• Zitat von chesserio

    Vor 1 Woche waren sie noch die Vorzeigefans, die stets zu ihrer Mannschaft halten.
    So schnell kann's gehen..

    Ja....das habe ich geschrieben ! :wink:
    Gestern war der Schock nach dem ersten Tor, nach 90 Sekunden, riesengroß.
    Ich hoffe, daß ihr heute nicht resigniert, sondern den Club bis zuletzt unterstützt....dann leiste ich gern Abbitte. :wink:
    Niemand freut sich mehr als ich, wenn wir heute vor denen stehen....! :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja....das habe ich geschrieben ! :wink:
    Gestern war der Schock nach dem ersten Tor, nach 90 Sekunden, riesengroß.
    Ich hoffe, daß ihr heute nicht resigniert, sondern den Club bis zuletzt unterstützt....dann leiste ich gern Abbitte. :wink:
    Niemand freut sich mehr als ich, wenn wir heute vor denen stehen....! :wink:

    Flattern dir dann nicht die Scheidungspapiere entgegen? :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Flattern dir dann nicht die Scheidungspapiere entgegen? :lol:

    Finde hier doch mal, oben bei uns, eine Clubberin ? :wink:
    Da kann ich lange mit der Wünschelrute unterwegs sein..... :wink:
    Neee....Ulli ist schon ok.......nur beim Fußball haben wir andere Lieblingsvereine und es funktioniert normalerweise auch gut.
    Nur....das unsere beiden Vereine zusammen unten stehen und direkt um einen Nichtabstiegsplatz konkurrieren, hatten wir noch nie.
    Das ist neu....und erfordert beidseitige Toleranz. :wink:

  • Der HSV hat es aber mal so richtig verdient abzusteigen.
    Damit das 'gelingt' muss sich Braunschweig aber noch steigern. So würde dann der HSV mit uns direkt runter gehen und Hamburger hätte wenigstens auch nächste Saison ein Heimspiel

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Der HSV hat es aber mal so richtig verdient abzusteigen.
    Damit das 'gelingt' muss sich Braunschweig aber noch steigern. So würde dann der HSV mit uns direkt runter gehen und Hamburger hätte wenigstens auch nächste Saison ein Heimspiel

    Neeee...ich hätte dann zwei....HSV und Pauli ! :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Neeee...ich hätte dann zwei....HSV und Pauli ! :wink:


    jo klar, sorry

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Manni_der_Libero

    gegen Augsburg 0Pkt
    gegen Bayern 0Pkt
    gegen Mainz 0Pkt

    :winke:

    Reicht trotzdem für die Relegation :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Der Unbekannte

    Aber der DFB ist doch so konsequent und rechtschaffen und unerbittlich!

    Ja, man spricht dann eben von einer Dunkelgelben Karte. Vielleicht gibt es Punktabzug, aber man steckt den HSV doch nicht sofort in den Amateurbereich.

    Mal angenommen der HSV spiel Relegation und gewinnt. Ende Mai wir ihm dann die Lizenz entzogen. Wer nimmt den Platz des HSV ein? Der Unterlegene Zweitligist, oder der Vorletzte der Bundesliga?