• Zitat von Chancentod

    Bei dem HickHack sitzt gegen Braunschweig eh "IchSchauWieEinEichhörnchenWennsBlitzt"-Marwijk auf der Bank.

    Eine Situation, die`s noch nie gab: Trainer eigentlich schon entlassen, sitzt aber trotzdem so alà Dead man coaching noch jede Woche auf der Bank.

    Die brauchen zwar auch zwei Wochen bis sie einen neuen Trainer haben, aber sie sind cleverer als der Club und entlassen den alten Trainer erst wenn sie einen neuen gefunden haben.

  • Zitat von chesserio

    Also Slomka ist schon wirklich kein schlechter. Hat ja Hannoi damals auch gerettet im Abstiegskampf und ist danach nie wieder so richtig abgestürzt, hat auch ordentlichen modernen Fussball spielen lassen.

    Bei Schaaf weiss ich nicht, ob er nicht der Zeit etwas hinterher ist und ob ein so eingefleischter Werderaner so gut ankommt bei den Fans?

    Also hoffen wir mal, dass es Schaaf wird..


    Slomka hat aber in Hannover die ersten sechs Spiele verloren und erst dann die Kurve gekriegt.

    Diese Zeit wird er beim HSV nicht erhalten, da ist er spätestens nach der vierten Niederlage weg.
    (Dann ist es sowieso schon zu spät)

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Bass_

    ich denk er meint als diese noch nicht entlassen waren.

    Das sollte nur mal zeigen, was die in einem Jahr an Kohle für 2 Posten raushauen! Und das ist mehr als heftig!

  • Zitat von Chancentod

    Bei dem HickHack sitzt gegen Braunschweig eh "IchSchauWieEinEichhörnchenWennsBlitzt"-Marwijk auf der Bank.

    Eine Situation, die`s noch nie gab: Trainer eigentlich schon entlassen, sitzt aber trotzdem so alà Dead man coaching noch jede Woche auf der Bank.

    Warum, das ist das "Modell-Hannover" und wurde erst vor Weihnachten eingeführt.

    Der HSV entwickelt sich zu meinem neuen Lieblingsverein. Die Lösen grad Köln ab.

  • Gnihi, die HSV-Fans möcht ich sehen, wenn ihnen statt Magath Schaaf als Retter präsentiert wird.
    Das wär ja so, als wenn man uns mitteilt, dass statt Hans Meyer nun doch Mike Büskens kommt. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Gnihi, die HSV-Fans möcht ich sehen, wenn ihnen statt Magath Schaaf als Retter präsentiert wird.
    Das wär ja so, als wenn man uns mitteilt, dass statt Hans Meyer nun doch Mike Büskens kommt. :schaem:

    :schaem:
    Aschenbecher :wuetend:

    Wie wäre es statt Bremer Schaaf für die HSVer mit Stanislawski?
    Is doch ein "Hamburger Jung" :mrgreen:

    .

  • Zitat von olymp69

    Gnihi, die HSV-Fans möcht ich sehen, wenn ihnen statt Magath Schaaf als Retter präsentiert wird.
    Das wär ja so, als wenn man uns mitteilt, dass statt Hans Meyer nun doch Mike Büskens kommt. :schaem:

    LOL... guter Vergleich.
    Allerdings bin ich echt gespannt, wie dieses "sich die Ruder gegenseitig auf Kopf und Eier-Gehaue" weitergeht, wenn Magath tatsächlich nicht kommt. Von Heesen? Steevens? Effenberg? Matthäus? Ribbek? Vitas Rimkous?

  • Was fürn Chaos-Club. Naja, vielleicht kommt ja Slomka, der hat in der Bewerbung immerhin 8 Auswärtsniederlagen in 8 Spielen mit Hannover vorzuweisen :winking_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Dieser Verein ist spitze! und Magath erst recht!
    Auch zu beachten ist der Zeitpunkt von Magaths Statement. Wie der kicker richtig bemerkt nachdem sich die Stimmung schon eher wieder gegen ihn begann zu drehen. Seine Argumentationsweise ist zudem sehr entlarvent:
    Es ja ganz schlecht wenn nicht alle an einem Strang ziehen. Soweit so gut, denn "Einigkeit im Verein hat aber oberste Priorität, ohne sie kann nichts gelingen". Auf der anderen Seite "beharren im HSV zu viele der alten Kräfte auf ihren Positionen".
    Genau das umschreibt den Machtmenschen Magath ganz genau. Einigkeit muss sein, Einigkeit heißt aber auch dass er sich im Prinzip nur mit sich selbst einig sein muss, denn er vereint ja alle wichtigen Positionen, trifft alle wichtigen Entscheidungen. Anders ausgedrückt ein Verhalten alá "l'etat c'est moi"
    Im Übrigen kritisierte er genau eine solche Einigkeit bei uns als viel zu 'kuschelig' für den Abstiegskampf.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • vor alle glaub ich, dass "ruhe" im Verein im Abstiegskampf nicht zu unterschätzen ist. genau das ist auch immer der große nachteil von traditionsvereinen gegenüber den kleinen wie augsburg, mainz, freiburg. wenn du da absteigst haben es eh alle vorrausgesehen. darum ist es sehr wichtig die ruhe zu bewahren und genau das wurde mit "ich bereue diese liebe nicht" erreicht. als z. b. overath in köln im winter zurückgetreten ist hat er damit ein chaos im verein hinterlassen das meiner meinung nach einen großen anteil am abstieg hatte. eine niederlage gegen braunschweig und die fans könnten richtig auf die barrikaden gehen. weiß jemand wie die stimmung bei den fans ist? außer das was man in der sportschau gesehen hat?

  • Zitat von Chancentod

    Vor allem: Oenning kennt den Verein schon! Der könnte sofort die Ärmel hochkrempeln und knallhart anpacken. Ganz wie es seine Art ist.

    erste Amtshandlung: Spielerfrauen in Bademoden antreten lassen ?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich hoffe, wir werden noch die ein oder andere Peinlichkeit erleben. Jetzt weiß ich endlich, wie sich das für die anderen immer so angefühlt hat, wenn sich der Club früher zum Affen gemacht hat. Sorry, kein Mitleid mit dem HSV. Der ist diese Saison ein direkter Konkurrent um den Abstieg. Je mehr Chaos, Zwietracht und persönliche Eitelkeiten da im Spiel sind, umso besser. Möge uns dieser Affentanz noch lange erhalten bleiben.

    Ring frei für die nächste(n) Runde(n)!!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von hoeschler

    Der Verein hat sich einfach selbst überlebt. An jeder Ecke ehemalige Spieler, die alle was anderes wollen um "ihrem Verein" wieder auf die Sprünge zu helfen.

    Sollen sich mal ein Beispiel an Norditalien nehmen. Als der Beckenbauer angefangen hat wunderlich zu werden, haben sie so zwei bis dreimal durchklingen lassen, dass er nicht ganz dicht ist und schon war Ruhe. Beckenbauer nimmt keiner mehr ernst. Aber Uwe Seeler darf noch.
    Was bin ich froh, dass sich die meisten ehemaligen Glubbspieler nur öfters mal bei irgnedwelchen Dorfkicks sehen lassen und ansonsten mit dem Verein nicht viel zu tun haben.

    Und der HSV hat Thomas von Heesen, der lieber mal den kompletten Verein auseinanderlegt, damit dann alles voll besser wird und so.

    Bleibt am Schluß noch Felix der Große, der Selbstdarsteller, der den Selbstdarstellern erklärt, dass sie nur Selbstdarsteller seien.

    Da fehlen einem die Worte, wie viele Leute da meinen jetzt das Ruder rumreißen zu müssen.

    Darf ich das als Thesen in den Bader-Thread nageln? :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Chancentod

    Vor allem: Oenning kennt den Verein schon! Der könnte sofort die Ärmel hochkrempeln und knallhart anpacken. Ganz wie es seine Art ist.

    Oenning, der Feuerwehrmann.
    Der wärs. :hoch:

    Jetzt, da der Kuscheltrainer Magath nicht kommt, wäre es Zeit für den Bluthund Oenning!
    Mir wäre es mit ihm als Trainer um einiges wohler zu mute.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader