• Zitat von Chancentod

    Was haben der 1. FC Nürnberg der neunziger Jahre und der heutige Fulham Football Club gemeinsam?

    nen Scheich?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Damit ist klar warum es so schnell gehen musste mit der Entscheidung beim Hamburger AR.
    Schade, dieser Kelch ist dann wohl am HSV vorübergegangen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat

    Magath: "Es hat sich nichts vorwärts entwickelt"

    Nach seiner Absage an den Hamburger SV hat Felix Magath bei einer Podiumsdiskussion der Veranstaltung "Schach macht schlau" noch einmal nachgelegt und die Vereinsfunktionäre scharf kritisiert. "Aus meiner Sicht gibt es zu viele Mandatsträger, zu viele Interessen im Verein, die ich nicht mit einem Engagement bündeln könnte", so der 60-Jährige.

    Magath sagte außerdem der "Bild"-Zeitung, dass er seit dem Hoffenheim-Spiel auf einen Anruf des HSV gewartet hätte: "Ich habe mich eine Woche lang bereit gehalten, aber es hat sich nichts vorwärts entwickelt. Nun stehe ich nicht mehr zur Verfügung."

    Magath: "Ich gehöre zum HSV"
    http://www.fussball.de/hamburger-sv-f…_68042954/index

    Zitat

    Hamburger SV: Jeder gegen jeden

    Nach der Absage von Felix Magath geht der Machtkampf beim taumelnden Hamburger SV weiter. SPORT1 analysiert die Hintergründe.
    München - Der vermeintliche Retter kommt also nicht.

    Nach tagelangen Spekulationen ist das Theater um die Rückkehr von Felix Magath zum taumelnden Hamburger SV beendet. Zunächst zumindest.

    Ruhe dürfte aber beim Bundesliga-Dino nicht einkehren...
    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_845617.html

    Zitat von HSV1987


    Ich fordere Konsequenzen!
    Alle raus!

    Alle raus raus raus raus!

    Zunächst: Ja, ich bin grundsätzlich der Meinung, dass schon zu viel geschrieben wird und bin mir daher überaus bewusst, dass alles, was ich noch zum besten geben kann, schon mal irgendwie und irgendwo gesagt wurde.
    ...
    http://www.spox.com/myspox/group-b…n--,206351.html

    It's a jungle out there.

  • Die steigen meines Erachtens ab. Der Fisch stinkt vom Kopf bis ganz runter. Sowas zerfahrenes hab ich selten gesehen, und man sieht wie konzeptlos und unfähig diese Personen da oben handeln. Ein Paradebeispiel für Misswirtschaft in Reinkultur. Traurig was aus dem HSV geworden ist, aber es ist u.a. der Ertrag aus vielen vielen Jahren Selbstüberschätzung ala "Stufe mit München" und "Titeln aus den 80ern". Die brauchen den Cut und den kriegen sie wenn sie absteigen. Problematisch wirds dann nur mit der Lizenz.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Die steigen meines Erachtens ab. Der Fisch stinkt vom Kopf bis ganz runter. Sowas zerfahrenes hab ich selten gesehen, und man sieht wie konzeptlos und unfähig diese Personen da oben handeln. Ein Paradebeispiel für Misswirtschaft in Reinkultur. Traurig was aus dem HSV geworden ist, aber es ist u.a. der Ertrag aus vielen vielen Jahren Selbstüberschätzung ala "Stufe mit München" und "Titeln aus den 80ern". Die brauchen den Cut und den kriegen sie wenn sie absteigen. Problematisch wirds dann nur mit der Lizenz.


    Sowas zerfahrenes hat man in der Bundesliga noch nie gesehen.

  • Schade. Hab mir das Spiel auf Sky angeschaut, in der Hoffnung, dass der magische Trainer seinen Job heute erst mal retten kann. War wohl nix. Das ist echt übel, dass sich unsere Prinzessinnen ausgerechnet von dieser Rumpeltruppe 5 Stück haben einschenken lassen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Schade. Hab mir das Spiel auf Sky angeschaut, in der Hoffnung, dass der magische Trainer seinen Job heute erst mal retten kann. War wohl nix. Das ist echt übel, dass sich unsere Prinzessinnen ausgerechnet von dieser Rumpeltruppe 5 Stück haben einschenken lassen.


    Da siehst mal, wie schlecht wir unter Wiesinger waren.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Adios HSV, mit Vollgas in die 2. Liga!

    :winke::winke::winke:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -