleibt dem HSV denn anderes übig?
    Sie haben den vdv geholt als sie zu Saisonbeginn am Boden waren,
    haben mit ihm einen leichten Aufschwung erlebt und hoffen jetzt,
    dass er den Verein nach oben schießt.

    Das wird aber nicht passieren.

    Für mich ist der Hsv schon seit einigen Jahren eine große Enttäuschung.
    Dieser Verein hätte wirklich die Möglichkeit, permanent ganz oben mitzuspielen.

    Aber Management, Trainer und Spieler, alles nur Schaumschläger.

    Die werden wir in der Fernsehgeldrangliste bald überholt haben!!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Der Unbekannte

    Möglichkeiten VIELLEICHT. Vor allem aber SEHEN die sich seit Jahren ganz oben, aber abgesehen vom unfähigen Management wird auch ein charakterloser Spieler nach dem anderen gekauft und das bestimmt schon seit 5 bis 6 Jahren.

    Selbst wenn die Spieler charakterlos sind (Westermann, VdV wobei ich den bei Wetten dass damals echt sympatisch fand, Aogo, etc), die Leistung zählt aufm Platz. Auch wenn mich einige jetzt vllt. schlagen werden, aber man siehe bei Jupp Heynckes der es geschafft hat ca. 22 höchst unterschiedliche Spieler bei Laune zu halten und als Mannschaft zu formen. Und der HSV hat ja solche Ansprüche jährlich um die DM mitzuspielen. Nur, denen ihr Problem ist das Geschäftsleitung plus Management einfach unfähig sind, nicht wirtschaften können und auf großkotzig rummachen, den Messias mimen als sie VdV geholt haben, einen unfähigen Trainer der außer bei Basel (sorry dafür, aber könnte selbst der Oenning Meister werden) noch nichts geholt hat usw. . Dann kommen noch die Ansprüche dazu und dies und das, und das hat denen ihr Genick gebrochen, weil sie auf dem Scherbenhaufen den sie immoment haben immer mehr aufbauen. Und in ein bis zwei Jahren (weil ich denkmal vorher wachen die nicht auf) sind sie in Liga 2. Entweder merken sie dann den großen Knall oder sie steigen in die dritte ab. Bei denen läuft so unglaublich viel schief das die eigentlich nur noch, m.A. nur noch ein Abstieg retten kann.

    Die ärmste Sau beim HSV ist doch sowieso der Adler. Der wäre (auch wenn Rapha die Nr. 1 ist) echt was für den Glubb.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der HSV verdrängt hinsichtlich des Slapstick-Faktors langsam aber sicher den FC Köln vom ersten Platz. Immer wieder für einen klasse Lacher gut. Wahrscheinlich haben die Nordlichter auch extra dafür Va der Vaart zurückgeholt. Sie wussten, dass der Mann mit seinen Eskapaden eines Heranwachsenden für einige humorvolle Anekdoten gut sein wird.

  • Den schönsten Satz hörte ich gestern von meiner ( HSV - ) Frau....

    " Ich glaube, ich werde jetzt in Zukunft auch für den Club halten.....da rennt wirklich Jeder für den Anderen und kämpft bis zur letzten Minute und gibt alles.....nicht so wie bei unseren Diven hier ".

    Ein schöneres Kompliment kann es doch eigentlich von einem ( ex ? ) HSV-Fan nicht geben, oder ?

  • Ist eben eine "Infektion", unter der der Club auch mal litt. Mehr auf den Glanz als auf den Charakter eines Spielers zu achten. Und hier haben wir einfach die Konstante Möckel, die gerne im Hintergrund professionell die Arbeit verichtet, während beim HSV Selbstdarsteller den Erfolg erzwingen wollen, indem sie Selbstdarsteller in den Profi-Kader kaufen.

  • Oh der Herr Fink kann ja richtig böse werden. Wie unglaubwürdig das Verhalten der HSV-Verantwortlichen ist,
    sieht man an der Personalie Rajkovic, dem ja seine Eskapaden komplett verziehen wurden.

    Und wenn schon-der Fink weiß doch, dass die Spieler Verträge haben und am längeren Hebel sitzen. Die lachen den aus.

  • Für Son besteht ein 11,5 Mill. € Angebot von Tottenham.

    Ich schätze mal, daß der Spieler den HSV ( zu wem auch immer ) für ca. 15 Mill. € verlassen wird.

    Übrigens las ich heute im Kicker, daß der HSV 1 Mill. zusätzlich für Jirasek bezahlen muß, wenn sie EL erreichen.

    Dann kostet er insgesamt 5 Mill. €.

    So eine EL-Platzierung kann ganz schön teuer werden.....

  • Tja, das war auch mal ein Verein, der den Bayern die Stirn zeigen konnte. Wird wohl auf längere Sicht nie mehr als Euro-League, und das nur wenns optimal läuft.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Zockerkönig

    Es tut einfach nur weh wenn man sieht wie dieser Verein mit diesen Möglichkeiten geführt wird.

    :schaem:

    Ähm, NÖ :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich bin froh und dankbar für diesen Mitbewerber, der Jahr für Jahr aus so viel Potenzial so wenig raus holt und deshalb regelmäßig hinter uns landet!

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von Gschmarri

    Es ist halt das Erbe aus der Hoffmann-Zeit, als das Geld zum Fenster 'rausgeworfen wurde....und total überzogene Ablösesummen und Gehälter gezahlt wurden.

    Dies ist auch ein hauptsächlicher Grund, weshalb viele der Altlasten ( sprich: Spieler ) nicht unbedingt wechseln wollen.

    Ich habe gestern im HA-print gelesen, was Spieler wie Berg, Tesche, Kacar, Ilicivic etc. so beim HSV verdienen....unglaublich !

    Sie werden jetzt Son für ca. 15 Mill. € verkaufen müssen, denk ich mal......und einige Altlasten-Spieler " verschenken " und draufzahlen, damit sie endlich von der payroll verschwinden.

  • Zitat von Austa - FCN

    Son ist für mich keinen zweistelligen Millionenbetrag wert... :?

    Ist Geschmacksache, aber auch ziemlich egal.....Tottenham und Arsenal haben jedoch schon zweistellige Millionenbeträge geboten.....insofern....ist müßig ! :wink: