• Zitat von Chancentod

    Sogar das Hamburger Abendblatt (höchst seriöses Blatt!) schreibt bereits, dass Lothar diesmal tatsächlich Aussichten hat. Man wäre das endgeil.

    Na ja-höchstseriös...sicher seriöser als die anderen Käsblätter wie MoPo oder BLÖD. Ist aber trotzdem noch unter der Fuchtel von Springer.
    Aber abgesehen davon fänd ich's schon geil irgendwie, wenn sie ihn nehmen.

  • ein Lothar Matthäus ist immer im Gespräch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Matthäus wär echt cool, ich hoff nur er kommt nicht zu uns, falls der Baum brennt...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Nachtgieger


    Denen würde ein Abstieg in die 2 te Liga richtig gut tun.

    Neue Leute, neue Strukturen - Neuanfang!


    Das zum Thema, ein Investor der nicht ins Tagesgeschäft reinredet

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Chancentod

    So blöd wie`s klingt und ganz ganz ernsthaft:

    Wenn Loddar bei einem Verein gut ankommen könnte und damit auch die Chance auf eine erfolgreiche Arbeit hätte, dann wäre das der HSV.

    Klar würde ich mich in erster Linie über seine Beauftragung lustig machen - aus einem bestimmten Blickwinkel würde ich die Entwicklungen aber auch höchst interessiert beobachten.

    ich glaub wirklich das er das "wuppen" könnte :lol: wenn einer dann der loddar.

  • Zitat von gaga04

    Erfolge, Emotionen, Kreuzer
    Fünf Gründe, wieso Matthäus perfekt zum HSV passt
    Quelle... http://www.focus.de/sport/fussball…id_1103659.html

    hätte watt für sich... oder...??? :gruebel:

    Meine Frau, die seit über 40 Jahren HSVerin ist, wird ihrer Rauten-Liebe mit Sicherheit aufkündigen, wenn Matthäus Trainer an der Elbe werden sollte....

    Ich kann mir zwar auch nur schwer vorstellen, wie das mit Loddar und den Hanseaten passen sollte, aber meinetwegen sollen sie.....ist ja nicht mein Verein ! :mrgreen:

  • Zitat von wikinger

    Na ja-höchstseriös...sicher seriöser als die anderen Käsblätter wie MoPo oder BLÖD. Ist aber trotzdem noch unter der Fuchtel von Springer.
    Aber abgesehen davon fänd ich's schon geil irgendwie, wenn sie ihn nehmen.

    Kleine Berichtigung....das Hamburger Abendblatt wurde vor kurzem von Elfriede Springer verkauft. :wink:

  • Zitat von chesserio

    Sag mal, Hamburger Clubfan, der Kühne ist doch auch nicht ganz sauber, oder?

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_779282.html

    Da sagt er, der HSV bräuchte Leute mit Kaliber. Auf der anderen Seite fordert er aber als Trainer Hollerbach, der dann sowieso nur der Strohmann von Magath sein wird..die sIND doch alle nicht ganz dicht, inkl. Kreuzer!

    Ach Chess......was bin ich froh, daß es bei einem anderen Verein noch deutlich chaotischer zugeht als beim Club ! :grinning_face:

    Was Kühne betrifft.....ist er eigentlich mehr Fan als Mäzen.
    Der HSV ist seine Liebe und da setzt es bei ihm eben manchmal aus.....er hat sich Namen ( v.d.V. und jetzt Magath ) in den Kopf gesetzt und die will er dann auch haben und finanziert sie auch.
    Mir ist das egal....sollen sie doch ihren Zicken-Krieg Kreutzer - Kühne oder Magath - Matthäus machen.
    Herrlich, daß wir nicht die Lachnummer sind.... :grinning_face:

    Eines jedoch muß man Kühne lassen.
    Er will evtl. die Namensrechte des Stadions kaufen, um dann das Stadien wieder in Volksparkstadion umbenennen zu wollen.

    Man stelle sich vor, wir hätten einen reichen Mäzen, der die Stadionrechte kauft, um das Stadion dann MMS zu nennen.....wär doch toll, oder ?

  • Zitat von gaga04

    Investor Kühne lockt mit 25 Millionen Euro – Auch Christian Groß ein Trainerkandidat?
    Quelle.... http://www.der-sechzehner.de/hamburger-sv-i…idat-19522.html


    Das is das Problem, der HSV haben den Kühne über den vdV Transfer in den Verein gelassen. Jetzt glaubt dieser Wichtigtuer, er hat ne Ahnung vom Fußball und kann immer so weitermachen und bestimmen. Was ist denn nun mit 50+1, wenn ein Sponsor bestimmen kann, wer im Verein welches Amt begleitet? Der HSV ist gut beraten, Herrn Kühne so schnell wie möglich loszuwerden.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Das is das Problem, der HSV haben den Kühne über den vdV Transfer in den Verein gelassen. Jetzt glaubt dieser Wichtigtuer, er hat ne Ahnung vom Fußball und kann immer so weitermachen und bestimmen. Was ist denn nun mit 50+1, wenn ein Sponsor bestimmen kann, wer im Verein welches Amt begleitet? Der HSV ist gut beraten, Herrn Kühne so schnell wie möglich loszuwerden.

    50+1 ist eingehalten. Kühne kann nicht bestimmen. aber er macht halt angebote die man nicht ablehnen kann :grinning_face:

  • Zitat von icetiger1968


    Das is das Problem, der HSV haben den Kühne über den vdV Transfer in den Verein gelassen. Jetzt glaubt dieser Wichtigtuer, er hat ne Ahnung vom Fußball und kann immer so weitermachen und bestimmen. Was ist denn nun mit 50+1, wenn ein Sponsor bestimmen kann, wer im Verein welches Amt begleitet? Der HSV ist gut beraten, Herrn Kühne so schnell wie möglich loszuwerden.

    Schon vor der v.d.Vaart-Geschichte griff Kühne dem HSV bei mehreren Transfers unter die Arme ( u.a. Kajcar, Diekmeier etc. )....er ist also schon länger dabei.

    Es ist das alte Spiel..... " die Geister, die ich rief... "!
    Wenn man von Jemandem Geld erbittet, kann man auf der anderen Seite nicht verlangen, daß er immer artig den Mund hält !
    Wird noch richtig spannend beim HSV.....nächster Wackelkandidat scheint Jarchow zu sein !