• Zitat von putzi

    Unabhängig von Magath oder nicht fällt mir kein Grund ein warum der HSV diese Saison vor uns beenden sollte.

    Putzi...die sind nur einen lumpigen Punkt hinter uns....und das macht mir schon irgendwie Sorgen.

    Nicht das ich den HSV liebe....aber irgendwie haben die immer ihren Kopf aus der Schlinge gezogen. Im Gegensatz zu uns...leider.

    Mir ist das alles zu euphorisch hier und bei vielen usern der HSV, neben Braunschweig, schon abgestiegen.

    Ich warne.....wenn Magath kommt, weht in Hamburg ein anderer Wind, sei sicher...und da habe ich schon ein wenig Angst, besonders mit unseren Langzeitverletzen im Blick.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Putzi...die sind nur einen lumpigen Punkt hinter uns....und das macht mir schon irgendwie Sorgen.

    Nicht das ich den HSV liebe....aber irgendwie haben die immer ihren Kopf aus der Schlinge gezogen. Im Gegensatz zu uns...leider.

    Mir ist das alles zu euphorisch hier und bei vielen usern der HSV, neben Braunschweig, schon abgestiegen.

    Ich warne.....wenn Magath kommt, weht in Hamburg ein anderer Wind, sei sicher...und da habe ich schon ein wenig Angst, besonders mit unseren Langzeitverletzen im Blick.

    Seit Samstag teil ich deine Meinung. Der Ausfall von Ginzcek wird sich noch richtig bemerkbar machen bei uns. Wenn der HSV Magath holt kann da nocheinmal richtig Euphorie aufkommen. Kann aber wie bei Frankfurt und Daum auch in die Hose gehen. Manche Trainer haben ihren Zenit einfach überschritten. Entscheidend wird der Zeitpunkt der Entlassung sein. Wenn du danach die falschen Gegner hast ist der Trainerwechsel verpufft. Der HSV hat ein schweres Restprogramm, dass heißt er muss eigentlich jetzt die nötigen Punkte holen. Am besten wär vermutlich ein unentschieden gegen Braunschweig das bringt dem Trainer nochmals 2 Spiele. Wir müssen hoffen das der Berti bleibt dann kann es klappen.

  • Hochmut kommt meist vor dem Fall, der HSV interessiert mich maximal noch wenn wir da oben antreten müssen. Ansonsten sollten wir besser auf uns schauen, nur meine Meinung.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mir ist das alles zu euphorisch hier und bei vielen usern der HSV, neben Braunschweig, schon abgestiegen.

    Also wo ist es denn hier viel zu euphorisch? Seit den 2 Verletzungen ist doch genau das Gegenteil eingetroffen.

  • Zitat von waidler

    Hochmut kommt meist vor dem Fall, der HSV interessiert mich maximal noch wenn wir da oben antreten müssen. Ansonsten sollten wir besser auf uns schauen, nur meine Meinung.

    Jep sehe ich auch so. Wir können den HSV nur mit einem Sieg distanzieren. Alles andere haben wir nicht in der Hand.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Putzi...die sind nur einen lumpigen Punkt hinter uns....und das macht mir schon irgendwie Sorgen.

    Nicht das ich den HSV liebe....aber irgendwie haben die immer ihren Kopf aus der Schlinge gezogen. Im Gegensatz zu uns...leider.

    Mir ist das alles zu euphorisch hier und bei vielen usern der HSV, neben Braunschweig, schon abgestiegen.

    Ich warne.....wenn Magath kommt, weht in Hamburg ein anderer Wind, sei sicher...und da habe ich schon ein wenig Angst, besonders mit unseren Langzeitverletzen im Blick.

    Hamburger, das ist mehr so ne Gefühlssache und weniger logik oder überheblichkeit.

    Wir kommen absolut übers Mannschaftskollektiv und Verbeek hat es geschafft selbiges zu schaffen. Seit Gladbach habe ich ein wirklich gutes Gefühl und seit Hoffenheim gibts endlich Punkte für gute Leistung. Außer Bayern sehe ich keine Mannschaft gegen die wir zwangsläufig verlieren müssen. Nicht weil wir so kongenial sind, sondern weil wir wieder unangenehm sind und sich die Gegner nach uns richten müssen.

    Der HSV hat weder eine Mannschaft, noch ein Gefüge, von einer Führungsriege ganz zu schweigen. Die haben null Erfahrung mit Abstiegskampf und die Patrone Trainerwechsel bereits verschossen. Wir sind von Anfang an da unten drin und haben uns damit arrangiert, der HSV träumt doch jedes Jahr von höherem.

    Schau dir mal das Umfeld und die Vorgänge bei uns oder in Freiburg an und vergleich es mit dem HSV.

    Der Abstiegskampf beginnt ab Hoffenheim und obwohl ich die nicht wirklich dazu rechne (auch Gefühl) traue ich am ehrsten uns und den Freiburgern den direkten Klassenerhalt zu, einfach weil wir wissen wie es geht.

    Irgendwann ist jedes Glück mal rum und dein Heimatverein ist längst fällig.

  • Die hatten doch die letzten Jahre sowas von Glück.

    Fällig wärens mal.

    Ich bin mir noch nicht so sicher das das dort mit Magath anders wird. Problem sehe ich bei der Mannschaft. Da läuft doch nix zusammen!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Putzi...die sind nur einen lumpigen Punkt hinter uns....und das macht mir schon irgendwie Sorgen.

    Nicht das ich den HSV liebe....aber irgendwie haben die immer ihren Kopf aus der Schlinge gezogen. Im Gegensatz zu uns...leider.

    Mir ist das alles zu euphorisch hier und bei vielen usern der HSV, neben Braunschweig, schon abgestiegen.

    Ich warne.....wenn Magath kommt, weht in Hamburg ein anderer Wind, sei sicher...und da habe ich schon ein wenig Angst, besonders mit unseren Langzeitverletzen im Blick.

    Sehe das wie Du, Hamburger.
    Ich befürchte, dass die sich mit Magath kurzfristig zumindest stabilisieren werden. Am besten, die schlagen Bayern, und behalten im Freudentaumel ihren kompletten Vorstand samt Trainer. :crossed:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Das Problem ist halt auch, dass derzeit vermutlich wohl kein anderer Trainer diese beiden holländischen Supertalente vorne drin spielen lassen würde. Was eigentlich schade wäre, bei den "Leistungen", die die beiden derzeit abliefern :mrgreen:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von daylight

    Die hatten doch die letzten Jahre sowas von Glück.

    Fällig wärens mal.

    Ich bin mir noch nicht so sicher das das dort mit Magath anders wird. Problem sehe ich bei der Mannschaft. Da läuft doch nix zusammen!

    Möglich, der Westermann hatte wohl nur 22% gewonnen Zweikämpfe als IV und Kapitän.
    Das ist schon sehr bescheiden.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Nachtgieger

    Irgendwie ist das ein echt trauriger Haufen geworden.
    Denen wünsche ich den Abstieg und dann eine Erneuerung von Grund auf

    Und den Pokalsieg! :mrgreen:

  • Zitat von Schwachkowiak

    Möglich, der Westermann hatte wohl nur 22% gewonnen Zweikämpfe als IV und Kapitän.
    Das ist schon sehr bescheiden.

    Hab ich auch gesehen die Statistik. Die anderen Werte waren auch übel.
    Dachte der VdV ist Kapitän?

  • Diese Entlassungsszenarien klingen wie bei Hannover.

    BvM darf noch trainieren und sich wahrscheinlich die Klatsche gegen die Bayern abholen und dann kommt der Retter Magath?

    Da bekommst es kotzen! Unterstes Niveau.

  • Zitat von chesserio

    Der einzige, dem ich zutrauen würde, die Gurkentruppe wieder auf Vordermann zu bringen, ist Verbeek :lol:


    :mrgreen:
    der zweite trainer der uns während der saison verlässt

  • So verlief die Acht-Stunden-Sitzung des HSV-Aufsichtsrats

    »Herr Magath, sind Sie noch dran?«

    Am Sonntag tagte der HSV-Aufsichtsrat über acht Stunden, um über ein Engagement von Felix Magath abzustimmen. Am Ende kam man wieder nicht zu einer Einigung. Warum nur? Auszüge aus dem Protokoll.
    ...

    :mrgreen:

    It's a jungle out there.