• also die einzigen spieler vom hsv, die ich mir bei uns wünschen würde, wären callanoghlu und aslan. den rest... nein danke. zu alt, zu schlecht, überschätzt, zu unerfahren oder einfach nicht zu gebrauchen. das argument des nationalspielers... naja, das ist pekhart auch und seit ca 1,5 jahren würde ich den gerne verschenken!

    winzie

  • Zitat von winzie

    also die einzigen spieler vom hsv, die ich mir bei uns wünschen würde, wären callanoghlu und aslan. den rest... nein danke. zu alt, zu schlecht, überschätzt, zu unerfahren oder einfach nicht zu gebrauchen. das argument des nationalspielers... naja, das ist pekhart auch und seit ca 1,5 jahren würde ich den gerne verschenken!

    winzie

    alle hsv-spieler passen nicht ins finanzielle konzept beim club!

  • Zitat von peter stocker

    RIP.
    Ein kerniger Oberbayer, der im HSV seine große Liebe gefunden hat.


    RIP - ich hab den Typen geliebt :shock::cry::oops:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Na toll, der Nachmacher... :roll:


    So will Mirko Slomka den HSV retten

    Mirko Slomka geht den Abstiegskampf mit dem Hamburger SV entschlossen an. Einen Tag nach seinem Amtsantritt scheuchte der 46 Jahre alte Trainer sein Team bei zwei intensiven Einheiten über den Rasen - und das ungewöhnlich lange. Zweimal täglich wird ab sofort 105 Minuten trainiert. Unter Vorgänger Bert van Marwijk gab es in der Regel nur eine Trainingssession; zumeist war schon nach 60 Minuten Schluss.


    http://www.t-online.de/sport/fussball…-sv-retten.html


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wird trotzdem nix!


  • Na das passt, dann sie sie die nächsten 6 Wochen erst mal völlig platt... und dann eh schon weg vom Fenster!

  • Bei der Sport1 Spieltagsanalyse war Fink zu Gast. Natürlich wurden auch die Gegentore des HSV durchgekaut und die haarsträubenden Fehler im Devensivverbund von Strunz aufgezeigt.

    Fink war das sichtlich unangenehm und hielt sich aus gutem Grund weitestgehend raus. Kennt ja die Mannschaft.
    Er meinte nur, dass viele Spieler lernfähig sind, aber es einige gibt, bei denen nichts mehr zu machen ist.

    Ich bin also gespannt, ob die Spieler in kürzester Zeit taktisches Verständnis aufzeigen können.

  • Also es ist ja wohl auch nicht so, dass der van Marwijk ein Noname ist, der keine Ahnung von Taktik hat. Da wird ein bisserl so getan, als hätte der überhaupt keinen Plan. Da gibts mit Sicherheit wesentlich schlechtere Trainer im Profifussball. Der HSV hat einfach ne grottenschlecht zusammengestellte Mannschaft. Und das wird nix mehr bei denen, da bin ich mir ziemlich sicher.

  • Zitat von Chancentod

    Mit dieser Vereins"führung" wäre der HSV einer der verdientesten Absteiger der Bundesligageschichte. Daher hoffe ich sehr, dass dieses Dino-Geseiere bald sein Ende findet.

    Meine Red'! :crossed:

    Und bitte noch vorher ein Finanz-Fiasko hinterlassen, das sich sogar die Leichen im Keller mit Grausen abwenden.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von ognom0815

    scheiss Dortmunder.


    Geht ja schon in Richtung Leverkusen...

    Schon Wahnsinn, wie da hinter den Bayern rumgestolpert wird. Will da überhaupt jemand von den üblichen Verdächtigen auf Platz 2? Die Chance für die Wölfe. :roll:

  • Abwarten, da lief heut auf der einen Seite auch alles verkehrt, was bei den anderen perfekt lief. Allein der Calhandskdiadmomofamoglu-Treffer.