• Zitat von Nicky

    am besten als Vorstandsvorsitzender, Manager und Trainer in Personalunion. Der Verein bin ich. :mrgreen:

    Hehe der ist gut :hoch:

    Aber bei Magath kann ich mir DAS sogar wirklich vorstellen, jetzt auch in echt und in Farbe, glaube drunter würde der einfach nix mehr machen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich vermute, das van Marwijk noch das Bayernspiel erleben "darf" und Donnerstag Felix Magath vorgestellt wird. Ansonsten ist der Quälix auch gleich verbrannt wenn der HSV 0:10 verliert.
    EDIT: ich denke auch, das Kreutzer mit entlassen wird und Magath Trainer und Sportvorstand bzw. Manager wird. Ob er aber das Ruder rumreisst, ich bezweifel es. Die Spieler und der Verein hat den Abstiegskampf bis her 0 begriffen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von wikinger

    Denke dass Magath das Ruder übernehmen wird.

    Na dann.. noch ein Verein den er ruinieren darf... Er will doch mit Geld um sich schmeißen. Dumm nur dass der HSV keins hat...

  • Zitat von chesserio

    Selten sowas unfähiges gesehen in der Buli wie diesen Kreutzer. Wenn die den loswerden, ist das der erste Schritt aus der Misere.


    ich seh das ganz entspannt. Seine Vorgänger waren ja auch allesamt ein Griff ins Klo. Die werden schon wieder irgend so ein Talent verpflichten. :mrgreen:
    Aber sollen sie ruhig alle Macht an Magath delegieren. Dann ist der Abstieg halt um 1-2 Jahre verschoben. Bei den ersten Misserfolgen kommen bestimmt eh wieder die ganzen Heckenschützen aus ihren Löchern - wie man das halt so kennt vom HSV ^^. So oder so: Ewig geht das nicht mehr gut.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von ThePunisher84

    Na dann.. noch ein Verein den er ruinieren darf... Er will doch mit Geld um sich schmeißen. Dumm nur dass der HSV keins hat...

    Man darf nicht vergessen, was der Mann unter anderem beim HSV, beim Club oder bei Stuttgart mit jeweils bescheidenen finanziellen Mitteln geleistet hat.

    Entweder hat er sich wirklich so verändert, oder er kriegt das nochmal hin.

    Oder er verarscht uns alle und kommt gar nicht zum HSV :mrgreen:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • löl ... zuerst "Der Aufsichtsrat tagt seit dem alleine."

    dann "Die Sitzung dauert so lange, weil sich der Aufsichtsrat offenbar nicht einig ist. Teile des Gremiums wollen Magath als Retter holen. Nach Informationen des Abendblatts ist es jedoch wahrscheinlich, dass heute Abend kein Vorstand entlassen wird. Auch Bert van Marwijk soll vorerst Trainer bleiben."

    Da sag noch einer, unsere Maulwürfe wären schlimm.

    Übrigens an dieser Stelle danke an den Maulwurf, der schlimmeres verhindert hat und uns zu Verbeek geführt hat :mrgreen:

  • Zitat

    Kreuzer hat laut #sky90 den #Sportclub abgesagt!

    und

    Zitat von @sportschau

    Der @s04 hat Dennis Aogo (derzeit Kreuzbandriss) fest vom @hsv verpflichtet. Vertrag gültig bis 2017, Option auf ein Jahr Verlängerung.

  • Zitat von Nicky


    Übrigens an dieser Stelle danke an den Maulwurf, der schlimmeres verhindert hat und uns zu Verbeek geführt hat :mrgreen:


    DANKEDANKEDANKEDANKE!!! :verehr: Klaus Schramm

    TTopic:
    Hamburg momentan einfach nur peinlich. Da gehts weniger um den Erfolg der Mannschaft, sondern nur Sympathisanten abzusägen.
    Es ist nie gut, wenn Entscheidungen aus Emotionen heraus gefällt werden. Und genau das ist hier anscheinlich der Fall.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.