• Zitat von olymp69

    Analog zu Sandhausen in Liga 2 müsste es eigentlich der BL-17. sein


    Baders Hoffnung :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Beglubbter

    Müssen bis zum 28.05.2014 20 Millionen auftreiben, sonst droht Abstieg in die 4. Liga.
    Eigentlich müssen se runter...bei so viel Schulden...aba die lassen sich eh wieder was einfallen.

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_880040.html

    Wie immer: Die höhe der Schulden hat keine Einfluß. Die Frage ist ob du diese bezahlen kannst (ist wie schalke, oder dortmund) und da brauchen sie wohl noch den Nachweiß für diese Summe.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mirko Slomka: (Trainer Hamburger SV): "Wir strahlen überhaupt keine Torgefahr aus, egal mit welchem Stürmer. Wenn Heiko Westermann unser bester Torjäger ist, dann ist das einfach zu wenig. Wir stehen nicht umsonst da unten. Uns unterlaufen taktische Fehler. So fallen von außen die Tore. Wir hatten uns viel, viel mehr vorgenommen. Wir müssen aber weiter kämpfen. Ich kann unsere Fans verstehen, dass sie maßlos enttäuscht sind."

    Text passt auch zu uns (mit dem Unterschied dass keiner Tore schiesst):

    (Trainer FCN): "Wir strahlen überhaupt keine Torgefahr aus, egal mit welchem Stürmer. Wenn XXX unser bester Torjäger ist, dann ist das einfach zu wenig. Wir stehen nicht umsonst da unten. Uns unterlaufen taktische Fehler. So fallen von außen die Tore. Wir hatten uns viel, viel mehr vorgenommen. Wir müssen aber weiter kämpfen. Ich kann unsere Fans verstehen, dass sie maßlos enttäuscht sind."

    #nurderFCN

  • Zitat von gambert

    Das fällt dem aus der Hosentasche, wenn er sich bückt.


    Kühne ist Milliardär, für den sind 20 Millionen Kleingeld.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von docfred

    Die Summe dürfte bei Abstieg höher sein (TV-Gelderausfall, usw.). Und ob der Kühne im Abstiegsfall wirklich nochmal Kredite über 20+ Mio gibt? Man wird nicht Milliardär indem man schlechtem Geld gutes hinterher wirft...

    So ähnlich hat mir das gerade ein Ex-Arbeitskollege aus Hamburg geschrieben ... es heißt wohl auch aktuell das Kühne dazu nicht bereit ist und dies nur machen würden wenn 1) andere Geldgeber einen Teil übernehmen und 2) Dinge so laufen wie er es will.

    Könnte also klamm werden - auch wenn es einiges an Geld dort oben hat, die Aussage von dir ist absolut richtig und im Norden auch bei normalen Menschen sehr eng verwurzelt!

    Kreuz muss wohl gerade medial auf seien Spieler draufhauen !?!?!?!?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Kreuzer zweifelt an Klassenerhalt
    Sportdirektor Oliver Kreuzer vom stark abstiegsgefährdeten Hamburger SV hat offenbar den Glauben an den Klassenerhalt des Traditionsklubs verloren.
    "Man kann berechtigte Zweifel am positiven Ausgang haben", sagte Kreuzer am Montag unter dem Eindruck der desolaten Vorstellung beim FC Augsburg - und kritisierte seine Mannschaft hart: "Ich war maßlos von unserem Auftreten enttäuscht, nachdem wir im Vorfeld alles getan haben, um top-vorbereitet in das Spiel zu gehen. Wir haben alles vermissen lassen. Augsburg war in allen Belangen überlegen."
    [...]
    Gegen Bayern erhofft sich Kreuzer, dass der HSV zumindest ein 0:0 "ermauert".
    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_883044.html

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von chesserio

    Naja, was das finanzielle angeht:

    Wird laufen wie bei Hertha...über Nacht nen 50 Millionen € Vertrag und alle haben sich lieb. Da bruahct sich keiner in die Hosen scheissen oder Hoffnung machen, dass die pleite gehen.

    Wenns wie bei der Hertha läuft und sie in der Relegation absteigen ist ihnen auch net geholfen! :mrgreen:

  • Zitat von docfred

    Die Summe dürfte bei Abstieg höher sein (TV-Gelderausfall, usw.). Und ob der Kühne im Abstiegsfall wirklich nochmal Kredite über 20+ Mio gibt? Man wird nicht Milliardär indem man schlechtem Geld gutes hinterher wirft...

    Ach was! "Von reichen Leuten lernt man sparen!" heißt's ja zu recht.

    Der wird sich seine "Rettungstat" sicher teuer anderweitig bezahlen lassen... mit der Unabhängigkeit des einst ruhmreichen Hamburger SV.

    20392-Clipart-Illustration-Of-A-Devil-Boss-Man-In-A-Purple-Suit-Holding-Out-A-Contract-For-An-Employee-To-Sign-Away-Their-Soul.jpg

  • Zitat

    HSV schenkt den Fans die Relegation

    Die Duelle werfen ihren Schatten voraus. Sollte der HSV Drittletzter bleiben, würde der Traditionsklub am 15. und 18.05. in der Relegation gegen den Zweitliga-Dritten antreten, hätte zunächst Heimrecht.

    Für die treuen Fans gibt es schon vorab mal gute Nachrichten: Dauerkartenbesitzer würden die Partie vom HSV geschenkt bekommen!

    http://www.mopo.de/hsv/freier-ein…8,26954228.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von lego

    :shock: was ist bitte ein bioenergetiker ????

    Geistheiler, Reiki-Meister, Handaufleger

    nenn es wie du willst, es bleibt Scharlatanerie.

    Bioenergetiker ist dabei das aufgeblasenste was mir bisher untergekommen ist für den Schmuh.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.