• Heute brennt der Baum in Hamburg, da bin ich mir so sicher wie die Kogge auf der Elbe.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Heute brennt der Baum in Hamburg, da bin ich mir so sicher wie die Kogge auf der Elbe.

    Es geht in erster Linie um die neue Vereinsstruktur.
    5 angedachte Modelle stehen zur Auswahl. Ich bin auch gespannt.
    Aber vielleicht passiert auch gar nichts, wenn keines der Modelle die die erforderliche Mehrheit bekommt.

    Als entscheidendes Kriterium für die HSV-Misere wird auch der ( viel zu große ) AR gesehen.
    Viele Internas dringen nach draussen und die Räte sind untereinander teilweise spinnefeind.
    Ausserdem sind Viele bar jeglichem Fachwissen, die nur ihr persönliches Renommee im Kopf haben.

    Auch hier müsste mal richtig aufgeräumt werden.

    Ehrlich, auch wenn ihr mich hier manchmal als " Rosaroten " sehen mögt.....aber da läuft es beim Club viel ruhiger, schweigsamer und insgesamt besser ab.

  • Wenn "HSV plus" kommt, öffnet sich der HSV für Investoren uns wird zudem Aktiengesellschaft. - So habe ich es gelesen.
    Das heißt: Nach Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen, Leipzig, Hannover, 60 München haben wir den nächsten Verein mir grenzenlosen Geldvorräten, Fremdbestimmung, abgekoppelt von den Vereinsmitgliedern.
    Sehe ich das richtig oder zu negativ?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • der twitter-ticker von zeitonlinesport ist auch gut:
    -> https://twitter.com/zeitonlinesport

    Zitat

    Neues Wort gelernt: "Gelegenheitsfußballpresse"(HSV-Tagungsleiter Peters)

    Modell Rautenherz warnt vor HSVplus: "Lasst euch nicht blenden von Alt-HSVern und Kühne! HSVplus ist wie Nordkorea ohne Schweinebacke."

    "Der HSV ist ein Flachwurzler, eine Stiftung eine Eiche." Sätze aus Hamburg.

    "Geld schießt Tore. Warum schießt Geld bei uns keine Tore?" Sätze aus Hamburg

    "Ertel, Du Du Kaviar-Sozialist!" Sätze aus Hamburg

  • Zitat von kleinerbub

    Wenn "HSV plus" kommt, öffnet sich der HSV für Investoren uns wird zudem Aktiengesellschaft. - So habe ich es gelesen.
    Das heißt: Nach Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen, Leipzig, Hannover, 60 München haben wir den nächsten Verein mir grenzenlosen Geldvorräten, Fremdbestimmung, abgekoppelt von den Vereinsmitgliedern.
    Sehe ich das richtig oder zu negativ?

    So seh ich das auch.

    Der HSV braucht aber keine Investoren sondern einfach fähige Leute an der Spitze und im AR die nicht ihr persönliches Ego durchklopfen wollen.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von pinbot

    Man rechnet mit Einnahmen von Sponsoren von über 100Mio € in den nächsten Jahren - zusätzlich.

    Ob das auch was für den Glubb wär?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -