• Anscheinend hat die verzögerte Zustimmung des Aufsichtsrats zur Slomka-Verpflichtung folgenden Hintergrund:

    § 4 Abs. 3 der Geschäftsordnung des Aufsichtsrats:

    http://www.hsv.de/fileadmin/reda…rabschiedet.pdf


    Der AR soll die Vorlage zur Einstellung Slomkas um 19 Uhr bekommen haben.

    Mit anderen Worten: Der Aufsichtsrat hat jetzt 6 Stunden Zeit für Würstchen und Kartoffelsalat, also bis Montag 1 Uhr: Dann können sie die Slomka-Verpflichtung beschliessen (oder auch nicht).

    Nur noch geil :lol::mrgreen:

  • also ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, daß sich irgendjemand dieses himmelfahrtskommando antut! sollte slomka zusagen, dann hat er entweder ein absolutes gottvertrauen in seine eigenen fähigkeiten, sprich er denkt er kann aus scheiße gold machen oder er hat einfach die letzten spiele nicht gesehen und nicht mitbekommen was in dem verein abgeht.

    winzie

  • die nächsten Wochen werden schwer.
    Ich hoffe die fangen sich nicht und der Trainereffekt verpufft --- Dortmund (H), Bremen (A).....

    In 4 Wochen sollten wir ihnen dann den Todesstoß setzen!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • entweder scheißen die den slomka mit geld zu, oder der hat echt goldene nüsse!
    wer tut sich denn diesen hsv momentan an?
    ich mein, schöne stadt hin und her, der verein besteht nur als hohlkörpern...

    hoffen wir das beste - den direkten abstieg! :oops:

  • Zitat von Misterfcn

    entweder scheißen die den slomka mit geld zu, oder der hat echt goldene nüsse!
    wer tut sich denn diesen hsv momentan an?
    ich mein, schöne stadt hin und her, der verein besteht nur als hohlkörpern...

    hoffen wir das beste - den direkten abstieg! :oops:


    und gegen uns sind sie dann wieder im aufwind... komisch, daß trainerwechsel immer kurz vor den spielen gegen uns stattfinden... da steckt doch der dfb dahinter :rain:

    Is mir Wumpe!

  • Bert van Marwijk hat sich gestern im niederländischen Fernsehen zu seiner Entlassung bei HSV geäußert (übersetzt von http://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/374830/…kwetsbaar-.html:frowning_face:

    Neue Spiele, neues Glück! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Misterfcn

    entweder scheißen die den slomka mit geld zu, oder der hat echt goldene nüsse!
    wer tut sich denn diesen hsv momentan an?
    ich mein, schöne stadt hin und her, der verein besteht nur als hohlkörpern...

    hoffen wir das beste - den direkten abstieg! :oops:

    Seh ich genauso. Slomka hat sich seine Trainerstationen bis jetzt sehr genau ausgesucht.
    Hat viele Angebote abgelehnt bevor er nach Hannover ging. Könnte bei fast jedem Bundesligaverein unterkommen.
    Und dann geht er nach Hamburg? :shock:
    Die müssen irgendwas gegen ihn in der Hand haben, irgendnen schmutziges Video oder so was... :wink:
    Freiwillig tut sich das doch keiner an, der nicht Oenning oder Matthäus heißt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • fast jeder hat seinen Preis und wenn er jetzt 3-5 Mio bekommt um das zu machen warum nicht
    wenn er es Schaft sagt jeder das war klasse Schaft er es nicht sagt jeder das konnte keiner Schafen
    so oder so er ist ein Gewinner.
    sollte er unter die Räder kommen kommt vielleicht noch ein weiter Trainer

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Slomka hat doch eine super Verhandlungsposition: Entweder sie gehen auf seine Forderungen ein oder sie stehen wieder da wie die begossenen Pudel. Eine andere Option haben die doch nicht mehr.

    Der wird sich das alles mit einem mehr als ordentlichen Schmerzensgeld bezahlen lassen. Vertrag bis 2016 und gültig für die 2.Liga heisst auf deutsch, wenn sie absteigen, schmeissen sie ihn raus und die nächste fette Abfindung wird fällig.