• Zitat von hankkann

    fürn club langts halt leider immernoch.

    Moment. Da war Wiesinger noch Trainer und der HSV hatte einen kurzen Zünder von seinem Trainerwechsel erhalten. Ich bin nicht überrascht, wenn wir am Ende der Saison wie schon in zwei der vergangenen drei Spielzeiten vor dem HSV stehen.

    (Ganz davon abgesehen, welche Millionen die da oben für ihren Kader und die Trainer verballern dürfen...)

  • Zitat von Schwachkowiak

    Die werden wohl dann evtl. noch nen Trainerwechsel vornehmen, wenn es so weiter geht.
    Ich nehme an so um den 2.-10. März :schaem:

    Dann wirds aber zu spät sein. Scheiss Hamburg, koan Dino :exclamation_mark:
    Würd mich freuen wenn die mal absteigen würden :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Jetzt hat sich mit Lasogga glaub ich der einzige Stürmer vom HSV verletzt. Man hätte ja noch auf Rudnevs zurückgreifen können (hat der nicht zweistellig in seiner ersten Saison getroffen? ), aber nein man musste ihn hergeben. Naja mir solls recht sein.

  • Zitat von hankkann

    fürn club langts halt leider immernoch.

    Hast Du das komplette Spiel damals gesehen? Gut, wir haben planlosen Wiesinger-Stuss gestöpselt. Aber das, was Hamburg selbst kreiiert hat, war noch einmal eine ganze Schublade drunter. Ständig Fehlpässe zwischen MF und Abwehr. Kiyo hätte mit etwas mehr Präzision und Glück das Spiel zu unseren Gunsten gestalten können. Der HSV geht mit der ersten -perfekt verwandelten- Chance in Führung. Ohne zu wissen warum und hat danach den Komfort auf Konter lauern zu dürfen. Lasogga hat dann ALLES rein gemacht, was ihm vor die Füsse kam.

    Im Nachhinein könnte sich das 5:0 für uns mehr als ein Glücksfall denn für den HSV herausstellen. :onfire:

  • Van Marwijk hat im Interview schon drum gebettelt dass man ihn ablöst.
    "Wenn man glaubt dass es jemand anders besser kann, muss man mir das sagen..."
    Kommt jetzt drauf an wie schnell gehandelt wird und wer als Trainer nachkommt.
    Aber im Moment ist der HSV ganz dick in der Kacke.
    Ein Verein wie z.B. Freiburg hat zehnmal mehr Mumm im Abstiegskampf als die Hamburger. Man wird sehen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Van Marwijk hat im Interview schon drum gebettelt dass man ihn ablöst.
    "Wenn man glaubt dass es jemand anders besser kann, muss man mir das sagen..."
    Kommt jetzt drauf an wie schnell gehandelt wird und wer als Trainer nachkommt.
    Aber im Moment ist der HSV ganz dick in der Kacke.
    Ein Verein wie z.B. Freiburg hat zehnmal mehr Mumm im Abstiegskampf als die Hamburger. Man wird sehen...

    Die sollen ruhig noch ne Weile mit dem Bert weitermachen. Ich kann mir außer Magath keinen Trainer vorstellen,
    der dieses Himmelfahrtskommando übernehmen würde.

  • Zitat von wikinger

    Die sollen ruhig noch ne Weile mit dem Bert weitermachen. Ich kann mir außer Magath keinen Trainer vorstellen,
    der dieses Himmelfahrtskommando übernehmen würde.


    Thomas von Heesen kann das!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Thomas von Heesen kann das!

    Ja genau-der auch. :lol:

    Vielleicht gibt’s ja bald ne Web-Umfrage : wer kann den HSV retten?

    Und dann fleißig für TVH klicken. Vielleicht holen sie ihn ja dann. :mrgreen:

  • Zitat von Chancentod

    Ja, der Oenning wäre allerdings eine Granate für Hamburg: Kennt das Vereinsgelände und die Strukturen bereits - mit ihm würde Hamburg sicher da unten rausstürmen. Fragt sich nur, in welche Richtung.

    Wenn man ständig 0-3 verliert, ist das erstmal schlecht :grinning_face:

  • Zitat von Chancentod

    Ja, der Oenning wäre allerdings eine Granate für Hamburg: Kennt das Vereinsgelände und die Strukturen bereits - mit ihm würde Hamburg sicher da unten rausstürmen. Fragt sich nur, in welche Richtung.

    falls + Oe + dort aufschlagen sollte,
    bringt Ihnen erstma datt ---> 79b4647b072bf4287ea095ecb3ded5eb.gif bei...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • diesmal rettet sie keine schnelle verpflichtung in der winterpause a la van der vaart. soll nur jeder fan mal am eigenen leib erfahren wie das ist wenn man absteigt. wenn man jeden spieltag zittert und froh ist über jeden punkt. wenn man hofft das braunscheig, freiburg etc... nicht gewinnt und dann völlig überraschend in leverkusen punktet. die häme die sonst immer über uns ausgeschüttet wurde sollen sie erfahren!!! Alle!! die Hamburgs, Stuttgarts, Bremens dieser Liga.