• Mir tut der BvM leid. Der hatte Tränen in den Augen! Klassisches Bauernopfer geworden.

    Wenn ich das mit der Abfindung lese bekomme ich das kotzen. Andere Vereine müssen gut wirtschaften und Ihnen wird schon bei Kleinigkeiten Bedingungen gestellt und solche Vereine dürfen mit Millionenschulden schalten und walten wie sie wollen. Ich weiß auch Dortmund und Schalke haben hohe Schulden, aber eben auch jedes Jahr die internationalen Einnahmen.

  • Zitat von daylight

    Mir tut der BvM leid. Der hatte Tränen in den Augen! Klassisches Bauernopfer geworden.

    Wenn ich das mit der Abfindung lese bekomme ich das kotzen. Andere Vereine müssen gut wirtschaften und Ihnen wird schon bei Kleinigkeiten Bedingungen gestellt und solche Vereine dürfen mit Millionenschulden schalten und walten wie sie wollen. Ich weiß auch Dortmund und Schalke haben hohe Schulden, aber eben auch jedes Jahr die internationalen Einnahmen.

    Das Schulden 1x1. Nachhilfe gefällig?

    FRANKENSTADION

  • Zitat von kleinerUdo

    jetzt hammsen zerlecht...........

    der alte von marweijk tut mir leid! er saß heute mit tränen in den augen auf der bank. er wusste da schon, dass sein letztes stündlein geschlagen hat.


    slomka also der nächste. gut für uns, denn das ist auch ne pfeiffe. die tradition beim hsv wird fortgesetzt (pfeiffen-trainer).
    wahrscheinlich gilt der vertrag auch gleich für liga 2.


    das waren Freudentränen, weil er wusste, dass er sich

    1,. den scheiß nimmer geben muss und
    2. trotzdem weiterhin fett Kohle bekommt

  • der veh hat doch beim hsv auch hingeschmissen. er sagte: es stimmt im verein nicht. er hatte recht!
    dann haben die deppen oenning geholt...... :schaem::lol:
    und fink hatte in österreich erfolg, dann dachten sie, er würde es auch in der buli bringen.
    was macht eigentlich uwe seeler? hat der noch was zu sagen beim hsv?
    nächstes jahr derby gegen pauli. wuhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

  • Zitat von Zockerkönig

    Fink warTrainer in Basel, liegt bekanntlich in der Schweiz :hoch:

    Jetzt ist auch klar warum das da nix geworden ist. Die dachten auch er kommt aus der österreichischen Liga! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von kleinerUdo

    freilich ist er eine pfeiffe! der kann nur hannover 69 trainieren, sonst niemand. auf schalke hat er doch auch versagt...

    Udo, informiere dich mal unter welchen Umständen Slomka auf Schalke entlassen wurde. Z.B. hier:

    Zitat


    Slomka auf Schalke: Unbeliebt, isoliert, entlassen

    Zermürbt vom eigenen Club: Vorbehalte gab es gegen Mirko Slomka seit dessen erstem Arbeitstag auf Schalke - und sie verstärkten sich stetig. Mit seiner kühlen Art gewann er keine Freunde und verlor dann noch die Unterstützung seines letzten Fürsprechers.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball…n-a-547089.html


    Der hat dort nicht versagt, weil sie waren unter ihm erfolgreich. Da gabs andere Gründe: Spielweise angeblich nicht attraktiv genug und er hatte zu wenig "Glamour".

    Ein schlechter Trainer ist Slomka nicht. Die Frage ist halt -wenn er es denn wird beim HSV- , ob er den Sauhaufen unter den chaotischen Zuständen dort noch in die Spur bringt.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Menschlich absolut. Der kann eigentlich froh sein, dass er dort nicht mehr arbeiten muss.

    Hat beim Bauernspiel auch schon geheult. Soll froh sein das er da weg ist, dieser Verein demontiert sich immer mehr selbst.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • doch er ist ein schlechter trainer! jedenfalls zu schlecht für den hsv.
    er ist ein "hannoveraner stallkind", woanders bringt er seine (wenigen) ps nicht auf den asphalt.

    der hsv bräuchte ein kaliber wie magath oder verbeek :smiling_face_with_sunglasses:

    aber was diskutieren wir hier? von mir aus sollen sie sich den slomka holen, die kartoffelnase :ohnmacht:
    absteigen werden sie so oder so, weil dieser verein seit ca. 10 jahren heruntergewirtschaftet wird. die brauchen einen kompletten neuaufbau aus liga 2 heraus.
    und ich freue mich!