• "wenn alles normal gelaufen wäre , würde der hsv um platz 1-6 mitspielen" :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .__.

  • Ist doch schön dass ihn schon nach zwei Tagen der hanseatische Größenwahn ebenfalls gepackt hat.

    Wobei um Platz 6 mitzuspielen ist ja eigentlich auch keine Kunst,
    dass schaffen wir ja auch fast jedes Jahr mal kurz .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Der HSV will nun endlich das Image des Chaos- und Klamauk-Vereins ablegen. Erste sinnvolle Maßnahme in diese Richtung: Die Spieler sollen allesamt zum Psychotest und dort über ihre Familie, ihre Ernährung und ihre Sexualität Auskunft geben:

    http://www.spiegel.de/sport/fussball…t-a-924639.html

    Gut, dass sie nicht Loddar verpflichtet haben - dann wäre der HSV sicher weiterhin in lächerlichen Kontexten in die Medien gedrungen!

    :wink:

    Edit: Aus dem Spiegel-Forum: "als nächstes kommen die berühmten Teambuilding Massnahmen wie Gesundtrommeln und "sich fallen lassen"." :lol:
    In der Tat - das wäre der nächste Schritt zu einem seriösen Sportbetrieb in einem seriösen Verein.

  • was soll das bringen. wenns wenigstens eine dritte Instanz wär, die das auswertet, dann mit den Spielern in ein entsprechendes Gespräch geht und anschließend ein paar Kernthesen aus diesem Gespräch mit Freigabe des Spielers an den Arbeitgeber weitergibt, dann könnte man vllt noch ehrliche Antworten erhalten.
    Aber wenns der Co auswertet, schreib ich sicher nix von meinen weniger professionellen Lebensumständen sondern lüge.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    was soll das bringen. wenns wenigstens eine dritte Instanz wär, die das auswertet, dann mit den Spielern in ein entsprechendes Gespräch geht und anschließend ein paar Kernthesen aus diesem Gespräch mit Freigabe des Spielers an den Arbeitgeber weitergibt, dann könnte man vllt noch ehrliche Antworten erhalten.
    Aber wenns der Co auswertet, schreib ich sicher nix von meinen weniger professionellen Lebensumständen sondern lüge.


    Ich ämüsiere mich nach wie vor köstlich über den HSV. Slpastick im Dauerfeuer. Köstlich komisch.

  • Der Huan-Sohn Lasogga oben auf.
    HSV genötigt ihn zu verpflichten.
    Außer vs. uns macht der doch eh kein Tor mehr.
    Aber sollen sie ruhig die großen Scheine für ihn auspacken.

  • Zitat von Totti

    Sicher kommt jetzt die Woche noch ein Interview, dass sie generell knapp hinter den Bauern und Dortmund stehen und Europa anpeilen.


    Ist noch nicht ganz sicher, ob sie tatsächlich so knapp hinter diesen beiden Vereinen stehen. Köln erhebt auch Anspruch auf diesen Status :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • fakt ist, die schlendern trotzdem da unten rum bis zum ende.
    die hatten echt nen glückstag bei uns, da war ja echt jedes ding drin und spielerisch an die wand genagelt haben die uns auch nicht.
    ihre verteidigung hat mir pers. ganz gut gefallen.
    aber wenn ich den v.m. in den interviews danach höre, bin ich froh, dass der dort ist und nicht bei uns in frage kommt.

  • Zitat von Misterfcn

    fakt ist, die schlendern trotzdem da unten rum bis zum ende.
    die hatten echt nen glückstag bei uns, da war ja echt jedes ding drin und spielerisch an die wand genagelt haben die uns auch nicht.
    ihre verteidigung hat mir pers. ganz gut gefallen.
    aber wenn ich den v.m. in den interviews danach höre, bin ich froh, dass der dort ist und nicht bei uns in frage kommt.

    Ich gehe auch davon aus, dass der HSV eher damit beschäftigt sein wird, vor den Abstiegsrängen zu stehen, als im mittleren Drittel mitzuschwimmen. In der Mannschaftskonstellation steckt Krisenpotential en masse, wenn man berücksichtigt, nach welch wechselnden Ausrichtungen und Werten sie in den letzten fünf Jahren zusammengestöpselt wurde.

  • Steht und fällt doch (fast) alles mit den Leistungen und Eskapaden von van der Vaart.
    Das ist für einen großen Verein wie den HSV echt mau und ziemlich riskant.
    Sind für mich im erweiterten Kreis der Abstiegskandidaten.
    Zwar kein "Favorit", aber wenn es doof läuft stecken die wieder ganz schnell ganz unten drin.
    Spannend dürfte für Fans und Boulevard auch sein wo vdV so drinsteckt! :lol::smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Haribo

    Weil grad ne Zusammenfassung läuft:
    Lasogga, Jansen, Beister, Westermann, van der Vaart usw.: Was für ein Haufen Idioten.


    :hoch:

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung