• Ei, jetzt darf man in seiner Freizeit nicht mehr machen was man will?

    Ich würde es ja verstehen, wenn er wegen Trunkenheit verhaftet wurde. Oder sonst auffällig. Aber da war ja nix. Naja immer schön weiter lächerlich machen.

  • Zitat von Plerchi

    Ei, jetzt darf man in seiner Freizeit nicht mehr machen was man will?

    Ich würde es ja verstehen, wenn er wegen Trunkenheit verhaftet wurde. Oder sonst auffällig. Aber da war ja nix. Naja immer schön weiter lächerlich machen.

    lt Bild hat er seine Supendierung für dsa Hertha-Spiel akzeptiert... Ich denke, dass der nur keine Lust hat, wieder 5 eingeschenkt zu bekommen :grinning_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das Verhalten der HSV-Verantwortlichen ist für mich lächerlich hoch drei, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

    Entweder habe ich frei oder ich habe nicht frei. Und wenn ich frei habe, kann ich hingehen, -fahren oder -fliegen, wohin ich will.

    Kann ja nicht sein, dass der "Chef" sagt: "Du hast jetzt zwei Tage frei, aber komm ja nicht auf die Idee, diese im Schwimmbad zu verbringen!"

    Wo gibt´s denn sowas?

    Und überhaupt: Zebec und Happel hätten den Purschen wohl nach der Hoffe-Pleite auch zwei Tage Freizeitgestaltung beschert - beim Laufen im Wald, bis die Socken qualmen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Das Verhalten der HSV-Verantwortlichen ist für mich lächerlich hoch drei, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

    Natürlich agiert der HSV im Moment sehr unglücklich (schön anzusehen übrigens :mrgreen: ) - aber was meinst du wäre hier im Forum los, wenn einer unserer Spieler nach einer 1:5 Heimklatsche gg. Ho$$enheim nach Mallorca fliegt? Wäre da keine Reaktion vom Verein gekommen, wären die Fans noch mehr ausgetickt.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Natürlich agiert der HSV im Moment sehr unglücklich (schön anzusehen übrigens :mrgreen: ) - aber was meinst du wäre hier im Forum los, wenn einer unserer Spieler nach einer 1:5 Heimklatsche gg. Ho$$enheim nach Mallorca fliegt? Wäre da keine Reaktion vom Verein gekommen, wären die Fans noch mehr ausgetickt.

    Wie oben bereits von mir umschrieben und von hoeschler richtig erkannt: in diesem Fall gebe ich den Spielern eben nicht frei! Fehler Fink, selber schuld!

    Dem Spieler vorhalten wo er seine Freizeit verbringt, die der Chef ihm genehmigt hat, ist an Dreistigkeit und Dilettantismus nicht zu überbieten.

    Oder lässt Du Dir etwa von Deinem Chef vorschreiben, dass Du Deine freien Tage gefälligst zu Hause zu verbringen hast und nicht auf den Malediven? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ändert nichts an der Tatsache, dass hier im Forum immer wieder mal Beiträge kommen wie "Spieler XY hat meine Tochter in der Disco angegraben" oder "Spieler XY war gestern im Enchiladas". Komischerweise nur bei Spielern, bei denen es momentan nicht läuft. Und dass es da erst 21 Uhr war, und er eine Apfelsaftschorle getrunken hat, wird natürlich nicht erwähnt.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Ändert nichts an der Tatsache, dass hier im Forum immer wieder mal Beiträge kommen wie "Spieler XY hat meine Tochter in der Disco angegraben" oder "Spieler XY war gestern im Enchiladas". Komischerweise nur bei Spielern, bei denen es momentan nicht läuft. Und dass es da erst 21 Uhr war, und er eine Apfelsaftschorle getrunken hat, wird natürlich nicht erwähnt.


    Das hab ich mir auch gedacht. Jetzt lachen hier alle über den HSV und Fink, aber wehe einer der Clubspieler geht nach ner Niederlage gegen Fürth ins Vapiano oder gar in eine Bar oder Disco. Ich weiß natürlich dass dies nicht auf alle User zu trifft (wahrscheinlich auf die Minderheit). Aber schon seltsam dass sich kein einziger findet, der Finks Aktion gut findet...

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Aber schon seltsam dass sich kein einziger findet, der Finks Aktion gut findet...

    Findest Du sie denn gut?

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von Bernd77

    Findest Du sie denn gut?


    Nein, aber ich habe mich auch noch nie darüber aufgeregt, dass Clubspieler in ihrer Freizeit feiern gehn.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • also ich wünsch mir, dass Finknoch etwas länger beim HSV bleibt. Der ist einfach sowas von lustig

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    also ich wünsch mir, dass Finknoch etwas länger beim HSV bleibt. Der ist einfach sowas von lustig

    Bildet mit Herrn Kreuzer ein sensationelles Komödiantenduo. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von El Molotov


    Nein, aber ich habe mich auch noch nie darüber aufgeregt, dass Clubspieler in ihrer Freizeit feiern gehn.

    Eben, genauso geht's mir auch. Freizeit ist Freizeit. Das gilt auch für Fußballprofis und sogar für die des ruhmreichen 1.FCN!
    Aber bezogen auf den HSV steht für mich fest, dass wenn man aus dem Verhalten Aogos und Rincons schon ein Problem konstruieren möchte, eindeutig derjenige "schuld" ist, der die 2 freien Tage trotz einer wehrlos kassierten Heimklatsche gewährt hat und nicht diejenigen die sie dann eben nach eigenem Gusto gestaltet haben.
    Und noch etwas. Auch Hr. Fink sei seine Freizeit sehr gegönnt, aber wenn er schon so ein Problem mit der Freizeitgestaltung seiner Untergebenen hat, wäre es für einen HSV'er bestimmt auch interessant zu erfahren ob es vielleicht bei ihm selbst auch die eine oder andere unaufschiebbare private Verpflichtung gegeben haben könnte, die seine Anwesenheit in Hamburg ver-unmöglichte...!? Und wenn dem so wäre, hat Fink dann tatsächlich auch 2 Tage lang ausschließlich mit Überlegungen verbracht "wie er besser werden kann"?
    Nee, hat er natürlich nicht. Schließlich ist er ja schon der perfekte Welt-Trainer :roll:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Der Fink, der jede Woche nach dem Spiel zu seiner Familie nach München jettet - und übrigens auch seine zwei freien Tage in München verbrachte - macht sich durch die Aktionen sehr lächerlich. Naja, war zu erwarten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.