• Zitat von Plerchi

    Des ist ja völlig bei mir untergegangen. Dann hat sich der Haufen jetzt auf alle Fälle nicht großartig verbessert.


    .. zumal se den erst aus Karlsruhe freikaufen mussten.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Plerchi

    Ich empfehle ihnen ja den Loddar :lol:

    Zu spät, hättste denen das mal früher empfohlen, der hätte mir da oben gefallen. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Der HSV auf einer Stufe mit Bayern, Dortmund und Schalke???
    Als ich das grad lesen durfte, musste ich echt aufpassen dass der Schluck Kaffee nicht direkt auf der Tastatur landete. Einfach zu köstlich, diese weltmännischen Hanseaten!
    Und vor allem großer Respekt: wo sie nur immer wieder diese überheblich-arroganten Neu-Angestellten finden, die so perfekt in ihren Welt-Klub passen. Sogar in der badischen Provinz laufen die rum. Wirklich beeindruckendes Scouting! Da ist jeder einzelne Euro Ablösesumme, plus nicht zu vergessen die Abfindung für den Vorgänger, echt super investiert.

    Und jetzt doch noch eine kurze ernsthafte Bemerkung: wenn bei denen nicht schnellstens der Groschen fällt, dass sie sich inzwischen deutlich näher der Stufe sind, auf der sich gerade die ehemaligen "Mit-Dinos" aus Köln oder Kaiserslautern befinden, werden sie eine ähnliche Entwicklung wie dort nicht mehr allzulange verhindern können. Aber würde mich das stören? Wenn dadurch weiter einer von 18Plätzen ganz oben für uns frei bleibt, eher weniger...

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Übrigens.....das Jahresgehalt von Santa Cruz beim HSV soll 3 Mill. € betragen....ist ja auch einen kleinen Tick mehr als nur Taschengeld. :wink:
    Man fragt sich ernsthaft, woher sie das Geld nehmen.....


    alder falder, woher nehmen die immer die kohle, echt. oder wo lassen wir unsere?

    :fahne: Section South East Asia

  • dann muss man aber auch erstmal jemanden finden der einem die kohle leiht. ich glaub der ruhmreiche hätte da zwecks fehlender gegenwerte schlechte karten...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Bernd77

    Der HSV auf einer Stufe mit Bayern, Dortmund und Schalke???
    Als ich das grad lesen durfte, musste ich echt aufpassen dass der Schluck Kaffee nicht direkt auf der Tastatur landete. Einfach zu köstlich, diese weltmännischen Hanseaten!
    Und vor allem großer Respekt: wo sie nur immer wieder diese überheblich-arroganten Neu-Angestellten finden, die so perfekt in ihren Welt-Klub passen. Sogar in der badischen Provinz laufen die rum. Wirklich beeindruckendes Scouting! Da ist jeder einzelne Euro Ablösesumme, plus nicht zu vergessen die Abfindung für den Vorgänger, echt super investiert.

    Und jetzt doch noch eine kurze ernsthafte Bemerkung: wenn bei denen nicht schnellstens der Groschen fällt, dass sie sich inzwischen deutlich näher der Stufe sind, auf der sich gerade die ehemaligen "Mit-Dinos" aus Köln oder Kaiserslautern befinden, werden sie eine ähnliche Entwicklung wie dort nicht mehr allzulange verhindern können. Aber würde mich das stören? Wenn dadurch weiter einer von 18Plätzen ganz oben für uns frei bleibt, eher weniger...


    Bei aller (berechtigter) Kritik aber der HSV ist immer noch unter den 20 Umsatzstärksten Clubs Europas. Das ändert natürlich nichts an deren großer sportlicher und finanzieller Misswirtschaft. Die Situation ist dramatisch aber sicher nicht so dramatisch.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wie immer solche Rankings auch zustande kommen mögen. Aber ich bin gerne bereit, das einfach mal als gegeben zur Kenntnis zu nehmen und finde es demzufolge gleich sogar noch viel bemerkenswerter wie wenig man über Jahre aus so viel Potenzial machen kann. Und so lange sich daran nichts substanzielles ändert bleibe ich dabei. Die sind aktuell viel näher dran, den Kölner Weg als den Dortmunder Weg zu beschreiten.

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Mein Hamburger Lieferant hat schon ein HWS vor lauter Humbuger SV...wenn ich mit dem spreche oder maile, kriegt er immer Spontandurchfall bei dem Thema.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von lego

    neiiiiiiiiin spätestens nach Spieltag 5 muss er doch zum glubb :oops::heul:

    du hast die lösung für unsere baustelle im dm? :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von weam


    Bei aller (berechtigter) Kritik aber der HSV ist immer noch unter den 20 Umsatzstärksten Clubs Europas. Das ändert natürlich nichts an deren großer sportlicher und finanzieller Misswirtschaft. Die Situation ist dramatisch aber sicher nicht so dramatisch.

    Dazu passt, daß Coca-Cola für 2 Mill. € ( ! ) als Getränkesponsor gewonnen wurde.
    Von solchen Einnahmen ist unser Club noch Lichtjahre entfernt.
    Ich bin, wie ihr wisst, kein HSVer....aber was Marketing und Sponsoring betrifft, gehören sie zu den führenden BL-Vereinen.
    Dazu kommt, daß der HSV in seinem Bundesland, bedingt durch Hamburg als Stadtstaat, ausgezeichnet vernetzt ist.
    Was sie allerdings bis jetzt aus ihren Möglichkeiten, die die des Clubs weit übeschreiten, gemacht haben....steht auf einem anderen Blatt.

  • Zitat von Zarate_66

    Finke hat Platz 6 als realistisches Saisonziel ausgegeben.... :ohnmacht:

    von unten...???

    oder in welcher Liga...???

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Zarate_66

    Finke hat Platz 6 als realistisches Saisonziel ausgegeben.... :ohnmacht:

    Uiuiui, wer nicht alles Platz 6 als Ziel hat: Wob, Stuttgart, Hamburg...

    Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Sind wir mal gespannt, ob nicht einer dieser "Mit Schalke auf Augenhöhe"-Clubs am Ende der Saison eher mit Augsburg und Braunschweig um ganze andere Plätze spielt...