• Zitat von kop


    Ich verstehe halt auch die Fans nicht ... sie haben einen Verein mit Strukturen etc. usw. und und und ... und dann dulden sie so etwas...

    Witzig ist ja das Kühne Felix anbettelt, scheiß drauf das die ohnehin nicht zuständigen Leute keine Einidung haben.

    Und wenn Kühne morgen sagt der HSV spielt in Rosa, klatscht man dort wahrscheinlich auch noch Beifall ... oh man, bei so was merkt man wirklich was für ein großes Glück wir hatten und ich hoffe das wir nie, nie,nie in so eine Situation kommen mögen

    Die haben mehrheitlich für HSV+ gestimmt. Also wird ihnen das auch nix ausmachen.

    Die leben in einer Traumwelt, leider scheint diese jetzt nicht zu zerplatzen :wuetend::wuetend::wuetend:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Die haben mehrheitlich für HSV+ gestimmt. Also wird ihnen das auch nix ausmachen.

    Die leben in einer Traumwelt, leider scheint diese jetzt nicht zu zerplatzen :wuetend::wuetend::wuetend:

    Tja, weiß natürlich nicht wie Herr Kühne das alles so geregelt hat ... aber da wäre mir ein Hopp schon lieber da "im fall eines falles" dieser seien Nachlass gescheit geregelt hat bzw. der Verein ihm nix mehr schuldet...

    Schade ist halt nur das Vereine wie der FCN und viele andere "kleine ohne große lobby" sich ordentlich verhalten müssen und wenig bis kaum davon profitieren ... leider muss man schon drauf hoffen das es Verein mal richtig zerlegt (was ich einem Fußball Fan egal welcher Farbe eigentlich nie wünschen kann).

    Mit Magath sollen sie erst recht auf die Nase fallen ... es wäre die Steigerung von "worest case" :crossed::mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hoffentlich hauen die die Bauern heut abend raus! Und machens dann wie Kaiserslautern... 1996 :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Zaphod

    der schreibt wirklich in nem offenen Brief bitte bitte dann wird alles gut?
    dem seine Kernkompetenz liegt doch auch hauptsächlich dartin, seine Einkünftige in der Schweiz zu versteuern
    Sorry, aber das was der HSV derzeit betreibt, wie er sich darstellt gehört schlicht bestraft. Und die sportliche Bestrafung bedeutet Abstieg

    Kühne hat schon bei v.d. Vaart schief gelegen.....

    Was hat er damals den amtierenden Vorstand unter Druck gesetzt ( die es eigentlich zu Beginn nicht wirklich wollten ) um sein " Spielzeug " zu bekommen.
    Und man muß sagen, daß v.d.Vart bis jetzt in Hamburg eine herbe Enttäuschung ist.....kein Vergleich zu dem v.d.Vaart von damals.

  • Zitat von kop

    Tja, weiß natürlich nicht wie Herr Kühne das alles so geregelt hat ... aber da wäre mir ein Hopp schon lieber da "im fall eines falles" dieser seien Nachlass gescheit geregelt hat bzw. der Verein ihm nix mehr schuldet...

    Schade ist halt nur das Vereine wie der FCN und viele andere "kleine ohne große lobby" sich ordentlich verhalten müssen und wenig bis kaum davon profitieren ... leider muss man schon drauf hoffen das es Verein mal richtig zerlegt (was ich einem Fußball Fan egal welcher Farbe eigentlich nie wünschen kann).

    Mit Magath sollen sie erst recht auf die Nase fallen ... es wäre die Steigerung von "worest case" :crossed::mrgreen:

    Fairerweise muß man allerdings sagen, daß der sonst so erfolgreiche, clevere Geschäftsmann Kühne ( der schliesslich ein Logistik-Imperium aufbaute ).....was den HSV betrifft, eher " Fan " ist.

    Insofern ist er eher mit ARO vergleichbar als mit Hopp.
    Auch ARO gab dem Club Darlehen zu günstigen Bedingungen.....und stundete sie auch manchmal.
    Ähnlich verhält sich Kühne.

    Und wenn wir ehrlich sind....würde sich die Mehrheit der Clubfans gegen so einen " Fan " sträuben ?
    Ich glaube nicht.....

    Mir persönlich allerdings ist ein etwas kleinerer FCN, der sich aus eigener Kraft entschuldet....und in den auch kein " Überfan " reinredet und Politik macht, bedeutend lieber. :wink:

  • Die drei HSV-Supporter-ARs stimmen mit nein und werden auch dabei bleiben....nur die anderen ARs können bearbeitet werden, damit die Mehrheit zustande kommt.

    Es ist ein so erbärmliches Schauspiel, daß hier vom HSV in meiner Stadt aufgeführt wird.....wenn ich nicht Clubberer wäre, würde ich mich als HSV-Anhänger richtig schämen.
    Zumindest tut das meine Frau....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die drei HSV-Supporter-ARs stimmen mit nein und werden auch dabei bleiben....nur die anderen ARs können bearbeitet werden, damit die Mehrheit zustande kommt.

    Es ist ein so erbärmliches Schauspiel, daß hier vom HSV in meiner Stadt aufgeführt wird.....wenn ich nicht Clubberer wäre, würde ich mich als HSV-Anhänger richtig schämen.
    Zumindest tut das meine Frau....


    und du kannst Dir sicher sein, dass keiner von Ihnen umkippt?
    Und Magath ante portas, Glückwunsch Hamburg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von marcelinho

    Die SZ hält das auch für einmalig, was da gerade beim HSV abgeht. :lol:


    http://www.sueddeutsche.de/sport/diskussi…-ruck-1.1885981


    Das geht ja noch viel besser weiter:
    "Die Situation ist einmalig, kein Bundesligist ist so kompliziert wie der HSV. Denn eigentlich darf der Aufsichtsrat nicht ins operative Geschäft eingreifen. Trotzdem wurden Verhandlungen mit Magath geführt, obwohl der Vorstand einstweilen mit van Marwijk weitermachen will. Um Magath wirklich einzustellen, müssten also die Vorstandsmitglieder abgelöst werden."

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die drei HSV-Supporter-ARs stimmen mit nein und werden auch dabei bleiben....nur die anderen ARs können bearbeitet werden, damit die Mehrheit zustande kommt.


    Was haben die gegen Magath?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Zühnigger

    Ich habe auch Zweifel an Magath. Vorschlag: Einfach Kreutzer und Marvjin weiter machen lassen.

    Für uns ist das auf jeden Fall am besten :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Zaphod


    und du kannst Dir sicher sein, dass keiner von Ihnen umkippt?
    Und Magath ante portas, Glückwunsch Hamburg

    Sicher ? Was ist z.Zt. sicher bei diesem Chaos-Verein.
    Jedoch haben diese drei Supporter bis jetzt immer mit nein gestimmt und ich denke, sie werden dabei bleiben.
    Zumindest haben sie es betont.
    Die 8 Stimmen Mehrheit kann ja auch ohne diese drei erreicht werden.....aber dann müssen eben alle 8 Anderen mit ja stimmen. Und das ist z.Zt. bei mindestens einer Stimme nicht der Fall.
    Kurz...8 zu 3 reicht. 7 zu 4 nicht.

    Vielleicht sind jedoch die drei Supporter z.Zt. die Vernünftigsten im ganzen Verein und die Einzigen, die nicht in Aktionismus verfallen.
    Drei Trainer + Co-Trainer in einer Saison ( wobei Magath nun wirklich nicht billig sein wird ), 2 Manager-Abfindungen ( Arnesen und Kreutzer ) und weitere Abfindungen für mindestens einen Vorstand ( evtl. sogar für zwei ) !
    Wer soll das alles bezahlen ?
    Selbst wenn Kühne das alles übernimmt....irgendwann werden sie das zurückzahlen müssen !

    Gut....der Abstieg wird teurer....aber garantiert Magath ( und er muß ihn garantieren !!! ) den Nichtabstieg ? Normal würde ich beinahe sagen...ja.
    Jedoch bei dieser verlotterten, leblosen, überbezahlten Truppe kann man berechtigte Zweifel haben.
    Denn wenn sie trotzdem in die zweite Liga rutschen, wird es finanziell schauderhaft.


  • :loool:

    Rapid Wien und FCN

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    ( wobei Magath nun wirklich nicht billig sein wird )

    angeblich verlangt er 1€ bis saisonende. danach: wirds wohl aweng teurer.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    angeblich verlangt er 1€ bis saisonende. danach: wirds wohl aweng teurer.

    hm ob ihm dann jemand 2€ bietet, wenn er es nich macht?

    aber schon geschickt der herr magath ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von ThomasFCN


    im Pokal können sie ruhig gewinnen,Hauptsache sie verlieren in der Liga
    wird aber nicht passieren,die sind zu schlecht für die Bauern

    mir ging es eher darum, dass Lautern 86 eine Woche vor dem Pokalsieg abgestiegen ist...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!