• Ich finds eigentlich nur krass das der HSV gestern echt 0:4 in Dresden unter gegangen ist :lol:
    HaHaHSV :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich finds eigentlich nur krass das der HSV gestern echt 0:4 in Dresden unter gegangen ist :lol:
    HaHaHSV :grinning_face:

    Hab zur 88. Minute zufällig eingeschalten, und beim Stand von 4:0 gedacht - Dresden HSV? 4:0? Sind das Jugendmannschaften? Frauenfußball?
    Dann hab ich den Van der Vaart und den Beistner gesehn und alles war klar :lol:

  • Zitat von Austa - FCN

    Hab zur 88. Minute zufällig eingeschalten, und beim Stand von 4:0 gedacht - Dresden HSV? 4:0? Sind das Jugendmannschaften? Frauenfußball?
    Dann hab ich den Van der Vaart und den Beistner gesehn und alles war klar :lol:

    :mrgreen:

    Dejavü, gestern hat die Finksche Krabbelguccigruppe wieder 5 Eier eingelegt bekommen. So sehr ich Hoffe hasse, aber über diese Niederlage hab ich mich sogar gefreut. Und die coolste Pointe gibts heute: Fink gibt seinem Pfeifen auch noch 2 Tage Trainingsfrei :lol:

    Es wird so Zeit das der selbsternannte Dino endlich absteigt, dieser Verein ist echt ohne Worte...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Tsjoa, blöd geloffen fürn HSV... :smiling_face_with_sunglasses:

    Und dabei wollten sie ja unbedingt noch Spieler verpflichten nach dem verpfuschten Start.
    Der Kreuzer wirkt auch schon reichlich überfordert als Sportdirektor.
    O-Ton nachm Spiel am WE: "Wir haben Vertrauen in diesen Kader".
    Wirkt fast schon ein bisschen Oenningesk. Das gönn ich denen :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Tsjoa, blöd geloffen fürn HSV... :smiling_face_with_sunglasses:

    Und dabei wollten sie ja unbedingt noch Spieler verpflichten nach dem verpfuschten Start.
    Der Kreuzer wirkt auch schon reichlich überfordert als Sportdirektor.
    O-Ton nachm Spiel am WE: "Wir haben Vertrauen in diesen Kader".
    Wirkt fast schon ein bisschen Oenningesk. Das gönn ich denen :mrgreen:


    Steht das Wort schon im Duden?

    Ist wohl ein Synonym für Planlosigkeit oder Hilflosigkeit.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Steht das Wort schon im Duden?

    Ist wohl ein Synonym für Planlosigkeit oder Hilflosigkeit.

    Glaub nicht. Sollte man aber mal hinschicken, so als Vorschlag, evtl. nehmen sie es ja auf... :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hat sich Uns Uwe schon gemeldet? Das wäre jetzt noch wichtig, dann kan eigentlich das nächste Bild-Casting zum neuen Trainer beginnen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Hat sich Uns Uwe schon gemeldet? Das wäre jetzt noch wichtig, dann kan eigentlich das nächste Bild-Casting zum neuen Trainer beginnen.

    Zumindest Hrubesch hat schon seinen Senf dazu gegeben, war ja auch Mittelstürmer ......

    Und die BILD hat Ihren Favoriten ja schon, Felix war im Stadion

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Bernd77

    http://www.abendblatt.de/sport/fussball…-dem-Kader.html

    Purer Aktionismus! Ist also ein Bauernopfer gefunden, mit dem dieser Trainerdarsteller von der Kritik an sich selbst ablenken kann.
    Als ob der den Spielern vorschreiben könnte, wo die ihre freien Tagen verbringen.
    So ne Luftpumpe :schaem:

    Geil, sollte er wirklich ne Geldstrafe vom Verein bekommen, würde ich an Aogos Stelle vors Arbeitsgericht gehen.
    Freilich ist es dämlich, aber auf Mallorca kann man nicht nur am Ballerman blöd saufen, sondern auf der restlichen Insel herrlich entspannen und sich die (an sich wirklich) tolle Insel anschauen.

    Peinlich, peinlicher, HSV!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Das traue ich sogar denen zu, dass sie wissen sich mit einer Geldstrafe auf arbeitsrechtlich extrem dünnen Eis zu bewegen.
    Aber darum geht's m.E. auch gar net, sondern darum dass dieser blonde Schaumschläger wieder einmal als entscheidungsfreudiger Macher dastehen kann, und das ganze auf Kosten eines in der Hierarchie nicht mehr wichtigen Untergebenen, der sowieso nur noch zwischen Kaderplatz 16 und 20 schwankt.
    Wäre der lauffaule holländische Pseudomessias für 2 Tage nach sagen wir mal Florida gejettet, um dort live auf BLÖD online 2 Tage Nachwuchszeugungsversuche in die Welt zu verbreiten, wäre das dagegen totsicher mit Privatsphäre abgetan worden.

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von sillygolfer

    Geil, sollte er wirklich ne Geldstrafe vom Verein bekommen, würde ich an Aogos Stelle vors Arbeitsgericht gehen.
    Freilich ist es dämlich, aber auf Mallorca kann man nicht nur am Ballerman blöd saufen, sondern auf der restlichen Insel herrlich entspannen und sich die (an sich wirklich) tolle Insel anschauen.

    Peinlich, peinlicher, HSV!

    Wär ungefähr so, als würde ein normaler Arbeitnehmer ne Abmahung bekommen, weil er am Wochenende nen Kurzurlaub gemacht hat, aber am Montag wieder wie geplant zur Arbeit erscheint... :schaem:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Fink :schaem: HSV :schaem: Kreutzers Gucci-Ballerinas :schaem:

    Und die wollen Championsleague spielen und sehen sich auf Augenhöhe mit den Bayern? :schaem:

    HaHaHVS! Gott gehen mir die auf die Nerven, hoffentlich steigen sie ab...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenn Aogo wirklich nur auf einer Hochzeit war, ist der Rausschmiss mehr als lächerlich … :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.