• Ich sags ungern, aber rein vom sportlichen muss 1899 drinne blei en im Vergleich zum HSV. Man hats ja gestern eindrucksvoll in der Sportschau gesehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von ANDY_FCN

    Laut Bild bekommt der BvM 3 Mio Abfindung :shock:

    Da kommt dann noch die Abfindung für den Co-Trainer plus evtl. Scouts dazu.
    Wie viele Trainer und Sportdirektoren bezahlen die eigentlich noch?
    BvM, sein Co, Fink samt Trainerteam, Arnesen, Reinhard, .....
    Wie sieht es eigentlich mit dem Klavierspieler aus?
    Ist der schon abgefunden?

    Und der Slomka wird mit Sicherheitbweit mehr als 1 Mio. pro Jahr verdienen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Tobi

    schon interessant was die bild wieder "weiß", noch haben sie Slomka ja nicht ... grandios.

    Was Uli Stein gerade bei sky über vdV gesagt hat, war ungefähr das was die meisten schon damals gedacht haben ... HSV spielt mit 10 Mann "dafür stehen sie nicht schlecht da" so o-ton Stein.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von EinerVonSky

    HSV-Vorstand/Slomka einig; Beschlussvorlage gegen 19 Uhr beim Aufsichtsrat,der nicht vor Ablauf einer 6-stündigen Frist entscheiden darf!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wär das geil, wenn das noch schief geht :lol:

    Ich würde mir das halt als Slomka echt noch mal überlegen ... auf der einen Seite dauer das bis die sich mal bequemen und ich wüsste nicht, die Gefahr mich zu-verbrennen ist doch wirklich höher wie da was zu reißen und Slomka ist jetzt auch keiner von den Trainern die nur noch bei 2-3 klassigen Vereinen im Gespräch sind.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ich würde mir das halt als Slomka echt noch mal überlegen ... auf der einen Seite dauer das bis die sich mal bequemen und ich wüsste nicht, die Gefahr mich zu-verbrennen ist doch wirklich höher wie da was zu reißen und Slomka ist jetzt auch keiner von den Trainern die nur noch bei 2-3 klassigen Vereinen im Gespräch sind.

    slomka hat wohl das spiel von uns in Augsburg mitbekommen und sagt sich lieber nicht :mrgreen:

  • also ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, daß sich irgendjemand dieses himmelfahrtskommando antut! sollte slomka zusagen, dann hat er entweder ein absolutes gottvertrauen in seine eigenen fähigkeiten, sprich er denkt er kann aus scheiße gold machen oder er hat einfach die letzten spiele nicht gesehen und nicht mitbekommen was in dem verein abgeht.

    winzie