• Zitat von Chancentod

    ... Zoua meist aufgestellt wird und dennoch an Harmlosigkeit kaum zu überbieten ist.


    der hat ned mal gegen uns getroffen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Es ist so bitter, dass nächste Woche sicher wiederum die letzten 3 verlieren und der HSV mit dieser Trümmertruppe in die Relegation kommt.

    Auch der HSV hat nichts anderes wie den Abstieg verdient!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Zockerkönig

    Hoffe nur das Braunschweig die Relegation schafft :crossed:

    Hoff ich auch. Gegentor in der 94. war bitter. Letztendlich wird's wohl nicht reichen, obwohl ich Ihnen den Sieg beim Dietmar zutraue. Dem HSV reicht ein Punkt um definitiv in der Liga zu bleiben. Ich denk das werden die Hamburger machen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Bin echt unentschlossen, was ich mir jetzt für die Relegation wünsche! :neutral_face:
    Der HSV wäre wohl ein sehr, sehr starker Konkurrent nächste Saison.
    Aber ich würde ihnen das Abstieg sooooooo gönen.
    Zwei Seelen ach in meiner Brust!
    :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich schau's mir net an. Is beides scheiße. Vielleicht schafft es Fürth noch direkt, dann kann man wenigstens einer Mannschaft in der Relegation die Daumen drücken.

  • Zitat von KillerDriller

    Bin echt unentschlossen, was ich mir jetzt für die Relegation wünsche! :neutral_face:
    Der HSV wäre wohl ein sehr, sehr starker Konkurrent nächste Saison.
    Aber ich würde ihnen das Abstieg sooooooo gönen.
    Zwei Seelen ach in meiner Brust!
    :lol:

    Ob die ein so großer Knkurrent wäre, stünde ja nicht fest. Im Gegensatz zu uns ist dort finanziell alles im Eimer und einen Großangriff könnten sie sich sehr wahrscheinlich nicht leisten.

    Ab ob sie jetzt Absteigen oder nicht, nach unserem ist mir das völlig egal... Hamburger, Fürth, Padaborn ... das ist alles Pest und Cholara ... gut, 2.Liga wäre mit Derby wohl wenigstens interessanter.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ob die ein so großer Knkurrent wäre, stünde ja nicht fest. Im Gegensatz zu uns ist dort finanziell alles im Eimer und einen Großangriff könnten sie sich sehr wahrscheinlich nicht leisten.

    Ab ob sie jetzt Absteigen oder nicht, nach unserem ist mir das völlig egal... Hamburger, Fürth, Padaborn ... das ist alles Pest und Cholara ... gut, 2.Liga wäre mit Derby wohl wenigstens interessanter.

    Glaube nicht, dass Stadt und Investoren den Verein einfach krepieren lassen würden.
    Möglich ist das aber durchaus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kühne hat schon in einem Interview angedeutet auch bei einem Abstieg weiter Geld in den HSV zu schießen...

    Es wäre also wohl für uns besser wenn der HSV die Relegation gewinnt...

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Mittlerweile ist es mir einfach nur noch egal ob Fü oder der HSV die Relegation gewinnt. Hohn und Spott gibts sowieso schon genug, dann sollen sie von mir halt aufsteigen die Depperla. Müssen wir wenigstens nicht gegen die spielen.