• Das Stimmt! Anscheinend hat hamburg1 3-4 Stunden lang live übertragen - Die anderen Medienkollegen haben sich schon lustig über ihn gemacht :grinning_face:

  • habs mir im Rauten-Forum gegeben, klasse Thread im übrigen bei denen, ansonsten kann den HSV nur auslachen. Irgendwie bin ich in solchen Momenten froh Martin Bader zu haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das Hauptproblem des HSV ist der ( geltungssüchtige, mächtige ) AR, der wenig vom Fußball versteht. Und das schon seit Jahren....

    Die können noch so viele Trainer, Manager, Vorstände holen oder austauschen...
    es wird sich nichts ändern, solange dieser viel zu aufgeblähte AR sich nicht ändert und mehr um sein eigentliches Kerngeschäft kümmert.

    Zur jetzigen Situation.

    Magath wird kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Es ist nur eine Frage der Zeit.
    ( Allerdings ist hier zu lesen, daß er sich, sollte in Braunschweig nicht gewonnen werden, den HSV nicht mehr antuen will. Ob das stimmt...wer weiß.)

    Magath hängt am HSV....es ist " sein " Verein.
    Er wird den Spielern den A....aufreissen und kurzfristigen Erfolg haben.
    Da habe ich richtige Sorge, bei unserem Spiel hier am 16.3.

    Hoffentlich liege ich mit meiner Prognose falsch und er kommt doch nicht.
    Bei dem jetzigen Chaos in Hamburg ist ja alles möglich.

    Ansonsten....wie gesagt.....der Abstand zum rettenden Ufer ist nicht wirklich weit und Magath könnte die Rettung schaffen.
    Dann wäre er hier in Hamburg zum zweiten Mal, nach seinem Champions-League Tor gegen Juve, der Held und Retter.

    Die Abfindungsgelder für Jarchow, Kreutzer, v. Marvijk + das neue Gehalt für Magath wird Herr Kühne schon als Darlehen zur Verfügung stellen.

    Das man das Darlehen allerdings irgendwann auch zurückzahlen muß, interessiert hier im Augenblick keinen.
    Chaos pur......bloß nicht absteigen, ist die einzige Devise zur Zeit.

  • Jepp. Die werden nicht absteigen.

    .

  • Zitat von juninho

    Wär mir eigentlich ganz recht wenn sie Magath holen. Der kann doch auch nix mehr.

    Kurzfristig ist der als Trainer verdammt gefährlich für uns.....mittel -und langfristig hinterlässt er jedoch meisten verbrannte Erde.

    Auch in Schalke war er am Anfang sehr erfolgreich, Wolfsburg rettete er vor dem Abstieg.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kurzfristig ist der als Trainer verdammt gefährlich für uns.....mittel -und langfristig hinterlässt er jedoch meisten verbrannte Erde.

    Auch in Schalke war er am Angang sehr erfolgreich, Wolfsburg rettete er vor dem Abstieg.

    Schalke war durchgehend sportlich erfolgreich, m.M. nach.

    .

  • Zitat von olymp69

    Die sollen bitte die Saison mit ihrem Hammerholländer durchziehen. :?

    Wenn der gehen muss, komm dann VdV zu uns? :sherlock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich bin dafür das der HSV im DFB Pokal überraschend die Bauern rausschmeisst um daraufhin den Trainer nicht entlassen zu können und dann am nächsten Spieltag gegen Braunschweig knapp verliert. Das wird zwar nicht eintreffen wäre aber lustig.

  • Zitat von EinClubFan

    Ich bin dafür das der HSV im DFB Pokal überraschend die Bauern rausschmeisst um daraufhin den Trainer nicht entlassen zu können und dann am nächsten Spieltag gegen Braunschweig knapp verliert. Das wird zwar nicht eintreffen wäre aber lustig.

    Lieber unentschieden gegen Braunschweig! Ansonsten bin ich dabei!