• was dann wohl der Genickschlag wäre.

    Aber der Bericht ist bezichnend. Anstatt auf junge günstige und hungrige Spieler zu setzen, versucht man lieber nen Geldgeber zu finden um wieder irgendwelche Stars zu holen. :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Wie kann es bitte sein, dass der HSV 99,58 Millionen Euro Miese hat und seitens der DFL mit keinerlei Auflagen rechnet? Versteh ich net!

    Wenn der FCN mal wieder mit 10 Mios in der Kreide stünde, würden sie in Frankfurt bestimmt sofort mahnend den Zeigefinger heben. Was zum Teufel läuft also in Hamburg anders als in Nürnberg?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wie kann es bitte sein, dass der HSV 99,58 Millionen Euro Miese hat und seitens der DFL mit keinerlei Auflagen rechnet? Versteh ich net!

    wie im privatleben auch. hast du sicherheiten, kriegst du kohle.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    wie im privatleben auch. hast du sicherheiten, kriegst du kohle.

    Ja schon, aber nicht unendlich. Irgendwann drehen sie einem Privatier bei immer mehr Verbindlichkeiten nämlich den Geldhahn zu.

    Zumindest so eine kleine Andeutung von möglicherweise eventuell demnächst erfolgenden Auflagen für den HSV seitens der DFL wäre für diesen Traditionsverein vielleicht einmal ein heilsamer Schuß vor den Bug zur rechten Zeit.

    Aber die Ritter der Tafelrunde und heiligen Lizenzhüter scheinen ihr Mütchen nur an den kleinen Vereinen kühlen zu können - alldieweil die sich nicht so gut wehren können.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von hattrick

    Die Schulden kommen ja nicht nur aus dem Stadionbau, oder?

    Wie Schäuble schon gesagt hat, wer Sicherheiten hat, kann Schulden aufbauen.
    Und der Club hat kaum Sicherheiten, daher muss er seine Schulden reduzieren, was durch Auflagen sichergestellt werden soll. Das ganze mit dem Ziel den Spielbetrieb der Bundesliga nicht zu gefährden.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zühnigger

    Kreuzbandriss Beister


    .. und Rudnevs ausgeliehen heute an den anderen HSV.....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    .. und Rudnevs ausgeliehen heute an den anderen HSV.....

    2 weitere Schritte Richtung Abgrund für den HSV. Was da für Leute das Sagen haben, unglaublich . (auf das 2. bezogen natürlich)

  • Zitat von wikinger

    Da werden sie auf dem Transfermarkt bestimmt noch was machen. Geld haben sie ja genug.

    :ironie:


    Die Alternative ist dieser Kühne, der hat ja genug davon. :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von gaga04

    2. seitiger Artikel...

    HSV-Reform: e.V. passt nicht zum Profifußball
    Quelle... http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/hsv10897.html


    Ne is klar. Er versteht nichtmal den Anlass für sorgen bei Investoren um kurz darauf bei kühne zu warnen man müsse wissen wie groß die Kröte sei die man schlucke. Exakt Datum gehts aber doch. Investoren die in vereinsangelegenheiten Hinterreifen ohne die blasseste Ahnung zu haben.oder aber Leute die lediglich am Geld verdienen Interesse haben nicht am Verein.wer diese Risiken ausblendet ist für mich nicht ernst zu nehmen

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.