• Laut Hamburger Abendblatt gab es bereits am Donnerstag ein stilles Treffen mit Magath. Heute tagt der Aufsichtsrat. Zur Debatte steht auch, Marwijk UND Kreuzer zu Feuern. Angeblich wird sogar Jarchows Rolle geprüft.

    Es scheint nun also doch nochmal richtig zu krachen - sehr schade... so kann es sein, dass sie dem Schicksal doch noch von der Schippe springen :frowning_face:

  • Zitat von Chancentod

    Laut Hamburger Abendblatt gab es bereits am Donnerstag ein stilles Treffen mit Magath. Heute tagt der Aufsichtsrat. Zur Debatte steht auch, Marwijk UND Kreuzer zu Feuern. Angeblich wird sogar Jarchows Rolle geprüft.

    Es scheint nun also doch nochmal richtig zu krachen - sehr schade... so kann es sein, dass sie dem Schicksal doch noch von der Schippe springen :frowning_face:

    Und ich frage mich halt immer warum das normale Vereine nicht können ... achja, können es sich nicht Leisten den Trainer 2 x wechseln, einen Kreuzer teuer zu kaufen und und und ... alleine schon deswegen sollen sie ihre Verbindlichkeiten mal in der 2. Liga zählen ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat


    Liebe Facebook-Freunde und Fans, liebe HSV-Anhänger,

    vielen DANK für Euer grenzenloses Vertrauen, die unermüdliche Unterstützung und die andauernde Flut von Zuschriften und Kommentaren. Ich teile Eure großen Sorgen. In Hamburg ist der HSV hinter undurchschaubaren Strömungen, Gruppen- und Einzelinteressen kaum noch sichtbar. Mittlerweile muss man nach diesem Rückrundenstart sogar mit einem Abstieg unseres Hamburger SV rechnen.

    Beim HSV muss ab sofort auf allen Ebenen der Fußball wieder im Vordergrund stehen. Es geht jetzt nur noch um den Kassenerhalt. Es bedarf nun endlich einer Lösung im Sinne unseres Vereins. Der HSV muss Einigkeit nach innen und außen demonstrieren, ein starkes Zeichen setzen und eine Einheit werden.
    Ich wünsche Euch und Euren Familien einen schönen Sonntag.

    Schöne Grüße und bis bald.

    Euer Felix Magath

    https://www.facebook.com/f.magath


    So geil... :jippie::muah:

  • Christian Rach, seines Zeichens Restauranttester hilft dem HSV wieder in die Spur.


    Nach dem Motto viele Köche verderben den Brei wird Christian Rach (Koch, 56) neuer Chef beim HSV. Van Marwijk, Kreutzer, Jarchow, Hilke und Scheel wurden heute am 09.02.2014 um 16:15 Uhr einstimmig von dem Aufsichtsrat aus dem Amt enthoben. "Mit Christian Rach haben wir einen Experten für an die Wand gefahrene Unternehmen in unser Team gewonnen. Er hat schon mehrfach bewiesen aus der miesesten Spielunke ein Nobelrestaurant zu machen." wird Christian Strauß (Aufsichtsrat Mitglied) zitiert.

  • Was so ein facebook-Posting von Magath doch so alles auslöst ... :lol:

    Der schreibt übrigens viel wenn der Tag lang ist... :grinning_face:

  • Zitat von marcelinho

    Was so ein facebook-Posting von Magath doch so alles auslöst ... :lol:

    Der schreibt übrigens viel wenn der Tag lang ist... :grinning_face:


    :question_mark: Magath Gerüchte gibts unabhängig von seinem fb Post, ein paar Posts weiter oben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Dann mal abwarten, was bei den ganzen Gerüchten rumkommt...

    Im Moment wird ja diskutiert, ob Jarchow als Vorstand den heutigen Tag überlebt. Was natürlich auch Folgen für Sportdirektor und Trainer hätte...

    Zitat


    Stürzt der Aufsichtsrat heute die HSV-Bosse?

    Während sich Carl-Edgar Jarchow am Sonntag noch im der Sport 1-Sendung "Doppelpass" erklärte, zeichnet sich ab, dass es der letzte Arbeitstag des HSV-Vorstandsvorsitzenden sein könnte. Um 15 Uhr trifft sich der Aufsichtsrat, dann werden auch Jarchow und Manager Oliver Kreuzer vor Ort sein. Der Ausgang ist völlig offen. Dass über den Vorstand abgestimmt wird, ist aber durchaus möglich.

    ...

    Der Aufsichtsrat ist zwar nicht befugt, einen Trainerwechsel herbeizuführen, allerdings kann er den Vorstand abberufen. Dazu wären acht von elf Stimmen notwendig. Es ist auch möglich, dass über die Schicksale der Vorstandsmitglieder einzeln abgestimmt wird.

    Nach Informationen des "Hamburger Abendblattes" haben sich Teile des Aufsichtsrats bereits am Donnerstag mit Felix Magath getroffen. Die HSV-Legende soll neuer Vorstandsvorsitzender werden, auch Magath bräuchte acht von elf Stimmen des Aufsichtsrats, um das Amt antreten zu können.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-hsv-bosse.html

  • Zitat von Nicky

    am besten als Vorstandsvorsitzender, Manager und Trainer in Personalunion. Der Verein bin ich. :mrgreen:

    Hehe der ist gut :hoch:

    Aber bei Magath kann ich mir DAS sogar wirklich vorstellen, jetzt auch in echt und in Farbe, glaube drunter würde der einfach nix mehr machen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich vermute, das van Marwijk noch das Bayernspiel erleben "darf" und Donnerstag Felix Magath vorgestellt wird. Ansonsten ist der Quälix auch gleich verbrannt wenn der HSV 0:10 verliert.
    EDIT: ich denke auch, das Kreutzer mit entlassen wird und Magath Trainer und Sportvorstand bzw. Manager wird. Ob er aber das Ruder rumreisst, ich bezweifel es. Die Spieler und der Verein hat den Abstiegskampf bis her 0 begriffen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von wikinger

    Denke dass Magath das Ruder übernehmen wird.

    Na dann.. noch ein Verein den er ruinieren darf... Er will doch mit Geld um sich schmeißen. Dumm nur dass der HSV keins hat...