• Zitat von Chancentod

    Vor allem: Oenning kennt den Verein schon! Der könnte sofort die Ärmel hochkrempeln und knallhart anpacken. Ganz wie es seine Art ist.

    und als Co Wiesinger ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zabo74

    Ich hoffe, wir werden noch die ein oder andere Peinlichkeit erleben. Jetzt weiß ich endlich, wie sich das für die anderen immer so angefühlt hat, wenn sich der Club früher zum Affen gemacht hat. Sorry, kein Mitleid mit dem HSV. Der ist diese Saison ein direkter Konkurrent um den Abstieg. Je mehr Chaos, Zwietracht und persönliche Eitelkeiten da im Spiel sind, umso besser. Möge uns dieser Affentanz noch lange erhalten bleiben.

    Ring frei für die nächste(n) Runde(n)!!


    :hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Weil´s so geil ist, hier noch mal ein paar Aussagen von Kreuzer vom letzten Sommer:

    Zitat

    In der abgelaufenen Saison dümpelte der Bundesliga-Dino nur im Mittelmaß herum. Für Kreuzer ist beim HSV aber viel mehr drin. "Klar haben Bayern, Dortmund und auch Schalke in den letzten Jahren mehr vorzuweisen. Trotzdem stelle ich den HSV auf eine Stufe", erklärte er im Gespräch mit der Bild.

    "Der HSV ist in Fußball-Deutschland mit das Interessanteste, was es zu entwickeln gibt", so der Nachfolger von Frank Arnesen auf dem Managerposten bei den Rothosen ehrgeizig. "Der Club ist ein schlafender Riese, den man wecken muss."


    http://www.sportal.de/oliver-kreuzer…060727695500000

    :mrgreen:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Zaphod

    Machtmenschen Magath ganz genau. .

    ich schwimm etz zwar gegen den strom, bin aber überzeugt, dass genau so einer dem haufen fehlt.
    ich vergleich gern mit am schiff: wenn der matrose in den wanten hängt, der pott leck geschlagen is, dann brauchts einen, der klare kommandos von der brücke aus gibt, und, grundlegend wichtig: der des vertrauen seiner mannschaft geniesst.
    sprich: jeder kaschberd aweng rum, müht sich auch, aber alle sind nicht in der lage, entscheidende impulse zu liefern!
    folge: a gwerch, nix zielführendes. (man schaue sich doch bloss die ersten beiden gegentreffer vom mittwoch an. jeder macht und strampelt und strengt sich auch an...aber wenn halt ka vertrauen in die handelnden personen verhanden is, dann kommt halt sowas bei raus. wer mehr drüber wissen möcht, der schlage bei wikipedia unter "wiesinger-syndrom" nach.)
    der jansen hats im sky-interview gut aufm punkt gebracht, wers gsehn hat.

    WENN jetzt solch eine gallionsfigur wie magath die zügel in die hand nimmt und alles auf null stellt, verringern sich die individuellen fehler innerhalb kürzester zeit. davon bin ich überzeugt. voraussetzung: wies bei uns mitm geertjan war: er impft durch souveränität in seinem auftreten der mannschaft widder den glauben an die eigene stärke ein.

    wenn ich selber net an meine/unsere stärke glaub, dann brauch ich erst garnet aufm acker feld. weil dann fällt des ganze konstrukt. ganz simple psychologie.
    btw: unser trainer war boxer und NLP is für ihn kein böhmisches dorf.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Vor dem wegweisenden Spiel beim Tabellenschlusslicht aus Braunschweig müssen die auf Platz 17 notierten Hamburger auch personell den nächsten Rückschlag hinnehmen: Milan Badelj fehlt mit einem Bänderanriss und einer Knochenprellung im Sprunggelenk zwei bis drei Wochen, auch Rafael van der Vaart ist noch fraglich.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…lt-laenger.html

    Am Besten für uns wäre die spielen unentschieden.

    Verliert Braunschweig gegen den HSV und auch gegen uns können die sich begraben lassen.

    Der HSV empfängt danach Dortmund und muss dann zum Nordderby nach Bremen.

    Die nächsten 2 Spieltage im Keller werden die Richtung zeigen, auch für uns.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    und als Co Wiesinger ...

    :mwah:

    BRUTAL :winke::mwah:

    Das wird interessant, ob die HSV-Spieler den Kampf in Braunschweig annehmen. :shock:

    ICh sage NEIN :exclamation_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak


    Das wird interessant, ob die HSV-Spieler den Kampf in Braunschweig annehmen. :shock:

    ICh sage NEIN :exclamation_mark:

    Glaub ich auch nicht. Da kann Braunschweig noch so schlecht sein, gegen den HSV gewinnt momentan jeder...
    Ich tipp mal auf ein ungefährdetes 2:0 für BS.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Alter is der Loddar aufgedunsen, die könnten ja glatt als Brüder durchgehen. :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Alter is der Loddar aufgedunsen, die könnten ja glatt als Brüder durchgehen. :shock:

    Vielleicht war er auf Kneipen-Kur mitm Bobberle?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Oder er hat mit Magath um die Wette gesoffen wer Trainer in Hamburg wird.
    Gewonnen hat Uwe Seeler!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Es ist zur Zeit echt unterhaltsam und entspannend in einem HSV-Forum zu lesen.

    Die haben teilweise immer noch nicht den Ernst der Lage realisiert.
    Da werden dem Magath bei einem evtl. Klassenerhalt 1 Mio Euro geneidet, weils ja so einfach wäre bei nur 2 Punkte Rückstand. Es sind ja noch viele Spieltage Zeit.
    Und eigentlich ist der HSV immer zu Höherem berufen.
    Außerdem sollte man sich aufs Spielerische konzentrieren statt auf dreckigen Kampffußball, denn das können andere Mannschaften (u.a. Nürnberg :mrgreen: ) ja sowieso viel besser.

    Meiner Meinung nach gut für uns, daß Magath noch nicht Trainer ist. Wie USK Schäuble gut ausgeführt hat, der wäre der Beste für den HSV.
    Aber ich glaube, Magath hat noch nicht endgültig aufgegeben. Erst wenn alle beim HSV um seine Hilfe flehen, wird es möglich sein, daß er seine Arbeit aufnimmt.
    Also hoffen wir mal, daß es noch ein paar Wochen so weiter geht...

  • Zitat von hansotto


    Aber ich glaube, Magath hat noch nicht endgültig aufgegeben. Erst wenn alle beim HSV um seine Hilfe flehen, wird es möglich sein, daß er seine Arbeit aufnimmt.
    Also hoffen wir mal, daß es noch ein paar Wochen so weiter geht...

    Naja laut Bild hat er ja auch Interesse an einem anderen Engagement (außerhalb des Fußballs). Und das „könnte schon sehr bald beginnen“.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von hoeschler

    Nachfolge von HP Friedrich?

    Entweder das oder er fährt für Neureuther den Riesenslalom am Mittwoch :winking_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Er weiss schon warum er vorm Braunschweig Spiel anfagen wollte.

    Dort könnten sie mit etwas Feuer von Magath und taktischen Grundlagen schon gewinnnen, was für die restliche Saison fast überlebenswichtig wäre bzgl. Selbstvertrauen.
    Lass die in Braunschweig verlieren, dann siehts sehr düster aus.

    FRANKENSTADION