• Hauptproblem: SpoDi und Trainer haben sehr eingeschränkte Handlungsfähigkeit. Wenn Kreuzer nun sagt: "Loddar kann`s und ich kann super mit ihm kooperieren - wir verstehen uns blind" kommt von oben nur: "Mund halten! Du verhandelst mit den Kandidaten, die WIR dir vorsetzen!".

    Und das ist ein klassisches Beispiel für einen Fisch, der seit Jahren vom Kopf her stinkt.

  • Zitat von Chancentod

    Hauptproblem: SpoDi und Trainer haben sehr eingeschränkte Handlungsfähigkeit. Wenn Kreuzer nun sagt: "Loddar kann`s und ich kann super mit ihm kooperieren - wir verstehen uns blind" kommt von oben nur: "Mund halten! Du verhandelst mit den Kandidaten, die WIR dir vorsetzen!".

    Und das ist ein klassisches Beispiel für einen Fisch, der seit Jahren vom Kopf her stinkt.

    Nee..ich denke schon, daß Kreutzer ( wenn er denn will ) Matthäus durchsetzen könnte....nur Gnade Gott, es funktioniert nicht....dann können Beide blitzartig zusammen gehen....so schnell geht das beim HSV.
    Jarchow und der AR würden sich wegducken und schnell auf den Schuldigen zeigen.


    Du hast recht, der Fisch stinkt vom Kopf....

  • Zitat von moonlight

    bin mal gespannt, wann die merken was sie sich da wieder für ne graupe geholt haben.
    aber vielleicht brauch der norddeutsche ja extrem viel ruhe ...

    Ich habe Rauten-Ulli noch mal kurz darauf hingewiesen, wie " erfolgreich " er beim BvB war und was für " herrlichen " Fußball er dort spielen ließ. :wink:

    Dies galt auch für das Oranje-Team !
    Nie war eine niederländische Mannschaft mit häßlicherem Fußball ins Finale gekommen.
    Nie hat eine holländische Mannschaft im Finale abstoßenderen Fußball gezeigt .

    Egal....sollen sie ihn nehmen !

    Vielleicht ist es wirklich mal Zeit, daß der HSV absteigt und gezwungen ist, sich irgendwie rundzuerneuern....würde spannend werden !

    Richtig leid würde es mir nur für Ulli tun ( aber sie ist schon zu ca. 40 % weinrot-schwarz eingenordet !!!!! :wink: ).....ansonsten wär es mir wirklich egal ! :grinning_face:

  • Zitat von marcelinho

    Durch scheint das mit Marwijk nicht zu sein. :lol:


    http://www.spiegel.de/sport/fussball…e-a-923713.html

    Trainertrio wäre das coolste: Van Marwijk, Matthäus und Gross. Der eine kümmert sich um die Taktik, der andere um die Mannschaft und der andere macht den Babysitter der Spielerfrauen :mrgreen:
    Nein, mal ernsthaft: im großen und ganzen ist der HSV an sich gar nicht mal ein schlechter Verein, aber die haben genau ein Riesenproblem: sie haben so viele Dilletanten in ihren Reihen, einen großspurigen Affären-Kicker der mehr in der Bunten rumkurvt als auf dem Platz Bälle spielt, und dazu kommt noch das sie immer glauben, sie seien mit Bayern und Dortmund auf Augenhöhe und spielen jdes Jahr Championsleague, noch dazu einen namhaften Gönner der zu jedem Schnulli sein bestes gibt. Dazu einen Sportdirektor der das Prädikat Pfeife mehr als verdient, und einen unfühigen Aufsichtsratvorsitzenden namens Jarchow.

    Das beste für diesen Verein wäre ein Neuanfang in Liga 2, damit sie sich von diesem Ungeziefer trennen könnten. Aber was wäre der HSV nur ohne sein berühmtes Chaos? Warscheinlich würde man selbst in Liga 2 den Neuanfang verp(r)assen.

    @Hamburger: wer ist "Rauten-Ulli" bzw. Ulli?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • täusch ich mich jetzt oder wurde er mit dortmund in einer richtigen scheiß phase zwei mal 7 während sein nachfolger doll und röber nur 9 und 13 wurden und ziemlich schnell wieder weg waren. seine zeit als nationaltrainer war jetzt auch nicht nur von misserfolgen geprägt. dass der hsv in der jetztigen situation nicht auf schönen fußball schauen kann ist klar. dazu fehlt auch das personal!

  • vor Kühne-Transfers muss man sich nicht einscheißen. Der holt sein 90er - bis Anfang 2000 Paniniheft raus und sagt "AH ja, der konnte mal was, holen wir!"

    Bald beim HSV zu bewundern: Ze Roberto, Raul, Trochowski, Brazzo, Atouba

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    vor Kühne-Transfers muss man sich nicht einscheißen. Der holt sein 90er - bis Anfang 2000 Paniniheft raus und sagt "AH ja, der konnte mal was, holen wir!"

    Bald beim HSV zu bewundern: Ze Roberto, Raul, Trochowski, Brazzo, Atouba

    Manni Kaltz ? :wink:

  • Zitat von moonlight

    laut rtl unterschreibt die holländische schlaftablette morgen für 2 jahre :roll:

    dieses emotionslose gesicht eben schon wieder im fernsehen ... :schaem:


    Van Marwijk vor Vertrag beim HSV - aber ohne Möller

    Die Unterschrift unter einen Zweijahresvertrag steht unmittelbar bevor, nur der Aufsichtsrat des HSV muss noch zustimmen.
    Im Pokal gegen Fürth soll noch Cardoso auf der Bank sitzen und den Club vor einer weiteren Blamage bewahren.
    Quelle... http://www.ruhrnachrichten.de/sport/fussball…;art522,2134739

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • ich denke der hsv bekommt genau das was er geholt hat. einen trainer der sie als graue maus ins mittelfeld führt. in der aktuellen situation ist das auch genau das was sie brauchen. 2 jahre konsolidieren auch den kader ausmisten und im mittelfeld wieder neue kräft sammeln.

  • Mir ist er nur noch abgesehen von der NL-Nati von seiner Dortmunder Zeit in Erinnerung. Wenn ich mich recht erinnere, kam es damals zum Bruch mit der
    Mannschaft, oder?

    P.S. : Scheiß HSV !

  • Zitat von Nicky

    also Hecking in Oranje :mrgreen:

    Naja, liebe graue Maus im Mittelfeld als mittendrin im Abstiegskampf würd ich sagen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Naja, liebe graue Maus im Mittelfeld als mittendrin im Abstiegskampf würd ich sagen...

    wie gesagt, dass ist genau das was sie jetzt 2-3 jahre brauchen. auch die ziele el müssen mal heruntergeschraubt werden aber was sag ich wenn ich da anfange dann dauert das ne bis ich alles angesprochen hab was beim hsv schief läuft. ich bin übrigens beim HSV aber nicht der meinung dass der fisch vom kopf her stinkt. der fisch (um im bilde zu bleiben) stinkt von kopf bis fuß. das fängt bei AR an geht über kühne, kreuzer, die kicker bis in den nachwuchs rein. dieses saustall kannst fast nimmer ausmisten!