• die nächsten Wochen werden schwer.
    Ich hoffe die fangen sich nicht und der Trainereffekt verpufft --- Dortmund (H), Bremen (A).....

    In 4 Wochen sollten wir ihnen dann den Todesstoß setzen!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • entweder scheißen die den slomka mit geld zu, oder der hat echt goldene nüsse!
    wer tut sich denn diesen hsv momentan an?
    ich mein, schöne stadt hin und her, der verein besteht nur als hohlkörpern...

    hoffen wir das beste - den direkten abstieg! :oops:

  • Zitat von Misterfcn

    entweder scheißen die den slomka mit geld zu, oder der hat echt goldene nüsse!
    wer tut sich denn diesen hsv momentan an?
    ich mein, schöne stadt hin und her, der verein besteht nur als hohlkörpern...

    hoffen wir das beste - den direkten abstieg! :oops:


    und gegen uns sind sie dann wieder im aufwind... komisch, daß trainerwechsel immer kurz vor den spielen gegen uns stattfinden... da steckt doch der dfb dahinter :rain:

    Is mir Wumpe!

  • Bert van Marwijk hat sich gestern im niederländischen Fernsehen zu seiner Entlassung bei HSV geäußert (übersetzt von http://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/374830/…kwetsbaar-.html:frowning_face:

    Neue Spiele, neues Glück! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Misterfcn

    entweder scheißen die den slomka mit geld zu, oder der hat echt goldene nüsse!
    wer tut sich denn diesen hsv momentan an?
    ich mein, schöne stadt hin und her, der verein besteht nur als hohlkörpern...

    hoffen wir das beste - den direkten abstieg! :oops:

    Seh ich genauso. Slomka hat sich seine Trainerstationen bis jetzt sehr genau ausgesucht.
    Hat viele Angebote abgelehnt bevor er nach Hannover ging. Könnte bei fast jedem Bundesligaverein unterkommen.
    Und dann geht er nach Hamburg? :shock:
    Die müssen irgendwas gegen ihn in der Hand haben, irgendnen schmutziges Video oder so was... :wink:
    Freiwillig tut sich das doch keiner an, der nicht Oenning oder Matthäus heißt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • fast jeder hat seinen Preis und wenn er jetzt 3-5 Mio bekommt um das zu machen warum nicht
    wenn er es Schaft sagt jeder das war klasse Schaft er es nicht sagt jeder das konnte keiner Schafen
    so oder so er ist ein Gewinner.
    sollte er unter die Räder kommen kommt vielleicht noch ein weiter Trainer

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    fast jeder hat seinen Preis und wenn er jetzt 3-5 Mio bekommt um das zu machen warum nicht
    wenn er es Schaft sagt jeder das war klasse Schaft er es nicht sagt jeder das konnte keiner Schafen
    so oder so er ist ein Gewinner.
    sollte er unter die Räder kommen kommt vielleicht noch ein weiter Trainer


    exakt, eigentlich kann er nur gewinnen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Chancentod

    Jeder andere Verein wäre längst bankrott und kaputt bei diesem "Wirtschaften". Und das auch völlig zurecht. Selbst die Anhängerschaft versteht, dass der HSV den Abstieg eigentlich verdient hat.

    Man hoffentlich erwischt`s die heuer. Alles andere wäre einfach nur ungerecht.

    Tja, ist oft genau das was man solchen Vereinen vorwerfen muss ... ob es was bringt mit dem nächsten Trainerwechsel ist offen, aber sie können es machen - anderen Vereinen sind die Hände gebunden, fair? Nicht wirklich. (zumal der HSV z.b. im Vergleich zum FCB sich nix erarbeitet hat in den letzten 25 Jahren).

    Meiner Meinung nach wird aber ein Trainerwechsel nicht die Lösung in Hamburg sein -> wenn sie das glauben dürfte es runter gehen.
    Nur wenn sie sofort den Schalter umlegen und auch ihre gesamte Mentalität überdenken kann das was werden.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Trainer beim HSV zu sein ist doch ein Traumjob. Ein paar Wochen arbeiten und dann eine Millionen-Abfindung abzocken, mit der man es sich richtig gutgehen lassen kann. Also ich kann Slomka verstehen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Die einzigen, die mir beim HSV leid tun, sind die Mitarbeiter, die beim Abstieg entlassen werden. Denen wünsche ich das nicht.

    Ansonsten hilft dem HSV wohl nur noch ein Abstieg und Totalumbruch, ansonsten werden sie die nächsten Jahre im Abstiegskampf stecken. Da ist einiges kaputt.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    Trainer beim HSV zu sein ist doch ein Traumjob. Ein paar Wochen arbeiten und dann eine Millionen-Abfindung abzocken, mit der man es sich richtig gutgehen lassen kann. Also ich kann Slomka verstehen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Oenning lässt grüßen. :winke:

  • Zitat von wikinger

    Oenning lässt grüßen. :winke:

    Der Mann hat "nur" 500.000 bekommen. Für seine Qualifikation exakt 500.000 zuviel. Aber so gehts halt mit Blendern und schwabrulierenden Schönschwätzern: Wenn sie an Stellen kommen, an denen sich ein paar Verantwortungsträger gerne einlullen lassen, können sie richtig richtig absahnen. Ein paar solcher Blender gibt`s eigentlich in jedem größeren Unternehmen. Ekelhafte Charaktere.

  • Tja, wie gesagt, wenn man unbedingt Teil dieses Himmelfahrtskommandos werden will :arrow: viel Spaß.
    Ich als Trainer würde mich beim HSV auf gar nix verlassen. Wenn´s dumm läuft ist der Verein übermorgen pleite,
    dann kann man sich die Abfindung auch wohin stecken.
    Aber Slomka will es offensichtlich so. Dass er nix zu verlieren hat sehe ich anders. Wenn man absteigt, bleibt immer was
    am Trainer hängen. Das tut man sich normal nicht an wenn man es nicht nötig hat.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich kenne den HSV nur rel. oberflächlich.
    Allerdings habe ich die Befürchtung, dass selbst ein Abstieg in die 2te Liga noch nicht heilsam sein könnte.

    Vielleicht müssten die noch ne Etage nach unten damit die ganzen selbstverliebten Möchtegerns das Interesse verlieren und nur noch die konstruktiven Geister beim HSV übrig bleiben!!??