• Hauptproblem: SpoDi und Trainer haben sehr eingeschränkte Handlungsfähigkeit. Wenn Kreuzer nun sagt: "Loddar kann`s und ich kann super mit ihm kooperieren - wir verstehen uns blind" kommt von oben nur: "Mund halten! Du verhandelst mit den Kandidaten, die WIR dir vorsetzen!".

    Und das ist ein klassisches Beispiel für einen Fisch, der seit Jahren vom Kopf her stinkt.

  • Zitat von Chancentod

    Hauptproblem: SpoDi und Trainer haben sehr eingeschränkte Handlungsfähigkeit. Wenn Kreuzer nun sagt: "Loddar kann`s und ich kann super mit ihm kooperieren - wir verstehen uns blind" kommt von oben nur: "Mund halten! Du verhandelst mit den Kandidaten, die WIR dir vorsetzen!".

    Und das ist ein klassisches Beispiel für einen Fisch, der seit Jahren vom Kopf her stinkt.

    Nee..ich denke schon, daß Kreutzer ( wenn er denn will ) Matthäus durchsetzen könnte....nur Gnade Gott, es funktioniert nicht....dann können Beide blitzartig zusammen gehen....so schnell geht das beim HSV.
    Jarchow und der AR würden sich wegducken und schnell auf den Schuldigen zeigen.


    Du hast recht, der Fisch stinkt vom Kopf....

  • bin mal gespannt, wann die merken was sie sich da wieder für ne graupe geholt haben.
    aber vielleicht brauch der norddeutsche ja extrem viel ruhe ...

  • Zitat von moonlight

    bin mal gespannt, wann die merken was sie sich da wieder für ne graupe geholt haben.
    aber vielleicht brauch der norddeutsche ja extrem viel ruhe ...

    Ich habe Rauten-Ulli noch mal kurz darauf hingewiesen, wie " erfolgreich " er beim BvB war und was für " herrlichen " Fußball er dort spielen ließ. :wink:

    Dies galt auch für das Oranje-Team !
    Nie war eine niederländische Mannschaft mit häßlicherem Fußball ins Finale gekommen.
    Nie hat eine holländische Mannschaft im Finale abstoßenderen Fußball gezeigt .

    Egal....sollen sie ihn nehmen !

    Vielleicht ist es wirklich mal Zeit, daß der HSV absteigt und gezwungen ist, sich irgendwie rundzuerneuern....würde spannend werden !

    Richtig leid würde es mir nur für Ulli tun ( aber sie ist schon zu ca. 40 % weinrot-schwarz eingenordet !!!!! :wink: ).....ansonsten wär es mir wirklich egal ! :grinning_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe Rauten-Ulli noch mal kurz darauf hingewiesen, wie " erfolgreich " er beim BvB war und was für " herrlichen " Fußball er dort spielen ließ. :wink:

    Dies galt auch für das Oranje-Team !
    Nie war eine niederländische Mannschaft mit häßlicherem Fußball ins Finale gekommen.
    Nie hat eine holländische Mannschaft im Finale abstoßenderen Fußball gezeigt .

    Egal....sollen sie ihn nehmen !

    Vielleicht ist es wirklich mal Zeit, daß der HSV absteigt und gezwungen ist, sich irgendwie rundzuerneuern....würde spannend werden !

    Richtig leid würde es mir nur für Ulli tun ( aber sie ist schon zu ca. 40 % weinrot-schwarz eingenordet !!!!! :wink: ).....ansonsten wär es mir wirklich egal ! :grinning_face:

    überleg jetzt gerade, ob ich dein hinweisen als boshaftigkeit oder gut gemeint einordnen soll :face_with_tongue:
    mir ist der verein ja auch eigentlich egal, aber mich erstaunt es immer wieder wie gnadenlos sicher da die verantwortlichen in die berühmte kacke packen. als wenn alles vorher nie passiert ist

    und erinner mich bitte nicht an die glorreichen zeiten von dem beim bvb ... das waren mit doll und röber die schlimmsten trainerjahre, die ich erlebt habe!

    absteigen müssen sie auf jedenfall, wenn der verein irgendwann nochmal auf die beine kommen will

  • Durch scheint das mit Marwijk nicht zu sein. :lol:

    Zitat


    Van Marwijk oder Gross: Verwirrung um Fink-Nachfolge beim HSV

    Es passt ins chaotische Bild: Am Samstagabend bestätigte Bert van Marwijk die Einigung mit den Hamburger SV als Nachfolger von Thorsten Fink. HSV-Sportchef Oliver Kreuzer soll allerdings am Sonntagmorgen in die Schweiz geflogen sein, um einen weiteren Kandidaten zu treffen.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball…e-a-923713.html

  • Zitat von marcelinho

    Durch scheint das mit Marwijk nicht zu sein. :lol:


    http://www.spiegel.de/sport/fussball…e-a-923713.html

    Trainertrio wäre das coolste: Van Marwijk, Matthäus und Gross. Der eine kümmert sich um die Taktik, der andere um die Mannschaft und der andere macht den Babysitter der Spielerfrauen :mrgreen:
    Nein, mal ernsthaft: im großen und ganzen ist der HSV an sich gar nicht mal ein schlechter Verein, aber die haben genau ein Riesenproblem: sie haben so viele Dilletanten in ihren Reihen, einen großspurigen Affären-Kicker der mehr in der Bunten rumkurvt als auf dem Platz Bälle spielt, und dazu kommt noch das sie immer glauben, sie seien mit Bayern und Dortmund auf Augenhöhe und spielen jdes Jahr Championsleague, noch dazu einen namhaften Gönner der zu jedem Schnulli sein bestes gibt. Dazu einen Sportdirektor der das Prädikat Pfeife mehr als verdient, und einen unfühigen Aufsichtsratvorsitzenden namens Jarchow.

    Das beste für diesen Verein wäre ein Neuanfang in Liga 2, damit sie sich von diesem Ungeziefer trennen könnten. Aber was wäre der HSV nur ohne sein berühmtes Chaos? Warscheinlich würde man selbst in Liga 2 den Neuanfang verp(r)assen.

    @Hamburger: wer ist "Rauten-Ulli" bzw. Ulli?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • täusch ich mich jetzt oder wurde er mit dortmund in einer richtigen scheiß phase zwei mal 7 während sein nachfolger doll und röber nur 9 und 13 wurden und ziemlich schnell wieder weg waren. seine zeit als nationaltrainer war jetzt auch nicht nur von misserfolgen geprägt. dass der hsv in der jetztigen situation nicht auf schönen fußball schauen kann ist klar. dazu fehlt auch das personal!

  • Marwijk will offenbar 2 Assistenten mitbringen, einer davon soll Andy Möller sein - und das ist das Problem nach der Bild:

    Zitat


    Van Marwijk will noch einen zweiten Assistenten mitbringen: Welt- und Europameister Andreas Möller (46), der bis April 2011 als Manager beim damaligen Drittligisten Offenbach arbeitete.

    Das Problem: Für Möller gibt es im HSV-Aufsichtsrat offenbar keine Zustimmung. Aufsichtsrats-Chef Manfred Ertel im NDR-Sportclub: „Ich gehe nicht davon aus, dass Andreas Möler Co-Trainer beim HSV wird.“ Der klamme Klub (rund 20 Mio Minus in den letzten drei Jahren) hat keine Kohle für einen zweiten Vertrauens-Mann des Chef-Trainers. Van Marwijk soll mit Ausnahme von Coumans mit dem Team des geschassten Ex-Coachs Thorsten Fink (45) weiterarbeiten.
    ...

    Und wenn der Vertrag mit van Marwijk im HSV-Aufsichtsrat noch wegen Möller scheitert?

    Dann geht die Suche für Sportdirektor Oliver Kreuzer weiter. Als Alternativ-Kandidat gilt der Schweizer Christian Gross (59/früher Stuttgart), der bis April 2012 Bern trainierte...

    http://www.bild.de/sport/fussball…03628.bild.html

  • Dieser unfassbare Dillettantismus hält also weiterhin an.

    Es wird Zeit, dass sie Kreuzer loswerden. Und den Kühne gleich mit.

  • Das wäre dann nur ein kurzer Auftritt von Kreuzer als HSV-Sportchef gewesen, wenn der schon wieder abdanken müsste :lol:

    Wurde erst im Sommer für 1 Million Euro Ablöse vom KSC losgeeist. :grinning_face:

  • Zitat von marcelinho

    Das wäre dann nur ein kurzer Auftritt von Kreuzer als HSV-Sportchef gewesen, wenn der schon wieder abdanken müsste :lol:

    Wurde erst im Sommer für 1 Million Euro Ablöse vom KSC losgeeist. :grinning_face:

    Ach stimmt ja, da war ja was.
    Der ist ja für diesen Chelsea-Jugend Leerkäufer gekommen.

  • vor Kühne-Transfers muss man sich nicht einscheißen. Der holt sein 90er - bis Anfang 2000 Paniniheft raus und sagt "AH ja, der konnte mal was, holen wir!"

    Bald beim HSV zu bewundern: Ze Roberto, Raul, Trochowski, Brazzo, Atouba

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    vor Kühne-Transfers muss man sich nicht einscheißen. Der holt sein 90er - bis Anfang 2000 Paniniheft raus und sagt "AH ja, der konnte mal was, holen wir!"

    Bald beim HSV zu bewundern: Ze Roberto, Raul, Trochowski, Brazzo, Atouba

    Manni Kaltz ? :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Manni Kaltz ? :wink:

    Neee, Uwe Seeler reanimi ... äh ... reaktivieren. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • laut rtl unterschreibt die holländische schlaftablette morgen für 2 jahre :roll:

    dieses emotionslose gesicht eben schon wieder im fernsehen ... :schaem: