• Die steigen meines Erachtens ab. Der Fisch stinkt vom Kopf bis ganz runter. Sowas zerfahrenes hab ich selten gesehen, und man sieht wie konzeptlos und unfähig diese Personen da oben handeln. Ein Paradebeispiel für Misswirtschaft in Reinkultur. Traurig was aus dem HSV geworden ist, aber es ist u.a. der Ertrag aus vielen vielen Jahren Selbstüberschätzung ala "Stufe mit München" und "Titeln aus den 80ern". Die brauchen den Cut und den kriegen sie wenn sie absteigen. Problematisch wirds dann nur mit der Lizenz.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Die steigen meines Erachtens ab. Der Fisch stinkt vom Kopf bis ganz runter. Sowas zerfahrenes hab ich selten gesehen, und man sieht wie konzeptlos und unfähig diese Personen da oben handeln. Ein Paradebeispiel für Misswirtschaft in Reinkultur. Traurig was aus dem HSV geworden ist, aber es ist u.a. der Ertrag aus vielen vielen Jahren Selbstüberschätzung ala "Stufe mit München" und "Titeln aus den 80ern". Die brauchen den Cut und den kriegen sie wenn sie absteigen. Problematisch wirds dann nur mit der Lizenz.


    Sowas zerfahrenes hat man in der Bundesliga noch nie gesehen.

  • Schade. Hab mir das Spiel auf Sky angeschaut, in der Hoffnung, dass der magische Trainer seinen Job heute erst mal retten kann. War wohl nix. Das ist echt übel, dass sich unsere Prinzessinnen ausgerechnet von dieser Rumpeltruppe 5 Stück haben einschenken lassen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Schade. Hab mir das Spiel auf Sky angeschaut, in der Hoffnung, dass der magische Trainer seinen Job heute erst mal retten kann. War wohl nix. Das ist echt übel, dass sich unsere Prinzessinnen ausgerechnet von dieser Rumpeltruppe 5 Stück haben einschenken lassen.


    Da siehst mal, wie schlecht wir unter Wiesinger waren.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Adios HSV, mit Vollgas in die 2. Liga!

    :winke::winke::winke:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Pipo

    naja,die werden jetzt einen neuen trainer holen. Ob sie dann ein anderes gesicht zeigen werden? Ich hoffe nicht,Die sollen runter.

    bin gespannt wer das übernimmt bei dem chaos. slomka saß in hoffenheim ich denk nicht das der sich das antut. der hat von dem knatsch in hannover noch die schnauze voll.

  • Ach, vielleicht will Slomka paar Euros verdienen. Der HSV würde sicherlich ordentlich zahlen und für paar Monate absitzen, ein guter Verdienst. :lol: Im Mai wäre dann sicherlich Schluss. :mrgreen:

  • Weg sind sie noch net, etz wirds interessant ob ein anderer dort noch das Ruder rum reissen kann.
    Ausschließen will ich es nicht, aber meine Meinung zu BvM wurde wieder grandios bestätigt.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Weg sind sie noch net, etz wirds interessant ob ein anderer dort noch das Ruder rum reissen kann.
    Ausschließen will ich es nicht, aber meine Meinung zu BvM wurde wieder grandios bestätigt.

    Dein Felix-Magath Avatar hat irgendwas von nem Paten :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -