• Zitat von marcelinho

    Mei, arme HSV-Fans usw....

    Ich spendiere dann auch mal eine Runde Mitleid für die Fans von 1860 München, Waldhof Mannheim, MSV Duisburg, Energie Cottbus etc. Das hilft denen sicher ungemein und die haben noch ganz anders "gelitten" als HSV-Fans. Ich meine, der Hamburger Clubfan hat eine Frau zu Hause sitzen, die HSV-Fan ist, da verstehe ich es ja noch, dass er "Mitgefühl" hat :wink:

    Was haben wir Clubfans uns schon alles anhören müssen. Wer das nicht abkann und keinen Sarkasmus entwickelt, dem kann ich auch net helfen...

    Neee...nee. Ich heuchel nur Mitgefühl. :wink:

    Meinetwegen können die 'runter.
    Es gibt nur einen einzigen Grund dagegen......das gewohnte Clubspiel in Hamburg fiele aus. :wink:

    Im Übrigen....meine Frau ist nur noch bedient vom HSV und da sie mich in tristen Clubzeiten immer ehrlich getröstet hat, hat sie wohl doch irgendwie mein Mitgefühl.
    Aber nur sie allein ! :wink:

  • Mein Mitgefühl hält sich auch in Grenzen.

    Der Größenwahn ist ja Schwarz auf weiss-blau in diversen HSV Foren nachzulesen.

    Adee bleibt schee, saufen wir halt in Köln/Düsseldorf

    FRANKENSTADION

  • Der HSV bleibt drin!
    Magath, der DFB und die Schiris werden es richten wenn es drauf ankommt. 100pro!
    Da haben Andere weniger Lobby.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/hsv11185.html

    Zitat

    Der ursprüngliche Plan der Pro-Magath-Fraktion im Aufsichtsrat, dass die HSV-Legende das Team bereits am Mittwoch im Pokalviertelfinale gegen Bayern (0:5) betreut, ist schon gescheitert. Doch das bringt die Befürworter des Ex-Nationalspielers nicht aus der Ruhe. "Wir haben ja noch viel Zeit bis zum Bundesligaspiel am Sonnabend in Braunschweig, um den Deal perfekt zu machen", ließen sich einige Räte laut NDR 90,3 am Dienstagabend zitieren

    Verdammt. Mein lumpiger Sparkassenkalender zeigt mir an, dass Sonnabend angeblich schon übermorgen wäre. :schaem:

    .

  • Zitat von hoeschler

    Wenn ich Aufsichtsrate wäre hätte ich auch meine Probleme damit, hier die faktische Palastrevolution anzuzetteln.

    Andererseits geht hier tatsächlich um die letzte Patrone.

    Ein Gutteil der Aufsichtsräte ist ja nur ins Amt gekommen, wegen ihres Versprechens, eine Palastrevolution anzuzetteln (sprich Hoffmann abzusetzen). War halt nur blöd, dass sich nach dieser Erfüllung ihres Auftrags die neu installierte Führungsmannschaft sich als Komplettversager herausgestellt hat und die Aufsichtsratsmitglieder sonst nur durch ihre Inkompentenz glänzen. Jetzt müssen sie sich eingestehen auf voller Linie versagt zu haben und den Verein mindestens an den Rande des Abgrunds geführt zu haben. Das fällt ihnen nachvollziehbarerweise halt schwer.

  • also geht die Kasperei heute in eine neue Runde.
    Es scheint ja unüberwindbar dass sie was ändern müssen. Die Magath Gegner erkennen aber schlicht die Gefahr der Initiation des Alleinherrschers Mageth. Nun solltensie wohl mit Gegenanvorschlägen kommen.
    Aber ein weiter so würde mich auch ehrlich nicht stören

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von chesserio

    Da ist wirklich der letzte Witz. Für Kreuzer, die grösste Pflaume im Bundesligageschäft, legen die 1 Millionen € hin.
    Wer einmal ein Interview im Fernsehen von dem Typen gesehen hat, weiss Bescheid. Sowas wie der beste Buddy vom Loddar.

    Du mit deiner Achse solltest vielleicht nicht so laut schreien :sherlock:

    FRANKENSTADION

  • Cardoso ist ja auch schon auf dem Abstellgleis und wird durch einen KSC-Kumpel von Kreuzer ersetzt.

    Der wäre bestimmt topmotiviert, wenn er übernehmen soll, solange sie mit Magath oder Matthäus verhandeln :mrgreen:

    .

  • Magath angeblich arbeitet für lau. Jedoch bei ner Verhinderung des Abstiegs soll er wohl 1 Mio bekommen.

    Dann haben wir:
    1 Mio für Magath + x Mio für Fink Abfindung + x Mio für van Marvaik Abfindung + Gehalt Fink + Gehalt van Marwaik + Ablöse Kreuzer + Abfindung Kreuzer + Abfindung Jarchow! Und das alles in einem Jahr! :wall:

  • Zitat von Chancentod

    Bei dem HickHack sitzt gegen Braunschweig eh "IchSchauWieEinEichhörnchenWennsBlitzt"-Marwijk auf der Bank.

    Eine Situation, die`s noch nie gab: Trainer eigentlich schon entlassen, sitzt aber trotzdem so alà Dead man coaching noch jede Woche auf der Bank.

    und verliert schön weiter :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!