• Das Stimmt! Anscheinend hat hamburg1 3-4 Stunden lang live übertragen - Die anderen Medienkollegen haben sich schon lustig über ihn gemacht :grinning_face:

  • Zitat


    Sportchef Kreuzer, Klubboss Jarchow und Finanzchef Hilke – sie alle sollten ihre Papiere erhalten. Stattdessen war schon am Donnerstag Felix Magath kontaktiert worden, der den Posten des Trainers und Sportchefs erhalten sollte.

    Nach MOPO-Informationen wäre Kontrolleur Christian Strauß als Jarchow-Erbe in Betracht gekommen. Doch dazu kam es nicht – weil die elf Räte nicht die notwenige Zweidrittel-Mehrheit (acht Stimmen) für eine Ablösung Kreuzers und eine Inthronisierung Magaths zusammenbekamen. Und während sich die Kontrolleure durch den Hinterausgang verzogen, erklärte Mediendirektor Jörn Wolf um 22.49 Uhr: „Aufsichtsratschef Jens Meier hat mir erklärt, dass es kein Ergebnis zu vermelden gibt.“

    Eine ganz peinliche Nummer. Um 15 Uhr waren die Räte mit Jarchow und Kreuzer zusammengetroffen, 90 Minuten später verließen die Vorstände das Hotel wieder. Da war sich zumindest Kreuzer sicher, dass er nicht um seinen Job fürchten müsse. „Ich habe eine Rückendeckung verspürt“, ließ er wissen, sagte seinen geplanten Auftritt im NDR-Sportclub zwar aber, ging stattdessen aber mit van Marwijk beim Italiener essen.

    Die Räte saßen derweil weiter bei Kartoffelsalat und Würstchen zusammen – und ließen sich von Magath per Telefonschalte dessen Konzept erklären, konnten sich aber nicht einigen. Zumindest bis zum Braunschweig-Spiel am Wochenende dürfen der Vorstand und van Marwijk weitermachen. Was für ein Offenbarungseid des HSV, der nur noch ein Chaos-Klub ist.

    http://www.mopo.de/hsv/chaos-klub…8,26137374.html


    geil, geiler, HSV ! :hoch:

  • habs mir im Rauten-Forum gegeben, klasse Thread im übrigen bei denen, ansonsten kann den HSV nur auslachen. Irgendwie bin ich in solchen Momenten froh Martin Bader zu haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das Hauptproblem des HSV ist der ( geltungssüchtige, mächtige ) AR, der wenig vom Fußball versteht. Und das schon seit Jahren....

    Die können noch so viele Trainer, Manager, Vorstände holen oder austauschen...
    es wird sich nichts ändern, solange dieser viel zu aufgeblähte AR sich nicht ändert und mehr um sein eigentliches Kerngeschäft kümmert.

    Zur jetzigen Situation.

    Magath wird kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Es ist nur eine Frage der Zeit.
    ( Allerdings ist hier zu lesen, daß er sich, sollte in Braunschweig nicht gewonnen werden, den HSV nicht mehr antuen will. Ob das stimmt...wer weiß.)

    Magath hängt am HSV....es ist " sein " Verein.
    Er wird den Spielern den A....aufreissen und kurzfristigen Erfolg haben.
    Da habe ich richtige Sorge, bei unserem Spiel hier am 16.3.

    Hoffentlich liege ich mit meiner Prognose falsch und er kommt doch nicht.
    Bei dem jetzigen Chaos in Hamburg ist ja alles möglich.

    Ansonsten....wie gesagt.....der Abstand zum rettenden Ufer ist nicht wirklich weit und Magath könnte die Rettung schaffen.
    Dann wäre er hier in Hamburg zum zweiten Mal, nach seinem Champions-League Tor gegen Juve, der Held und Retter.

    Die Abfindungsgelder für Jarchow, Kreutzer, v. Marvijk + das neue Gehalt für Magath wird Herr Kühne schon als Darlehen zur Verfügung stellen.

    Das man das Darlehen allerdings irgendwann auch zurückzahlen muß, interessiert hier im Augenblick keinen.
    Chaos pur......bloß nicht absteigen, ist die einzige Devise zur Zeit.

  • Jepp. Die werden nicht absteigen.

    .

  • Zitat von juninho

    Wär mir eigentlich ganz recht wenn sie Magath holen. Der kann doch auch nix mehr.

    Kurzfristig ist der als Trainer verdammt gefährlich für uns.....mittel -und langfristig hinterlässt er jedoch meisten verbrannte Erde.

    Auch in Schalke war er am Anfang sehr erfolgreich, Wolfsburg rettete er vor dem Abstieg.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kurzfristig ist der als Trainer verdammt gefährlich für uns.....mittel -und langfristig hinterlässt er jedoch meisten verbrannte Erde.

    Auch in Schalke war er am Angang sehr erfolgreich, Wolfsburg rettete er vor dem Abstieg.

    Schalke war durchgehend sportlich erfolgreich, m.M. nach.

    .

  • Zitat von olymp69

    Die sollen bitte die Saison mit ihrem Hammerholländer durchziehen. :?

    Wenn der gehen muss, komm dann VdV zu uns? :sherlock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wunder kann Magath auch nicht vollbringen.

    Um Kondition zu bolzen, ist es angesichts der laufenden Rückrunde zu spät. Sowas kann man in der Winterpause machen, aber dann nur noch begrenzt, sonst kann das auch nach hinten losgehen, so dass die Spieler nach (zu) harten Trainingseinheiten in den Spielen "platt" sind.

    Der Kader ist einfach katastrophal zusammen gestellt: Mit van der Vaart ein Altstar, der seinen Zenit deutlich überschritten hat. Westermann ebenfalls, dazu die nur für die Rückrunde ausgeliehenen holländischen Nachwuchskicker Bouy und Ola....Zoua ist auch in etwa diese Kategorie. Der Rest reisst nicht viel. Die sollen aber jetzt nach den Fanattacken die Kastanien aus dem Feuer holen...

    Einzig mit seiner bewährten Autorität und Aura bzw. Aufbruchstimmung sowie einigen taktischen Massnahmen könnte Magath das Ruder vielleicht noch herumreissen...was bei dem Sauhaufen schwer vorstellbar ist, aber ausschliessen würde ich es auch nicht.