• Zitat von Zockerkönig

    Fink warTrainer in Basel, liegt bekanntlich in der Schweiz :hoch:

    Jetzt ist auch klar warum das da nix geworden ist. Die dachten auch er kommt aus der österreichischen Liga! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Menschlich absolut. Der kann eigentlich froh sein, dass er dort nicht mehr arbeiten muss.

    Hat beim Bauernspiel auch schon geheult. Soll froh sein das er da weg ist, dieser Verein demontiert sich immer mehr selbst.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • doch er ist ein schlechter trainer! jedenfalls zu schlecht für den hsv.
    er ist ein "hannoveraner stallkind", woanders bringt er seine (wenigen) ps nicht auf den asphalt.

    der hsv bräuchte ein kaliber wie magath oder verbeek :smiling_face_with_sunglasses:

    aber was diskutieren wir hier? von mir aus sollen sie sich den slomka holen, die kartoffelnase :ohnmacht:
    absteigen werden sie so oder so, weil dieser verein seit ca. 10 jahren heruntergewirtschaftet wird. die brauchen einen kompletten neuaufbau aus liga 2 heraus.
    und ich freue mich!

  • Zitat von Zockerkönig


    wenn sie wirklich Slomka gewonnen konnten dann ist das für uns erstmal schlecht.

    Aha. Muss ich mir jetzt Gedanken um den Abstieg machen weil ein gescheiterter Langweiler jetzt einen Höllenritt eingeht ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • slomka ist ein weichei! der hat zuwenig power für den vulkan hsv!
    den hsv kann diese saison keiner mehr retten, der abstieg ist für mich seit heute besiegelt. er ist die logische konsequenz der langjährigen mißwirtschaft :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:
    die haben ein schönes stadion, eine überragende tradition und machen seit jahren null komma nix draus. dort muss ALLES neu ausgerichtet werden.
    viel spass dabei wünsche ich :grinning_face:

  • Zitat von kleinerUdo

    was glaubt ihr wie lange kreuzer es noch macht? ist er der nächste der beim hsv rausfliegt???


    denke nicht mehr so lange da rollen viele Köpfe noch und noch mehr Geld wo drauf geht
    Wichtig das es gegen den BVB einen riesen Klatsche gibt

    PS: was denkst du wie lange du es im Forum noch machst :lol:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von marcelinho

    Das sicher nicht. Wäre ja auch möglich, dass wir und der HSV drin bleiben, Relegation gibt es auch noch.

    Aber jetzt zu sagen, der HSV ist bereits abgestiegen...OK, Quelle: kleiner_Udo legt seine Hand dafür ins Feuer :smiling_face_with_sunglasses:


    ok das mit der Hand müssen wir uns merken spätens bis zum nächsten Foren Treff wo Feuer im Spiele ist.
    möge die Kleinheit mit Udo sein

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.