• Zitat von daylight

    Vor allem wurde er wegen einem abgebrochenen Scheibenwischer angehalten! Weiß er doch gleich bei wem er sich bedanken muss.

    immer schön die schuld bei anderen suchen ist auch so eine sache, die den hsv in seine schlechte lage gebracht hat. :idea:

  • Zitat von hankkann

    immer schön die schuld bei anderen suchen ist auch so eine sache, die den hsv in seine schlechte lage gebracht hat. :idea:

    So war das nicht gemeint!

    Das man nicht betrunken Auto fährt weiß jeder mit normalen Verstand.

  • Was machen die eigentlich, wenn sie heute ( wider Erwarten ) im Elfmeterschiessen gewinnen ?
    Dann haben sie aber ein echtes Problem ! :grinning_face:
    V. Marvijk behalten ? Ja,nein....vielleicht....mal gucken !
    Oder doch lieber Magath ? Ja, nein....mal gucken, vielleicht ! :wink:

  • Letzendlich tun mir die Fans leid, wir alle wissen um das Gefühl, Anhänger eines Chaos Vereins zu sein. Diese Zeiten liegen zum Glück schon lange zurück. Ich glaube, Häme ist da Fehl am Platz, zumal man als Fan sehr wenig Einflußnahme hat, bis auf die Stimme bei den Wahlen zum AR. Das sich drei Supporter AR gegen Magath wehren ist zwar Ehrenhaft, letztlich aber
    wird das nicht reichen. Das zeigt deutlich inwieweit Fangruppierungen mitsprechen können.

  • Zitat von wikinger

    Ok aber drei Stimmen im AR ist jetzt mal nicht so schlecht. Und wer weiß,ob die Fanvertreter mit ihrer Meinung richtig liegen.

    Aus Glubbfansicht ziemlich sicher! :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von roter964

    Letzendlich tun mir die Fans leid, wir alle wissen um das Gefühl, Anhänger eines Chaos Vereins zu sein. Diese Zeiten liegen zum Glück schon lange zurück. Ich glaube, Häme ist da Fehl am Platz, zumal man als Fan sehr wenig Einflußnahme hat, bis auf die Stimme bei den Wahlen zum AR. Das sich drei Supporter AR gegen Magath wehren ist zwar Ehrenhaft, letztlich aber
    wird das nicht reichen. Das zeigt deutlich inwieweit Fangruppierungen mitsprechen können.

    Dieses Gefühl ein Fan eines Chaos-Vereins zu sein, habe ich jahrelang erlebt...und dafür die Häme und den Spott vieler HSVer ertragen müssen.

    Sicher tun mir im Grunde meines Herzens echte Fans mit Herzblut immer irgendwie leid....jedoch ist das Anspruchdenken vieler HSVer so arrogant und bar jeder Realität, daß denen durchaus ein Dämpfer mal gut tut.
    Allein...wie sie die Jahre immer auf den Club runtergeguckt haben oder gönnerhaft taten, stinkt mir noch heute.
    Neee....laß die ruhig mal erfahren, was es heisst, mit seinem Verein zu leiden und richtige Abstiegsangt zu haben.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dieses Gefühl ein Fan eines Chaos-Vereins zu sein, habe ich jahrelang erlebt...und dafür die Häme und den Spott vieler HSVer ertragen müssen.

    Sicher tun mir im Grunde meines Herzens echte Fans mit Herzblut immer irgendwie leid....jedoch ist das Anspruchdenken vieler HSVer so arrogant und bar jeder Realität, daß denen durchaus ein Dämpfer mal gut tut.
    Allein...wie sie die Jahre immer auf den Club runtergeguckt haben oder gönnerhaft taten, stinkt mir noch heute.
    Neee....laß die ruhig mal erfahren, was es heisst, mit seinem Verein zu leiden und richtige Abstiegsangt zu haben.


    Genau das denk ich auch. Echtes Fansein zeigt sich an der Leidensfähigkeit. Fan sein von Bayern kann jeder.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Irgendwie bin ich zwiegespalten...der HSV und seine Fans haben es einfach nicht verdient, so am Nasenring durch die Manege gezerrt zu werden, sagt der auf der rechten Schulter. Der links sagt, wer sich so lange nicht um den Schwelbrand im Keller gekümmert hat, weil die Uhr auf dem Dach so schön leuchtete, der muß damit umgehen, daß die alte Hütte abbrennt.

    Bei uns war immer schon Budenzauber angesagt, und wir sind schon viel und heftig gefallen. Was ich dieser Tage in HH miterlebe, ist ganz nahe am oberen Rand - und es wird diesen noch durchstoßen, nur eine Frage von Tagen.

    Arme HSV - Fans!

    It's a jungle out there.

  • Bla bla bla arme HSV Fans. :schaem: Noch ist gar nix passiert. Die Fans haben doch noch nie wirklich gelitten am Ende der Saison. Jetzt kommt wohl der Magath als letzte Patrone. Dem ist leider zuzutrauen dass er sie unten rausholt. Die van der Vaarts und Lasoggas zu pushen, darauf kommt's an. Scheiss Hamburg :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • die ham im gegensatz zu deinen genannten den bauern wenigstens des öfteren in die suppe gespuckt. seinerzeit.
    + happel.
    + magath, die bananenflanke, des kopfballungeheuer usw.
    + hamburg an und für sich.
    sind jedenfalls für mich die argumente, warum ich grad in dem fall etwas nachsichtiger bin.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    die ham im gegensatz zu deinen genannten den bauern wenigstens des öfteren in die suppe gespuckt. seinerzeit.
    + happel.
    + magath, die bananenflanke, des kopfballungeheuer usw.
    + hamburg an und für sich.
    sind jedenfalls für mich die argumente, warum ich grad in dem fall etwas nachsichtiger bin.

    kevin keegan, uli stein. Seufz!

    Aber halt auch schon alles 30 Jahre her!

    Von daher ist da nimmer viel übrig von der damaligen sympathie!

    Und die letzten 5-10 Jahre wurde es eigentlich nur immer schlimmer!

  • Wäre besser gewesen, wenn sie nur 0:1 verloren hätten. Aber nach diesem Desaster kann ich mir vorstellen, daß Magath schon in Braunschweig auf der Bank sitzt. Das hätte ich lieber noch ein wenig später gesehen.

  • Zitat von lucinasco

    Wäre besser gewesen, wenn sie nur 0:1 verloren hätten. Aber nach diesem Desaster kann ich mir vorstellen, daß Magath schon in Braunschweig auf der Bank sitzt. Das hätte ich lieber noch ein wenig später gesehen.

    dafür ist auch noch der holländer verletzt.