• Zitat von Bass_

    ich denk auch das sie mit uns, köln und hertha vergleichbar wären. wir wären erstmal an ihnen vorbei.


    Genau.
    Man beachte den aktuellen Stand der Tabelle und den Weg der beiden Vereine die letzten 5 Jahre. Das vergangene Spiel mal ausgenommen.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Bass_

    ich denk auch das sie mit uns, köln und hertha vergleichbar wären. wir wären erstmal an ihnen vorbei.


    Die Vertragsdaten von Tah, die im Netz rumschwirren sprechen da aber eine andere Sprache. Da können wir noch lange nicht mithalten, selbst wenn der HSV absteigen sollte.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Bass_

    ich denk auch das sie mit uns, köln und hertha vergleichbar wären. wir wären erstmal an ihnen vorbei.

    Ja, für ein Jahr auf jeden Fall. :lol:
    Der HSV mit diesem Umfeld ( Fans, Image, Bekanntheitsgrad, Stadion) würde die zweite Liga so dominieren wie Bayern die erste. Nach dem Aufstieg wäre der Etat da wo er vorher war, weit über dem des CLUBS

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Ja, für ein Jahr auf jeden Fall. :lol:
    Der HSV mit diesem Umfeld ( Fans, Image, Bekanntheitsgrad, Stadion) würde die zweite Liga so dominieren wie Bayern die erste. Nach dem Aufstieg wäre der Etat da wo er vorher war, weit über dem des CLUBS

    Das ist auch in etwa meine Einschätzung.

  • http://www.mopo.de/hsv/vor-hertha…8,26108034.html

    HSV-Kapitän Rafael van der Vaart: „Wir steigen 100-prozentig nicht ab!”

    Zitat

    "Diese Woche war es anders. Man hat gesehen, dass wir gemeinsam durchs Feuer gehen", sagte Rafa, der zuversichtlich ist, dass die Mannschaft den Abstiegskampf erfolgreich meistern wird: "Wir steigen 100-prozentig nicht ab!"

    :neutral_face:
    Also doch nicht. Müssen wir andere finden...

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Oh, diese Landung wird gnadenlos hart sein :lol:
    Ich finds aber süß dass man in Hamburg die Problematik nach wie vor nicht erkennt. Es läuft momentan alles für uns, würd ich sagen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wir sind z.Zt. einen Punkt und ein lumpiges Tor besser als die....mehr nicht.
    Noch ist es für mich viel zu früh, irgendwelche Untergangsszenarien des HSV zu posten.
    ( Gebranntes Kind scheut das Feuer....oder....wenn du mit einem Finger auf Andere zeigst, deuten 4 auf dich selber.)

    Will sagen.....mir sind die posts hier teilweise etwas zu selbstgerecht....wir sind noch lange nicht gerettet und für Überheblichkeit besteht überhaupt kein Anlaß. Sorry.

  • Stimmt, uns steht zwar das Wasser selber bis zur Halskrause aber ein Seitenhieb auf den HSV der muss dann immer noch drin sein. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Stimmt, uns steht zwar das Wasser selber bis zur Halskrause aber ein Seitenhieb auf den HSV der muss dann immer noch drin sein. :lol:

    Habe ich ja im Prinzip auch nichts dagegen.....nur habe ich einfach Angst, daß uns so eine Geschichte nachher selber vor die Füße fällt.
    Daher halte ich, zumindest jetzt noch, den Ball lieber flach.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Habe ich ja im Prinzip auch nichts dagegen.....nur habe ich einfach Angst, daß uns so eine Geschichte nachher selber vor die Füße fällt.
    Daher halte ich, zumindest jetzt noch, den Ball lieber flach.

    so geht es mir auch

    wir müssen einfach alles tun, dass wir am Ende vor denen stehen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Gabs hier nicht mal durchgestrichene Schrift als Tool? Egal: Würde eher sagen "bei der Entwicklung die die beiden Mannschaften jeweils durchmachen" :winking_face:

    wenn wir so weitermachen, brauchen wir nicht auf andere schauen.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von daylight

    Aber leider redet der DFB da auch noch ein Wörtchen mit!

    Ein Wörtchen ist ja nicht ganz so wild. Wirds allerdings ein Drama-Roman, dann gibbet Ärger! :wuetend:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Zockerkönig

    bei der Entwicklung die unsere Mannschaft durchmacht, bin ich mir ziemlich sicher das wir am Ende vor dem HSV stehen.

    sicher....??
    sicher bin ich wenn am 34 Spieltag 100 Min vorbei sind und wir vor dem HSV stehen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Bernd77

    http://www.transfermarkt.de/de/hsv-u23-tra…gen_148745.html

    Auch wieder ein "schönes" und v.a. bezeichnendes Ding: bevor der Betroffene selbst informiert wird, geht die Neuigkeit erstmal brühwarm an die Springerbande :roll:

    Das ist echt der Hammer. Sowas kotzt mich an.

    Rodolfo Esteban Cardoso ist wegen der bevorstehenden Trennung tief enttäuscht von der Führungsriege des Hamburger SV.
    "Ich bin seit 1996 hier, bin eines der letzten Urgesteine - da habe ich etwas mehr Respekt erwartet. Ich bin traurig und sauer", sagte der 45-Jährige.
    Wie die "Bild" berichtete, wird der im Sommer auslaufende Vertrag des Argentiniers als U-23-Trainer nicht verlängert.
    Cardoso erfuhr davon offenbar aus der Zeitung. "Ich bin zweimal bei den Profis eingesprungen, als sie mich gebraucht haben. Ich mache meine Fußballlehrer-Lizenz. Und dann das? Das ist traurig", sagte er: "Ich bin richtig enttäuscht."
    Favorit auf die Nachfolge von Cardoso ist Nachwuchstrainer Josef Zinnbauer vom Karlsruher SC, dem Ex-Klub von HSV-Sportdirektor Oliver Kreuzer.
    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_842021.html

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."