• Zitat von sirtakimann

    Glaubt ihr dass ein Weltfussballer wie Lothar Herbert Matthäus den HSV noch retten kann :question_mark:

    Wieso nicht?
    Probieren geht über studieren. :mrgreen:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von juninho

    Komischerweise würd ich das einem Matthäus noch viel eher zutrauen als z.B. Magath.

    Grundsätzlich: Ich auch. Aber der Sturm der Entrüstung auf Seiten der Fans würde ein profeseionelles Arbeiten enorm erschweren, so dass auch Loddar mit größter Wahrscheinlichkeit beim Husarenritt "rette den HSV" scheitern würde.

  • der schreibt wirklich in nem offenen Brief bitte bitte dann wird alles gut?
    dem seine Kernkompetenz liegt doch auch hauptsächlich dartin, seine Einkünftige in der Schweiz zu versteuern
    Sorry, aber das was der HSV derzeit betreibt, wie er sich darstellt gehört schlicht bestraft. Und die sportliche Bestrafung bedeutet Abstieg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wird doch spannend wenn Magath kommt. Dann kann er lernen, daß sein Konzept des Abstiegskampfes weniger effektiv ist als das von Verbeek und daß Spaß und Disziplin mehr hilft als Medizinbälle schleppen. Obwohl ich glaube, daß der lernresistent ist.
    Meine ... Erfahrung --- war bisher und ist .. es ...noch--- immer, daß nur hinten rein...stellen... den Abstieg .... verhindert. Ich verstehe ..nicht, wieso ... der Club noch... erstklassig ist und .. mein HSV ... absteigen mußte. Es ..w ar natürlich ... sehr schwer ... für mich ohne Neuverpflichtungen ... mit den Spielern, die..schon da waren ... etwas zu verändern.

  • Zitat von hoeschler

    Krass. Die einzig inthronierte Person beim HSV ist der Kühne und sonst niemand. Wieso fällt das eigentlich nicht auf? Der putscht hier ganz offensichtlich sämtliche operativen und Kontrollgremien weg. Wenn DFB und DFL nur einen Fünkchen Verstand haben müssen sie diese Form von Einflussnahme sanktionieren.

    Also da es ja nicht mal irgendwie kaschiert wird und das ja exakt gegen die Regeln ist .... hm... ist für mich die Frage welchen Unterschied das zu Hoffenheim und Hopp macht, keinen? Okay, beim HSV wird das als "Darlehen" gelistet ...

    Solange aber das HSV-"Modell" so möglich ist, muss und darf sich DFB-DFL und JEDER Verein (der nicht offen dagegen spricht) sich zurückhalten mit jeder Kritik in Richtung Fair-Play, Scheichs und und und...


    Ich gehe also davon aus das spätestens heute Abend Leute wie Rummenige öffentlich dieses Regel-Bruch anprangern!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (11. Februar 2014 um 11:57)

  • Zitat von Zaphod

    der schreibt wirklich in nem offenen Brief bitte bitte dann wird alles gut?
    dem seine Kernkompetenz liegt doch auch hauptsächlich dartin, seine Einkünftige in der Schweiz zu versteuern
    Sorry, aber das was der HSV derzeit betreibt, wie er sich darstellt gehört schlicht bestraft. Und die sportliche Bestrafung bedeutet Abstieg

    Dann müssten Sie Horst Brack den Bestrafer als Trainer verpflichten.

  • Ganz egal wie die Geschichte endet (also ob Abstieg oder nicht): Der HSV hat bezüglich der Vereinsführung und der Außendarstellung einen neuen Negativrekord aufgestellt. Das reinste Desaster.
    Und man kann sich auch bei einem Klassenerhalt sicher sein: Das wird erstmal so bleiben. Der Karren ist so tief im Dreck - es wird Jahre dauern, bis diese kaputten Strukturen saniert sind.

  • Zitat von Zockerkönig <woltlab-metacode-marker data-name=

    Uli H. vom Tegernsee" data-link="">

    nein.

    :heul:

    Wie er sich stündlich freut über die Schleimspuren und Meldungen, der Felix:

    Felix-Magath.jpg

    .

  • Zitat von hoeschler

    Nichts. Man müsste sich aber überlegen, ob man einen Verein mit so einer Organisationsstruktur duldet, die so offensichtlich nichts gegen die Erpressung einer Einzelperson unternehmen kann.

    Ich verstehe halt auch die Fans nicht ... sie haben einen Verein mit Strukturen etc. usw. und und und ... und dann dulden sie so etwas...

    Witzig ist ja das Kühne Felix anbettelt, scheiß drauf das die ohnehin nicht zuständigen Leute keine Einidung haben.

    Und wenn Kühne morgen sagt der HSV spielt in Rosa, klatscht man dort wahrscheinlich auch noch Beifall ... oh man, bei so was merkt man wirklich was für ein großes Glück wir hatten und ich hoffe das wir nie, nie,nie in so eine Situation kommen mögen

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Das war aber abzusehen, dass die Situation sich mal in diese Richtung entwickelt. Den Einstieg von Kühne
    haben damals auch viele Fans kritisch gesehen. Gerade im Hinblick auf die mögliche Einflussnahme was damals
    von Kühne aber von sich gewiesen wurde.

    Nun hamm se den Salat. Kühne stellt Bedingungen und der Verein kann nicht anders als sich diesen Bedingungen zu beugen.