• Zitat von weam


    hochnotpeinlich der Weinzierl

    Ne, hat völlig recht

    Was will denn der HSV, kein Geld, stehen tief im Keller, zerstritten wie sonst was, aber große Sprüche und einen auf dicke Hose machen.
    Aber der Hahn das selber gecheckt und ist nach Gladbach.

    Und der HSV, tja, Umsatz hatten sie, unter den Top 10 in Eurpa waren sie vor 2010.
    Aber a) ist Umsatz nicht Gewinn (siehe nach bei BVB)
    und b) ist es umso schöner und umso klarer von Weinzierl, diese Deppen in die Schranken zu weisen!

    (und ja, ich mag den FCA nicht, gar nicht, aber hier muss ich sagen: Touché. Danke!)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Nachtgieger

    Das ist doch die übliche Qualität bzgl. Fußball im Spon...

    :hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Ne, hat völlig recht

    Was will denn der HSV, kein Geld, stehen tief im Keller, zerstritten wie sonst was, aber große Sprüche und einen auf dicke Hose machen.
    Aber der Hahn das selber gecheckt und ist nach Gladbach.

    Und der HSV, tja, Umsatz hatten sie, unter den Top 10 in Eurpa waren sie vor 2010.
    Aber a) ist Umsatz nicht Gewinn (siehe nach bei BVB)
    und b) ist es umso schöner und umso klarer von Weinzierl, diese Deppen in die Schranken zu weisen!

    (und ja, ich mag den FCA nicht, gar nicht, aber hier muss ich sagen: Touché. Danke!)


    bitte nicht so viele valide Argumente. Für kein Geld leisten sie sich einen erstaunlich kostspieligen Kader, der Rest ist Momentaufnahme und die sollte man kennen wenn man den Fußball beobachtet.
    Große Sprüche, dicke Hose? weil man sich für Spieler interessiert? okay.
    Was hat Hahn damit zu tun?
    b) ist natürlich wirklich ein gewichtiger Grund
    a) wo habe ich das behauptet? was ein hoher Umsatz bedeutet solltest du aber wissen

    'Ce la wie. Das wars'

  • Glaube dem HSV könnte es bei einem Abstieg ähnlich ergehen wie einst Frankfurt, Köln, Kaiserslautern usw.

    Jahr(zehnt)elang etabliert als feste Größe in der Bundesliga, dann irgendwann als unvermeidliches Resultat einer schleichenden Negativentwicklung abgestiegen und seitdem Fahrstuhlverein, der sich nie mehr richtig von diesem Abstieg erholt hat.

    Ganz nüchtern und emotionslos gesehen wäre für uns ein Abstieg des HSV gar nicht mal so übel. Es würde einen Konkurrenten ins Hintertreffen bringen, der eigentlich von den Rahmenbedingungen her deutlich über uns stehen müsste.

  • Sollte das alles so kommen, wären sie ein weiterer Verein, dem eine Dekade stümperhaften Missmanagements langfristig das Rückgrat gebrochen hätte. Nach dem Club, dem effcee, der Eintracht u.v.m.

    Jetzt muss aber erstmal der Abstiegsfall eintreten - und das ist noch lange nicht der Fall. Ich gehe sogar davon aus, dass sie die derzeit völlig von der Rolle auftretenden Leverkusener am Freitag schlagen. Es wäre halt so dermaßen typisch...

  • Hoffen wir mal, dass die Pillen sich am Freitag zusammenreißen. Für den HSV ist aber selbst bei einer
    Niederlage noch nicht alles aus. Danach kommen hintereinander die beiden Nord-Derbys gegen Hannover und Wolfsburg.
    Danach spielen sie in Augsburg. Und Lasogga scheint doch nicht so schwer verletzt zu sein.

  • Zitat von wikinger

    Hoffen wir mal, dass die Pillen sich am Freitag zusammenreißen. Für den HSV ist aber selbst bei einer
    Niederlage noch nicht alles aus. Danach kommen hintereinander die beiden Nord-Derbys gegen Hannover und Wolfsburg.
    Danach spielen sie in Augsburg. Und Lasogga scheint doch nicht so schwer verletzt zu sein.

    ich glaub auch, dass die hamburger es packen. die holen ihre nötigen pkt. daheim. leverkusen findet erst wieder in die spur wenn sie gegen uns mit interims trainer spielen der das internationale geschäft noch eintüten soll. wir können nur hoffen das stuttgart hinter uns bleibt die sind aber eigentlich auch besser. hätten wir nicht soviel verletzte wären wir vermutlich schon gesichert. aber so seh ich schwarz. bin total desillusioniert.

  • Zitat von Bass_

    ich glaub auch, dass die hamburger es packen. die holen ihre nötigen pkt. daheim. leverkusen findet erst wieder in die spur wenn sie gegen uns mit interims trainer spielen der das internationale geschäft noch eintüten soll. wir können nur hoffen das stuttgart hinter uns bleibt die sind aber eigentlich auch besser. hätten wir nicht soviel verletzte wären wir vermutlich schon gesichert. aber so seh ich schwarz. bin total desillusioniert.


    Das denken die Mannschaften, die hinter uns stehen auch. Also wenn ich mir die Mannschaft von Hamburg so ansehe, sehe ich jetzt auch nicht unbedingt die Klasse. Und bei Stuttgart das gleiche. Die haben alle genauso Schiss, dass wir die Punkte gegen Gladbach oder Hannover einfahren. Alles ist offen....

  • Seh ich wie MichaE: Das kann ein Schneckenrennen geben, das so keiner für möglich gehalten hätte.

    Wenn sich nun langsam mal unser Lazaret lichten würde, bestehen Chancen, die Klasse direkt zu halten. Auch wenn sich DFB und die schwarze Pest alle Mühe geben, den Club nach unten zu drücken.

  • Zitat von club_forever

    Erinnere mich bitte nicht an diesen Tag. :schaem:

    k2fUwpPHIeQ

    besser?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    so ein Finale?

    Jd2vffUhSXg

    habs mir gestern auch nochmal angeschaut und dann den spielplan und ne kleine panikattacke bekommen. nach nem glas wein gings wieder. wir waren in den letzten jahren immer die dummen. wir werden es wieder sein.

  • ich hab nix gegen den HSV, aber in unserem Sinne hoffe ich dich auf dieses Bild:

    Fussball-1.jpg

    (und dieses Mal nicht, weil die Uhr net geht!)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • weil wir nen dummen Trainer hatten (Heesen)

    Dieses mal muss es mindestens einen "großen" erwischen :crossed:

    MUSS MUSS MUSS MUSS, es ist mal wieder an der Zeit!

    FRANKENSTADION